Ich will jetzt nicht über Foul oder Tätlichkeit, Sperre oder nicht, Gensheimer spielt fair oder nicht diskutieren - das Problem ist doch eigentlich ein anderes:
Wenn das jetzt Schule macht, und jeder Spieler die Szenen postet, in der er oder seine Mannschaft oder ... benachteiligt wird, dann lacht sich bald ganz Deutschland über die Handballbundesliga tot. Und das Vranjes sich da jetzt auch noch beteiligt und indirekt den DHB auffordert etwas zu unternehmen (bzw. anschuldigt nichts zu unternehmen), macht es nicht besser.
Und zu Toft Hansen allgemein muss ich als Fan des THW Kiel sagen: so wie er austeilt, muss er auch einstecken können. Der jammert mir wirklich viel zu sehr rum. In der Abwehr mit der großen Kelle austeilen passt nicht dazu, im Angriff einen Rock an zu haben!
Wenn sie ein Problem haben, über das sie mit Uwe diskutieren wollen, sollen sie das tun - es dürfte kein Problem sein, die Handynummern sind ja gegenseitig bekannt. Und wie ich Uwe kenne, würde er bestimmt auch das Foul zugeben und sich über die hier überflüssige Härte entschuldigen.
Also: Mund abbuzze, weidermache...