Beiträge von Baden68

Och er hätte Gensheimer auch eins in die Fresse geben können und keiner hätte ihm das als Reaktion übel genommen...

In was für einer Welt lebst du eigentlich, dass du "auf die Fresse hauen" als eine allgemein unter Sportlern akzeptierte Reaktion auf das Foul Gensheimers darstellst? Ich hätte ihm das übel genommen und die meisten, die noch bei klarem Verstand sind auch

Zitat

so wären die Schiris aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Aktion aufmerksam geworden und RTH hätte sich ebenso wie UG "Rot" eingehandelt.

Was natürlich ein Regelverstoß gewesen wäre. Denn nur von einer Reaktion eines gefoulten Spielers auf die Aktion des foulenden zu schließen und diesem deswegen eine rote Karte zu geben, dafür wirst du wohl keine Regel finden. (Soweit ich mich erinnere hatte UG keine rote Karte bekommen, oder?)

Zitat

Noch mehr als gelegentliche Schauspieleinlagen nerven mich die ungläubigen Unschuldsmienen samt anschließender Diskussionsversuche mit den Schiris nach für jedermann offensichtlichen und berechtigten Zeitstrafen

Da stimme ich dir gerne zu, das ist teilweise wie im Kindergarten - so etwas sollte sanktioniert werden bevor es so schlimm wird wie beim Fußball

Zitat

Und mann kann es der HBL (oder wer auch immer für die Preise verantwortlich ist auch nicht vorwerfen.. Solange gezahlt wird. Wer würde eine Dienstleistung für weniger anbieten als die Leute zahlen..

Zitat

...und es wirq ja keiner gezwungen da Tickets zu kaufen

Stimmt natürlich, aber irgendwie auch nicht.
    Der Benzinpreis ist in den letzten 10 Jahren um weniger als 25% gestiegen - großes Heulen und Wehklagen. Die Ticketpreis steigen um ca. 100% und da kommen solche Beiträge. Ich würde sagen, der DHB ist da etwas über's Ziel hinaus geschossen

Sehe ich ähnlich, im Resultat aber anders:
    Leipzig "muss" gewinnen, weil der HSV letztes Wochenende im Pokal an einem Zweitligisten gescheitert ist.
    HSV "muss sowieso" gegen einen Aufsteiger gewinnen.

Letztendlich sollte es der HSV schaffen, weil er mehr Substanz hat und durch die "Blamage" vom letzten Wochenende gewarnt und geerdet ist.

Spätestens nach der "Packung" zum Auftakt gegen Island, müsste jedem deutschen "Möchtegern-Spitzenspieler" bzgl. Arroganz und Überheblichkeit und Einschätzung der eigenen Leistung ein Licht aufgegangen sein.

Jahrelang wurde ihnen in Schule(Internat), Verein und Landesverband und Nationalmannschaft vermittelt, dass sie die besten sind - und da soll eine Niederlage im ersten Spiel schon zurück zur Realität führen? So schnell geht das nicht, leider

Edit: Familie hab ich noch vergessen. Bekanntlich beginnen die meisten Probleme der Jugendspieler in den Köpfen ihrer Eltern...

Unglücklich einen verletzten Spieler zu verkaufen?
    Ist es glücklich andere Spieler aus laufenden Verträgen herauszukaufen.
    Ist die THW Welt bei euch Fans so einfach ? :pillepalle:

Wenn man etwas falsch verstehen will, dann klappt das auch, gelle?
    Er bezieht sich doch klar auf den Zeitpunkt und "die Art und Weise"

Ich denke, dass es wohl in Richtung Rücken-, Rumpf- bzw. Stützmuskulatur geht.
    An deiner Stelle würde ich versuchen, die mehr zu trainieren.

Frag doch mal deinen Trainer, ob er dir ein paar Übungen dafür zeigen kann, falls nicht findest du im Internet auch einige gute Anleitungen - muss ja nicht handballspezifisch sein.
    Wenn es geht, würde ich jeden Tag 20 Minuten trainieren, jedoch mindestens 2x in der Woche nach den Trainingseinheiten. (hoffentlich trainiert ihr 2x...)

Sollte ein anderer Verein als der THW die Meisterschaft gewinnen, höre ich die Argumente des Anhanges von der südlichen Förde allerdings auch schon: "Übergangssaison"..... :D

Ich denke, da muss man schon ein bisschen Nachsicht zeigen - die Kieler Fans mussten in den letzten 22 Jahren nicht 21x Ausreden für eine verpasste Meisterschaft finden sondern nur 5x.
    Da kann man schon mal aus der Übung kommen :P

Oh man, Du mißt meinem Threaderöffner mehr Gewicht bei, als ich es je machen würde.

Lies das Ding nochmal, versuch die Widersprüchlichkeit zu ergründen und überlege, ob Du nicht andere Dinge wichtiger nehmen solltest. Und wenn Du der Meinung bist, Du brauchst für Dein Selbstwertgefühl die Erkenntnis, dass Du mich bei einem absolut unverzeihlichen, vollkommen deplatzierten, unlogischen und meine Dummheit entlarvenden Post erwischt hast: Bitteschön, ich bin nicht eitel...

get a life, pal

Ganz im Gegenteil: Ich messe deinem Threaderöffner überhaupt kein Gewicht bei, für mich ist er einfach verblendet, albern und arrogant. Wenn man so einen Mist schreibt, muss man sich auch nicht wundern, dass man zitiert wird und damit durch den Kakao gezogen wird. Lies mal den Zauberlehrling, statt mit irgendwelchen englischen Phrasen rumzuwerfen.

So und weil das ganze OT wird, höre ich hier auf - auf Heilung kann man bei dir ja offenbar nur vergeblich warten :pillepalle:

Lol, war ja klar, dass sich Baden68 auch dazu äußern muss. Ihr zwei seid an Arroganz nur ganz schwer zu übertreffen. Respekt!

Was hat denn das mit Arroganz zu tun, wenn du das Maul zu weit aufreißt und dann gleich bei der ersten Gelegenheit von der Realität eingeholt wirst?
    Zumal ich nur gesagt habe, dass ich mehr Fans in Eisenach erwartet hätte. Die Beschreibung der Halle und der Fans stammt ja von dir.

Was bist du denn für'n Vogel? Seine Definition deckt sich doch mit der des Duden!
    Fällt es so schwer einzusestehen, dass du im Unrecht bist?

Der Ball ist dann im aus, wenn sich (bei senkrechter Draufsicht) kein Teil des Balls über oder im Feld befindet.
    Nix mit Zentimetern, geht auch garnicht, wir befinden uns nämlich im Zahlenbereich R - also den rationalen Zahlen.

Zitat

Ich sehe die "Gefahr" für ihn sehr groß. Ich halte ihn nämlich für einen kompletteren Spieler als Dissinger auf der einen Seite, und zum anderen für einen besseren Mittelmann als Duvnjak. Dass er letzte Saison gegen ihn keine Schnitte bekommen hat, lag ja neben seiner Verletzung vor allem an der Tatsache, daß Alfred mit Jicha/Palmarsson und Duvnjak/Canellas zwei funktionierende Blöcke hatte und Lauge dort das fünfte Spielerrad am Rückraumwagen war.

Es lag aber auch sicher daran, dass er, was seine Shooter-Qualitäten angeht, eben schlechter als Jicha, Palmarsson, Canellas und Duvnjak war (und schlechter als Dissinger ist).Mittelmann bedeutet nicht nur Spielmacher sondern auch Torgefahr.Was außerdem noch dazukommt, ist, dass Duvnjak ein Kampfschwein ist, was ich von Lauge nicht behaupten würde.
    Was das Gesamtpaket als Mittelmann angeht, halte ich Duvnjak für deutlich stärker als Lauge.

So sehe ich es auf jeden Fall