Beiträge von Baden68

Mit meiner Auswahlmannschaft habe ich ( da ich nun mal super schnelle Spielerinnen hatte ) auch einen schnellen Handball spielen lassen. Höre heute noch diesen Lehrwart Raimund Koch dass man Handball so nicht spielt - Augenmerk sollte ich auf Freiwürfe etc. setzen . Konnte ich aber nicht hatte nur kleine wendige Spielerinnen.

Das ist der IST-Zustand, die Frage ist eben nur, ob da nicht schon vorher der Fehle gemacht wurde.
    Lutz Landgraf hat zu seiner Zeit als Landestrainer im BHV gesagt: Große langsame Spieler kann man schneller machen, kleine schnelle Spieler jedoch nicht größer.

Oder anders herum gesagt: wer jahrelang individuelle Spielfähigkeit und Einsetzbarkeit auf verschiedenen Positionen zu den Hauptkriterien bei der Nachwuchssichtung macht, braucht sich dann auch nicht zu wundern, dass er dann später ohne Rückraumspieler spielen muss.

Muss jetzt nicht heißen, dass das in deinem Fall so war, sondern nur, dass és oft so ist

Zitat

Interessant finde ich ja auch, das hier einige Leute im Forum meinten, Heinevetter würde sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden geben. Und jetzt jubelt er der eigentlichen Nummer 2 zu und gibt sich mit seinem Platz auf der Bank zufrieden. Auch das gbits wohl nur unter Dagur.

Ganz ernsthaft, was soll er denn tun? Er hat zuletzt einfach nix auf die Platte gebracht und Lichtlein spielt (bis jetzt) das Turnier seines Lebens. Wenn er dann jetzt Unruhe stiften würde, wäre er ja bei allen komplett unten durch.

Mit "Dagur" hat das mMn nichts zu tun

Das waren (ich glaube, es waren drei, bin aber nicht mehr sicher) Situationen, in denen "keine Not" bestand (kein Zeitspiel angezeigt) und eigentlich keine Chance da war. Es war da von Außen schon im Ansatz zu sehen, dass das "nicht gut geht".

Nun ist es aber so, dass ein Spieler nicht nur dann wirft wenn "Not besteht", sondern wenn er eine reelle Chance sieht.
    Wenn's klappt wird er (incl. Gummi-Handgelenk) gefeiert, wenn nicht haben eben manche schon im Ansatz gesehen, dass das nicht gut gehen kann. So ist das mit den Spielern und den Experten...

Danke, aber auch die erweiterten Informationen liefern als Standort immer DE. Es liegt mMn auch nicht an der Länderkennung. Ich habe eben Testweise den Tor-Browser benutzt. Damit sehe ich das Livestream-Fenster, aber natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich nicht in DE befände und daher der Stream geblockt sei. Im Firefox Browser wird hingegen das Streamfenster erst gar nicht dargestellt. (siehe Screenshots weiter oben)

Ich weiß mittlerweile dass das Problem nicht nur bei mir auftritt. Hätte ich einen Link um den Stream in einem externen Player zu öffnen, wäre es vielleicht möglich herauszufinden ob irgendein Videocodec o.ä. fehlt.

Hilft dir das hier irgendwie?

Code
    http://event_rtmp-lh.akamaihd.net/z/halle3_1@137486/3000_6375f9a74133077f-p_Seg1-Frag355354667?videoId=3983583849001&lineUpId=&pubId=29906127001&playerId=3982567960001&affiliateId=&als=0,3,NaN,4,0,NaN,0,0,0,37,f,0,11276.38,t,s,UOEUJDIQZHEE,3.4.0,37&hdcore=3.4.0

Hab ich auch mal gedacht, aber als ich dann auf More IP Information gedrückt habe, wurde es ein bisschen genauer. Und da stand:

für IP2Location.com : Country Code DE
    für IPAddressLabs.com : Country Code EU

Je nachdem, wo sky seine Information herholt, geht es oder eben nicht.
    Sport1 Streams liefen bei mir z.B. nicht, weil ich angeblich nicht in Deutschland war.

Wie kann denn ein Mannschaftsmitglied, dass so gut wie nie in der Abwehr steht, so etwas formulieren? Immer sind die anderen verantwortlich ... :wall:

| sky.de

Sehe ich anders.

1. Bei der Nominierung des Kaders wurde ganz klar mehr auf Abwehr als auf Angriff geachtet. Ich mag so etwas zwar gar nicht, hätte es als Bundestrainer aber ähnlich gemacht. Man muss nehmen, was man hat, nicht davon träumen, was man gerne hätte.
    2. Die Durchschlagskraft des deutschen Rückraums (mit oder ohne Kraus) ist wie schon oft gesagt nicht so hoch wie bei anderen Teams.

Also wird für das Turnier entscheidend sein, wie die Abwehr funktioniert, und wieviele "einfache" Tore wir über den Gegenstoß erzielen können.

Na, da würde ich mich mal an Michael Roth wenden.
    Der hat mal anderen Trainern gegenüber geäußert, dass er es seinen Spielern ansieht, wenn ihre Muskeln übersäuert sind. Das nenne ich doch mal einen revolutionären Sensor - wie auch immer er das macht. Steuerung erfolgt dann durch den Trainer

Und bevor jemand fragt: es war zu seiner Östringer Zeit, er kann das also schon seeeehr lange

:irony:

Dann ist das hier die Lösung

Angeblich war Rödelsee der Tabellenvierte. Wenn der 1. gegen den 4. spielt, kann man das schon Spitzenspiel nennen.
    Allerdings: wenn ich mir die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse des letzten Spieltags ansehe, weiß ich nicht in welcher Tabelle Rödelsee 4. gewesen sein soll. Ich komme auf maximal Platz 7

Aber über einen Ersatz für Stochl muss man in der Tat bald nachdenken

Wirklich? Da sollte man aber gründlich nachdenken!
    Welcher Torhüter mit dem Niveau eines Stochl setzt sich denn hinter Heinevetter auf die Bank - gerade wenn man sieht, mit welchen "Leistungen" Heinevetter in der Vergangenheit eben nicht bzw. viel zu spät ausgewechselt wurde.

Der "2. Torhüter Stochl" ist aus meiner Sicht die kleinste Baustelle in Berlin - oder war er in letzter Zeit öfter mal verletzt und mir ist das entgangen?
    Ich würde ihm noch 2 Jahre zutrauen.

Ob der "1. Torwart Heinevetter" in der derzeitigen Verfassung nicht viel eher eine Baustelle ist, sollte man überdenken

Ob Schorle junge Spieler entwickeln kann, muß er beweisen. Spontan fällt mir kein positivbeispiel ein... Leider

Christian Zeitz
    Wie konntest du das vergessen? Steht doch mindestens in jedem 2. Artikel über Roth drin - sogar auf Wikipedia.
    Wahrscheinlich lässt er es sich auch noch auf dem Grabstein meißeln...

Natürlich übernimmt er die Verantwortung - weil das jeder Trainer tut, der im gegenseitigen Einvernehmen den Vertrag auflöst. Ob er das allerdings nur sagt, oder selbst so empfindet, weiß ja nur er.
    Er muss ja auch an seine Zukunft denken - welcher Verein verpflichtet schon einen Trainer, der die Verantwortung abwälzen will?

Den Satz kann man getrost vernachlässigen - erst sagt schlicht NICHTS.