Melsungen freut sich bestimmt wie Bolle, ob sie das zugeben ist eine andere Frage
Beiträge von Baden68
-
-
Zitat
Aber man muss Mittel und Wege finden, wie der Sport im Gespräch bleibt. Da gibt es etliche Mittel
Genau, da stimme ich dir zu - aber nicht durch eine Totgeburt.
Zu deiner Anmerkung, man könne Plätze auch überdachen:
1. Stimmt
2. Will er aber nicht - er will unter freiem Himmel spielen
3. Wo ist denn da noch der Unterschied zur Halle? OK, keine Wände - aber warum sollte das positive Außenwirkung bringen?Beachhandball Event auf der Domplatte - OK, aber lasst die Hallenhandball-Ligen mit so vollkommen unausgegorenem unnützem Zeug in Ruhe
-
Zitat
Damit bedeutet das doch, dass man durch Losglück/bzw. -pech jeweils eher einen Vor-/Nachteil hat
Das musst du mir genau erklären. Durch Losglück oder -pech hat man immer einen Vor- oder Nachteil. Das ist immer so, wenn gelost wird. Die Alternative wäre, alle Mannschaften durch Menschen in Gruppen einteilen zu lassen - und das wollen wir doch nun sicher nicht -
Das mit der zweiten Gruppenphase ist aus meiner Sicht auch Quatsch..hat man ja im Fussball ( WM 74-82 ) auch mal probiert und dann zu Recht fallengelassen
Wobei beim Fußball in der 2. Gruppenphase kein Ergebnis aus der 1. Gruppenphase übernommen wurde. Somit hinkt dein Vergleich gewaltig.Ich persönlich mag den Modus, wie er jetzt ist. Ohne die 2. Gruppenphase könnte man wegen einer Niederlage (nämlich im Viertelfinale) gegen eine Mannschaft, die in der Vorrunde 2x verloren hat, ausscheiden, während die Mannschaft mit den 2 Niederlagen eventuell später sogar Europameister wird. Fände ich nicht gerecht! Wer es gerecht findet, muss konsequent sein und auch die 1. Gruppenphase abschaffen, damit es noch gerechter wird
Man müsste nur eine Woche mehr Zeit haben, damit dann die Pausen zwischen den Spielen verlängern und den Rhytmus korrigieren- das wäre mein Ansatz! Aber dann hat die Bundesliga wieder eine Woche weniger, ich weiß - ein Teufelskreis
-
Ob ein Spiel bei einem Vorbereitungsturnier ausfällt, interessiert vermutlich genauso viele Leute, wie die Nachricht, dass in Las Vegas ein Flipper ausgefallen ist.
Er spricht von Bundesligaspielen, das ist schon allen klar, oder? Kleine Vorschau auf die Schlagzeile gefällig: Saisoneröffnung der Hallenhandball-Bundesliga fällt wegen Regen in's Wasser!
Und dann hat sich der Handballsport mal wieder zum Affen gemacht und gleich wieder die Diskussion über Terminprobleme, Kosten, etc. Aber es gibt ja auch diejenigen, die behaupten, lieber schlechte Außenwirkung als keine -
Was passiert eigentlich mit der Bankbürgschaft - ich weiß, sind nur 50000€, ist aber schon mal etwas
-
Zitat
Im Fußballstadion hatten wir in jüngerer Zeit schon mal was. Das war jedenfalls länger geplant.
Einer der Gegner wäre beinahe abhanden gekommen, hat aber dann doch (bis jetzt) noch Bundesliga gespielt.
Dir ist schon klar, dass die Arena auf Schalke und die Commerzbank-Arena ein Dach haben und deshalb Planungssicherheit bieten können. Für die Orte, die er vorgeschlagen hat (mit Ausnahme der Tennisplätze/halle in Halle) gilt das nicht.
-
Was er wohl erreichen will, ist, den Eventcharakter stärken. Leider vergisst er, dass man so etwas in Deutschland allenfalls kurzfristig planen kann - ob er wohl vergessen hat, das es "Wetter" gibt? Er wird ja wohl die genannten Orte nicht überdachen wollen...
-
Aus meiner Sicht hast du die Lage richtig erkannt
-
Da bin ich voll bei dir.
Im Grunde braucht man Bälle, die ohne Harz mehr Grip entwickeln. So wohl an der Hand als auch am Boden - dann kann man auch ohne Harz spielen.
Einfach nur Harz abschaffen heißt, die Sportart wesentlich zu verändern. -
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur deinen Spruch kritisiert - und der ist und bleibt nun mal selten dämlich.
Ignorieren würde ich dich wirklich gerne, aber leider geht das in Tapatalk nicht. Und solange ich solche Sätze von dir sehe, wirst du immer so eine Reaktion von mir erhalten.Du kannst das Problem selbst lösen...
-
Zitat
Mea culpa! Aber was soll's? Endlich ist Dissinger weg (endlich, gute Besserung trotzdem, der Junge sollte mal zu 'nem guten Leichathletiktrainer), kann nur das Spiel im Angriff schneller werden lassen
. Weinhold dagegen schade.
Kannst du deine Blähungen nicht wo anders absondern? Es stinkt hier ganz eklig! -
Mit den Talenten verdient er als Marktschreier bestimmt ne Menge und kann es sich leisten
-
1. Deine Shift-Taste hängt
2.Welchen Ausländer holt er denn als Backup für LA? -
Die Konstellation spricht doch eindeutig für eine deutsche Halbfinalteilnahmen. Wenn Dänemark die Schweden schlägt ist Dänemark durch.
Aber nur gefühlt, nicht rechnerisch -
Zitat
Wenn der Mensch klebrige Hände haben sollte dann hätte die Natur das so geschaffen
Was für ein selten dämlicher Spruch
-
Zitat
Beim nicht gegebene Tor in der zweiten Halbzeit war der Ball mehr als 50 cm hinter der Linie, das darf nicht passieren.
Soso, mehr als 50cm Distanz zwischen Ball und Linie. Und das willst du ganz genau gesehen haben?
Naja... -
Ich denke, das war unser schlechteste Spiel im Turnier. Trotzdem gewonnen, das ist positiv. Negativ die Verletzungen von Dissinger und Weinholt.
Ohne die beiden könnten wir das Turnier wohl abhaken.
-
Ja, langsam wird's peinlich
-
Abwehr sieht wild aus, manövriert die Russen aber in schlechte Wurfpositionen.
Ist schon fast eine "swarming defence".Resultat passt - weiter so