Zweite Mannschaft hin oder her, ein Verein ist ein Verein.
Nochmal lesen, nochmal nachdenken, diesmal den Fehler erkennen
Zweite Mannschaft hin oder her, ein Verein ist ein Verein.
Nochmal lesen, nochmal nachdenken, diesmal den Fehler erkennen
lol, wie Ihr Euch an ein paar Worten festhaltet. Irre im Sinne von verrückt und Treue sind Attribute, die so ziemlich jeder für sich beanspruchen kann. Treu ist übrigens genauso wenig steigerbar wie einzig, insofern ist es ein Wortspiel. Schön, dass hier jeder auf den Zug aufspringt.
Ist ja klar, dass hier jeder mit seiner Fanbrille versucht, ein Haar in der Suppe zu finden. So positiv besetzte Begriffe überlässt man sicher nicht dem Konkurrenten. Wir sind wie wir sind und dass sowohl die Atmo in der WAH als auch die Reisefreudigkeit der Fans eher nicht so häufig anzutreffen ist, nimmt uns keiner. Bei aller Wortklauberei.
Schon klar - einfach mal einen Spruch raus hauen und wenn man merkt, dass es Müll war, anfangen rumzueiern.
Big Rick, du bist schon ein großer - allerdings D............
Man stelle sich mal vor, der Kandidat des Aufsichtsratsvorsitzenden der VW/Siemens/Allianz verlangt wegen persönlicher Animositäten, dass der Vertreter der Deutschen Bank vorher abgewählt werden soll
Ich persönlich würde weder einen Cent darauf wetten, dass so etwas noch nicht passiert ist, noch dass so etwas in Zukunft nicht passieren wird.
Allerdings machen die das im Stillen hinter den Kulissen.
Das sind nämlich abgezockte Profis und keine Ehrenämtler
Das sind Hinderungsgründe für die "irrsten und treusten Fans" -nein, oder?
Wer richtig irre und treu sein will, der muss dann erst recht hin
ZitatZuviele POP-Konzerte, sonst. Veranstaltungen oder Eishockey
Die Rhein-Neckar-Löwen sind und waren aus Sicht der SAP-Arena immer nur dritte Wahl. Nach 10 Jahren müsste man es langsam gemerkt haben
ZitatDas zeigt mal wieder, dass eine 6000 Zuschauer-Arena im Rhein-Neckar-Gebiet dringend benötigt wird
Für wen außer die RNL? Wer bezahlt sie?
ZitatDie meisten CL-Spiele in Frankfurt-Hoechst, nun die HBL Vorrubnden-Heimspiele nur unter der Woche.....
so verliert man Zuschauer ! Oder gibt es einen wirtschafdtl./finanziellen Ausgleich von der HBL wir dieses
Chaos ?
Die HBL soll an die RNL zahlen, weil die Löwen in der SAP-Arena nur 3. Wahl sind? Drollig!
Im Sport-Bild-Interview bezeichnet Heiner Brand dies als "große Lüge". Er habe nie mit irgendjemand über einen Vertrag gesprochen. Er stellt heraus: "Für mich war immer klar, dass der 30. Juni 2015 der Abschluss meiner Handball-Karriere sein wird."
Passiert mir dauernd. Obwohl ich gar nicht will und auch mit niemanden darüber spreche, werden mir von allen Seiten gut dotierte Rentenverträge angeboten.
Erst neulich hat mich der Dr. Heer von Südzucker im Vorstand für einen fürstlich dotierten Rentenvertrag vorgeschlagen - ohne das vorher mit mir zu besprechen.
Gott sei Dank haben die 3 anderen abgelehnt, ich will doch 2015 mit der großen Karriere Schluss machen. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch die von der BASF und von Roche.
Ich glaube dem Heiner, der ist ne ehrliche Haut...
Beim Spanienspiel bin ich nicht der Meinung, dass sie verpfiffen wurden.
Beim Frankreichspiel haben sie erstmal für Omeyers Aktion gegen Kehrmann nichts gegeben, was eigentlich klar Rot mit Bericht (oder hieß es damals noch Ausschluss) geben müsste.
Aber es gab einen Gnadenfreiwurf gegen den Feldspieler.
Sag mir mal, wo sie mit Ausnahme der letzten Szene verpfiffen wurden.
Die letzte Szene Szene war definitiv ein Fehler.Und nach dem Abpfiff hat Claude Onesta vor den Schiris die Faust bedrohlich geballt.
Das gleiche wie Brandt, nur hat er die Hand nicht ganz so hoch gehoben.
Du verstehst es nicht, oder?
Es geht nicht darum, ob es ungerecht oder Schiebung war und es geht auch nicht darum, wie du es mit x Tagen Abstand siehst, sondern wie die Beteiligten es IM BZW. UNMITTELBAR NACH DEM SPIEL sehen. Da fühlen sich viele benachteiligt und haben trotzdem nicht im Affekt die Schiedsrichter mit erhobener Faust verfolgt.
Und zwischen Faust ballen und mit erhobener Faust jemanden verfolgen ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.
Wo kann man sich denn die bedrohliche Faust von Onesta mal online betrachten?
Wieviele Mannschaften wurden jemals in so einem bedeutendem Spiel so massiv
Frag doch mal die Trainer nach dem Spiel, da gibt es viele. Nur ein Beispiel: 2007, Frankreich nach der Niederlage gegen Deutschland
Zitatund vorsätzlich verpfiffen?
Deine Behauptung
In der Situation wäre wohl jeder Faustschwingend auf die Schiris zugelaufen, so wie sie uns verpfiffen haben!
Wieviele Mannschaften sind schon verpfiffen worden, bzw. fühlten sich vom Schiedsrichter verpfiffen? Hunderte, Tausende, ...
Wieviele Trainer sind faustschwingend hinter dem Schiedsrichter hergelaufen?
Es haben sich durchaus nicht alle zum Vollhorst gemacht und sind wie Hulk hinter dem Schiedsrichter her. Mir persönlich ist nur dieses eine peinliche Beispiel bekannt.
Auf jeden Fall im Handball...
Vielleicht Horst? Oder Uwe?
Korb? Nicht Horb?
Da Jicha sich verschuldet hat, UM STEUERN zu sparen, hat er von mir null, aber auch nullkommanull Mitleid. Klassischer Fall von Gerechtigkeit. Würde ich übrigens auch bei jedem Flensburg Spieler so sagen.
Wenn jemand einen legalen Weg geht, um Steuern zu sparen, die Risiken unterschätzt (oder nichts von den Risiken weiß) und dabei betrogen (oder falsch beraten) wird, dann ist das in deinen Augen Gerechtigkeit?
Gut, dass du dir sicher bist, dass nicht auch dir einmal "Gerechtigkeit" widerfahren wird - sonst würdest du so etwas nicht schreiben ...
.. und sich auch nicht mehr Oberliga nennen dürfen
Ich brauche keine Superstars!
Wenn in der Bundesliga nur noch die Stars spielen, ist es trotzdem - oder vielleicht deswegen - schöner Handball.
Sollen die anderen Ligen sich doch kaputt machen
wenn man so ein argument liest...aus 2002....
da weis man eigentlich schon, daß demjenigen die eigentlichen argumente fehlen...
Dieser Vorfall in Schutterwald ist nicht nur "irgendein" Vorfall, sondern zeigt seinen Charakter auf.
Er ist mit einer Lüge zum Verein gegangen. Und nicht nur das: es war ihm egal, dass diese Lüge innerhalb kürzester Zeit auffliegen musste.
Hauptsache er konnte SEINE Karriereziele weiter verfolgen.
Da ist es egal, wie lange das her ist - dem Mann würde ich niemals trauen.
Respekt - bei einem Einzugsgebiet von etwa 3 Millionen Menschen!!!
Solche Argumente liest man hier im Forum häufiger - und meistens von den Leuten, deren Verein aus einer Stadt (mit einem Umkreis von ~50km) kommt, wo es außer Handball nichts gibt.