Beiträge von Baden68

[

Livescore auf deinem Handy: ErgebnisseLive App für Android und iOS, mobile Ansicht von ErgebnisseLive

Diesen App habe ich beiden Spielen Kiel gegen Wetzlar und HSV gegen RN Löwen ausgetestet.

Gibt's in der App eine Möglichkeit außer dem aktuellen Spielstand (und dem Halbzeitstand) noch weitere Informationen zu sehen (Torschützen, Spielverlauf, ...)?
    In der Webansicht Livescore Mobile - Fussball auf ErgebnisseLive Mobil scheint sowas nicht drin zu sein.

Der "Ticker" ist so wie er auf t.ergebnisselive.com zu sehen ist meiner Meinung nach eher eine Wettplattform

Zitat

Klar...ist normal sowas!
    ...steht auch in meinem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich dachte immer die Fristen sind im BGB (§622) festgelegt, und dürfen in "99%" der Fälle nicht unterschritten werden

Zitat

Für Häusler aber gefährlich einen unbefristeten Vertrag gegen einen Zeitvertrag beim H$V einzutauschen, bei der Unberechenbarkeit der Vereinsführung...

Naja, ein normaler befristeter 1-Jahres-Vertrag bietet ihm 1 Jahr finanzielle Sicherheit. Um das bei einem unbefristeten Vertrag zu haben, müsste man dieses im Vertrag extra fixieren.
    Lt. BGB wäre er momentan bei 2 Monaten, oder?

Hier wird oft argumentiert, dass Australien rausflog und dafür dann ein Teilnehmer nachrücken musste.
    Das Schlimme ist doch, dass der Zusammenhang genau umgekehrt ist:
    Die IHF wollte Deutschland unbedingt dabei haben und hat deshalb ne Mannschaft gesucht, die rausfliegt.
    Gesucht wurde also kein Nachrücker für Australien, sondern ein Opfer für Deutschland!

:klatschen:

Hab gerade nochmal im Liveticker nachsehen wollen, was Groetzki für Aktionen hatte. Und was lese ich da?

53:06: Ballverlust von 24 Groetzki, Patrick (Rhein-Neckar Löwen) nach Steal von 1 Bitter, Johannes (HSV Handball)

Ein Steal von Bitter gegen Grotzki? Wie soll das denn gehen?

Des Rätsels Lösung: es war ein missglücktes Anspiel von Groetzki and den Kreis. Den Ball hat dann Bitter im Kreis aufgenommen.
    Also genauso (k)ein Steal wie z.B. ein Einwurf.

Den Ticker kann man wirklich zu nix gebrauchen ...

Hast Du dafür eine Quelle?

Handball-WM 2015: Ärger um Wildcard für Deutschland - SPIEGEL ONLINE

In den Regularien für IHF-Veranstaltungen heißt es unter Punkt 2.8: "Tritt die Mannschaft eines für die Weltmeisterschaft qualifizierten Verbandes nicht an, ... wird der Platz an die Kontinentalföderation des amtierenden Weltmeisters vergeben, die anschließend über die teilzunehmende Ersatznation entscheidet." Amtierender Weltmeister ist Spanien, demnach müsste die EHF über eine Ersatznation entscheiden.

EHF war im Wildcard-Prozedere nicht eingebunden

"Die EHF war in dem gesamten Prozess nicht eingebunden. Die Entscheidung, Deutschland eine Wildcard für die WM 2015 zu geben, lag allein in den Händen der IHF", sagte ein EHF-Sprecher auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Daher kam auch nicht die EHF-Rangliste für die WM 2015 zum Tragen, die sich aus den Ergebnissen der EM 2014 und den Playoffs zusammensetzt. In diesem Ranking ist als erste, nicht für die Weltmeisterschaft qualifizierte Nation Island aufgeführt.

Aber, und da beginnt die Spitzfindigkeit der IHF: Australien tritt ja nicht freiwillig oder aus politischen Gründen nicht an, sondern wurde kurzerhand ausgeschlossen. Und damit sich der Weltverband nicht vorwerfen lassen muss, bei der Vergabe der Wildcard einen kontinentalen oder nationalen Verband zu bevorzugen, hat die IHF einfach die Ergebnisse der WM 2013 als Grundlage genommen. Und da war das beste, nicht für die WM 2015 qualifizierte Team das deutsche auf Platz fünf, was dem Weltverband äußerst gelegen kommt.

Zitat

Hat nicht jemand oder eine Gruppe von euch/uns Lust, sich mal der Ticker-Sache anzunehmen?

Da wäre erst einmal die wichtigste Frage zu klären: würde ein "Fan-Projekt" überhaupt an die Live-Daten kommen?

Zitat

Was ist Varnish?

Varnish

Mich jetzt allerdings in einen Nazivergleich zu ziehen ist unerträglich und geschmacklos!

1. Meine Worte waren bewusst so gewählt, um genau so eine Reaktion zu provozieren. Du legst also offenbar für dich andere Maßstäbe an als für andere.
    2. Es war durchaus kein Nazivergleich, sondern ein Vergleich von dir mit anderen, auch zu kurz denkenden Menschen, die sich auch der Bedeutung ihrer Worte nicht bewusst sind bzw. waren.

Leider bedenkt nicht jeder, was er mit solchen Vergleichen eigentlich sagt.

Man hört ja auch leider noch zu oft, dass "bei Hitler ja nicht alles schlecht war, weil er ja Autobahnen gebaut hat und Frauen nachts noch auf der Straße sicher waren"
    Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt der Aussagen, haben die meisten Kurzstreckendenker auch da leider vergessen, über den Grund dafür nachzudenken.

Ich denke, man sollte so etwas einfach unterlassen - dann ist Ruhe.

Und: lasst uns diese Off-Topic Diskussion beenden und zum Thema zurückkehren - wenn über das Thema überhaupt noch jemand in diesem Thread diskutieren will.

Was ist denn bitte ein Torwartfehler und wer beurteilt das? Und welche Kriterien gelten dafür?

Genau, um das einschätzen zu können, müsste man das Spiel gesehen haben - deswegen halte ich den Ticker ja auch für keine brauchbare Grundlage um die Leistung eines Spielers beurteilen zu können.

Es wäre ja theoretisch möglich, dass Heinevetter 10 Würfe durch die Hände hat rutschen lassen - das würde im Liveticker nirgends Erwähnung finden

Heine hat gut gehalten... in den entscheidenden Momenten war er (wieder dem Ticker nach zu urteilen) da ! Und ja, da spielt sicherlich auch mit hinein, dass ich in den letzten Spielen schon ganz andere Leistungen ertragen musste....

Sorry, aber gehaltene Bälle lt. Live-Ticker reichen wohl nicht aus, um eine TW-Leistung zu beurteielen.
    Kann mich nicht erinnern im Ticker mal was von Torwartfehlern gelesen zu haben

Das jetzt mal unabhängig von dem Spiel, das ich leider auch nicht gesehen habe

Flensburg <> Flensburg, oder ausführlicher geschrieben:

die Mannschaft, die gegen Melsungen gespielt hat, sollte man nicht mit der Mannschaft gleichsetzen, die gegen Kiel gewonnen hat.
    Drei Gründe:

1. Gegen Kiel war es ein Heimspiel
    2. Das Spiel gegen Kiel hat viel Kraft gekostet - der Sieg von Melsungen in Gummibach war relativ "locker", wenn man so die Kommentare hier im Forum liest.
    3. Glandorf hat gefehlt. Klar, der Neue hat ein gutes Spiel gemacht, aber zum einen hat er nicht das Niveau Glandorfs, zum anderen kann er natürlich noch nicht richtig eingespielt sein.

Ich persönlich hätte einen Sieg von Melsungen erwartet - als Trainer auch eingefordert ==> ein verlorener Punkt für Melsungen