Passt doch!
Leider nur zum allgemeinem Niveau der BLÖD-Zeitung...
Passt doch!
Leider nur zum allgemeinem Niveau der BLÖD-Zeitung...
Zitat
1. Liga Gummersbach
Ok, vor Altenholz waren es Gummersbach und Dormagen. Ist auch schon lang her...
ZitatBommes ist doch cool:)..jedenfalls bei "Gefragt-Gejagt" finde ich ihn sehr unterhaltsam
Und was wichtiger ist, er versteht was von Handball. 2.Liga Altenholz, oder?
Zitatund dazu noch ne falsche Verdächtigung. Stark.
Mit welcher Begründung? Es gibt doch noch nicht mal ein rechtskräftiges Urteil
ZitatMade my day. (ich habe auch noch einen im Keller, der sollte sogar noch funktionieren. )
Aber doch hoffentlich mit DolphinDos, oder?
Liegt doch auf der Hand. Man kann sich und seine Sponsoren im FreeTV präsentieren und die nicht mitgereisten Fans können das Spiel sehen. Es soll ja durchaus üblich sein, dass sich Vereine darüber freuen live übertragen zu werden, auch wenn es in diesem Fall kein Heimspiel ist.
Mit Gummersbach meinte ich eher den Verein.
Bekommen die jetzt mehr Geld von Sponsoren, weil sie bei 1 Spiel mehr im TV zu sehen sind? Glaub ich nicht.
Für die Fans auch ganz schön, 1 Spiel mehr im TV zu sehen. Da ich allerdings bei "profitieren" eher das wirtschaftliche und sportliche auf dem Schirm hatte, hab ich diesen Aspekt wohl übersehen.
Und wo genau liegt da der "Profit" für Gummersbach? Bunte Bilder?
Einfach nur geil!
2x war ich als Trainer in einer ähnlich stressigen Situation, nur halt nicht ganz so hochklassig. Einmal hab ich katastrophal falsch entschieden und nur ein überragender Nachwuchsspieler hat meinen Arsch gerettet. Beim 2. Mal war ich paralysiert, wie ein Kaninchen vor der Schlange und hab's komplett vergurkt.
Und der greift in die Mottenkiste, kramt was raus, das seit 20 Jahren niemand mehr spielt, und haut die Dänen weg.
Echt, egal was der irgendwann eventuell mal vergurkt, für diese Aktion gehört im lebenslang mein Respekt
So, der Puls ist wieder unten und ich habe das Spiel gedanklich nochmal ablaufen lassen.
Da war doch diese Auszeit, in der Sigurdsson bei einem 2-Tore-Rückstand(21:23?) einen Spielzug für 7 Feldspieler angesagt hat. Am Ende war das ein Freiwurf mit Viererblock, 2 besetzten Außenpositionen und Kühn, der den Ball in's Tor hämmert. War doch so, oder?
Ich glaube, damit haben wir die Dänen geknackt. Wenn man in deren Gesichter geblickt hat, konnten sie es nicht fassen, dass ihr Gegner in so einer Situation so einfach, eiskalt und kompromisslos zurück schlägt, statt in Hektik zusammen zu brechen.
Nur geträumt, oder war das wirklich so?
Dich meinte ich nicht, sondern die Offiziellen. Trotzdem schön, dass du es zu gibst
Selbst das Hässlich Niederträchtige Anzeigeblättchen, das ja sonst bei Handballthemen gerne mal das Melsunger Management oder auch den Trainer zu Wort kommen lässt, konnte zu den aktuellen Beiträgen offenbar keinen zu einer Aussage bewegen.
Man stelle sich vor, Polen wäre vor dem Spiel schon für das Halbfinale qualifiziert gewesen.
Ein Shitstorm wäre ausgebrochen, die altbekannten Schnellschützen hier im Forum würden von offensichtlichem Betrug reden und diejenigen, die nachher immer schon alles vorher gewusst haben, würden uns über ihre seherischen Fähigkeiten aufklären.
Wie schön, dass Handball nicht so einfach berechen- und vorhersehbar ist, sonst wäre es auch langweilig, oder?
ZitatWer ist Man of the Match?
Mal überlegen: der Trainer hätte es verdient. Er ist ruhig geblieben, ist ein Risiko eingegangen und hat die Mannschaft zum Sieg geführt.
Hut ab, Coach, Hut ab!!!
ZitatHätte Dänemark gestern nicht spielen müssen, hätte Deutschland auch nicht gewonnen. Aber seis drum.
Ganz hervorragende Leistung, Behauptungen über Situationen abzugeben, die nicht mehr eintreten können.
Geiiiiiiiiiiiiiil!!!
26:24
NOT YET DANMARK, NOT YET !!!!!
Dahmke gefällt mir auch nicht besonders, wenn man wechselt, sollte man über Kohlbacher nachdenken. Der hat einen Lauf, könnte klappen
Halbzeit 12:13 Hätte gern noch ein bisschen besser sein dürfen, aber mit der Leistung bisher kann und muss man zufrieden sein.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn deine Beobachtungen korrekt sind, sieht man wieder mal, wie wenig Quoten aussagen.
Wasser auf meine Mühlen...
So soll es sein! Ohne Widerstand verlieren wäre bestimmt einfacher gewesen.
Ist doch praktisch! Einfach nur 2 Selbstgespräche führen und schon hat er 2 verschiedene Meinungen gehört. Großes Potential für die Bundespolitik
Sind doch auch nur 4. Wenn der HSVH in der 3. Liga spielen will, muss die 2. aufsteigen.
Es gilt in solchen Fällen wie beim HSVH (1.Mannschaft) doch, dass die Mannschaft bis in eine Liga des Landesverbandes zurückgestuft wird, oder liege ich da falsch?