Beiträge von Baden68

Zitat von Füchsin

Er wird nen Grund gehabt haben, ohne Grund macht Silvio sowas nicht!

Das ist auch die einzige Möglichkeit bei Heinvetter das Ding rein zu machen

Ja genau, und über's Wasser laufen kann er auch :pillepalle:
    Ihr beiden schlaft doch in Silvio-Heinevetter-Bettwäsche, oder?

So ein Verhalten ist bei ihm doch schon seit Jahren keine Ausnahme mehr - der Typ hat schon längst die Skala des Psychopaten-Index gesprengt

Die Frage stellte sich nicht ...

Ich weiß nur noch, dass es Teil einer öffentlichen Diskussion war - die Rede war von Messe Karlsruhe und ca. 7000 Zuschauern.
    Ob das jeweils realistisch, geplant oder gewollt war, weiß ich natürlich nicht.

Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Karlsruhe mal 8 Jahre lang erstklassigen Bundesliga-Handball hatte, nämlich Rintheim in den 1970ern.
    Ich weiß, dass ist schon lang her, aber vielleicht wäre da noch der Nährboden gewesen. Die "Handballstadt Mannheim" hat es im Männerhandball ja nie gegeben, deswegen ist der Anfang auch so steinig.

Wenn die RNL aber nicht nach Karlsruhe gehen, werden wir wohl auch nie erfahren ob es funktioniert bzw. hätte funktionieren können.

Die Kurpfälzer sind eben doch nicht so vergesslich, wie sich die Kraichgauer sich das erhofft haben.

Die Menschen in der Region wissen noch ganz genau, dass hinter "Rhein-Neckar" eben nicht Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg steht, sondern Kronau und Östringen. Und für viele Handballbegeisterte aus dem Sportkreis Mannheim, ist ein "Heimspiel von Östringen" kein Grund hinzufahren, Kiel oder Flensburg anschauen vielleicht aber schon.

Die seit Jahrzehnten vorhandene Rivalität im BHV zwischen den Sportkreisen Mannheim/Heidelberg und Karlsuhe/Bruchsal ist da mit Sicherheit auch kein Katalysator, der die Integration beschleunigt.

Vielleicht wäre Karlsruhe doch der bessere Standort gewesen

Novalgin hilft gegen alles - von Kopfschmerzen bis Schweißfüße...

Und jetzt ganz ernsthaft: dein Körper ist kein Lego-Baukasten.

Ich glaube nicht, dass dir hier im Forum einen Tipp geben kann bzw. sollte. Dafür müsste er Mediziner sein und außerdem die mindestens die kompletten Unterlagen zu deinem Knie haben.

Geh zu einem guten Orthopäden und frag den um Rat. Erkundige dich aber vorher, ob er gut für dein Knie ist, oder gut dafür, dass du schnell wieder Handball spielen kannst.

Ich habe mir mit 19 den falschen ausgesucht - und das war's dann mit 22 ...

Ich denke schon, dass Stanic vom Potential her zu den Top5 der Bundesliga gehören würde, allerdings ruft er es zu selten ab.

Keine Ahnung, was da in seinem Hirn manchmal abgeht - aber in der Summe wirkt sich das nicht positiv auf seine Leistung aus.

Ein Jammer, dass wir unsere Gäste nicht in unserer eigenen Halle empfangen können. Der Zuschauerzuspruch in unserem Wieslocher Ausweichquartier entspricht halt leider nicht dem gewohnten Olympiahallen-Standard, das sieht man auch schon an der Zuschauertabelle wo sich die SGN am hinteren Ende befindet. Die letzten Jahre war man mit Zuschauerdurchschnitt - egal in welcher Liga - ansonsten immer ganz vorne dabei. Unsere Gäste aus Konstanz werden aber dennoch natürlich bestmöglich begrüßt und bewirtet werden.

Welcher Fan bleibt denn wegen 4-5 km weg? Wenn ich das Spiel sehen will, laufe ich da hin!

Eine Identifikation mit dem Verein und mit der Stadt Gummersbach. Wenn Raul fröhlich grinsend in die Kameras sagt, wie toll der Verein ist, wie schön Gummersbach ist und wie wohl er sich fühlt, glaubt man ihm das sofort. Und das Gleiche gilt für die wichtigen andren Spieler.

Wie sagte Falcao 1 Monat nach seinem Wechsel (Ausleihe) zu Manchester United: "Meine Familie und ich sind sehr glücklich hier, wir wollen für viele Jahre in Manchester bleiben"

Mit anderen Worten: auf solche Aussagen von Profisportlern gebe ich nichts. Dafür ist mir deren Drang, neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen, zu groß... ;)

Es heißt nicht zu Unrecht seit hunderten von Jahren "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Ist schon wirklich ein seltsamer Verein.
    Einerseits hat man Spieler 10 Jahre lang bezahlt und andererseits hat man es im gleichen Zeitraum
    nicht geschafft neben Rudolph geeignete Großsponsoren zu finden. :pillepalle:

Soll mir jetzt bloss keiner sagen das es in Hamburg keine geeigneten Kandidaten gibt ;)

Das Problem ist das "neben" - ich denke eher, dass die Sponsoren nicht "unter" sein wollten.
    Nachvollziehbar!

Meinst Du ein seit einiger Zeit sehr gut geführtes Unternehmen wie Sky hat sich darüber nicht sehr genau Gedanken gemacht? Davon kannst Du sehr schwer ausgehen. Die wissen genau, was hier möglich ist und was nicht

Klingt ja fast, als stündest du auf der Liste ihrer Gehaltsempfänger. ;)

Sei's drum, ich bin skeptisch, die Zukunft wird's zeigen - was die Qualität der Geschäftsführung angeht, kann ich von außen nichts sagen.
    Ich möchte nur anmerken, dass SKY Deutschland auch im Geschäftsjahr 2013 keinen Netto-Gewinn gemacht hat, die müssen schon stark auf's Geld schauen.

Ich denke, der Sieg von Magdeburg war verdient, weil sie über 60 Minuten gesehen stärker als Flensburg waren - wenn auch nur auf der Torwart-Position. Allerdings knirschte es teilweise auch bei Magdeburg noch gewaltig - für Flensburg in Normalform hätte es mit dieser Leistung nicht gereicht.
    Ja, ich weiß, ein gutes Pferd springt nur so hoch ...

Zum Thema "Schlag gegen Weber beim Gegenstoß":
    ich konnte anhand der Fernsehbilder nicht erkennen, dass da wirklich so ein schlimmes Foul gewesen sein soll, eine Hinter-Tor-Kamera wäre da hilfreich gewesen.

Für mich sah es eher aus, als wäre weder Gesicht noch Hals getroffen worden - Entscheidung daher korrekt.

Tut mir leid, ich hab eben gerade erst deine Nachricht vom 22.5. mit dem Link auf das Video von der Spielerin gesehen - das ist komischerweise im Spam-Ordner gelandet.

Kannst du es nochmal hochladen und mich dann per PM benachrichtigen.

Mach Dir doch bitte nicht so einen Blödsinn vor. Sky hat sich die Rechte für drei Jahre gesichert und die werden das auch drei Jahre senden. Da kannst Du aber mal ganz sicher von ausgehen. Die Quote wird es nicht ausmachen, das wissen die auch selbst ganz genau. Selbst wenn es nur 10.000 Leute sind, die sich wegen Handball Sky holen, dann reicht denen das schon. Und diese 10.000 Leute wirst Du über das Land verteilt finden. Alleine die Spieler selbst, die interessiert das durchaus, Journalisten natürlich, plus Fans. Reicht.

Soso, Blödsinn.
    Selbstbewusstsein scheint ja da zu sein, mit dem Benehmen gibt's wohl noch Probleme.

1. Wie viele Neuabbonenten wegen Handball dazukommen, wird sich schlecht messen lassen - ist ja kein eigenes Paket.
    2. Übertragungsrechte sind das eine, Produktionskosten das andere. Falls das Interesse wirklich gering sein sollte, könnten sie sich das sparen, bzw. die Ressourcen anderweitig einsetzen.

Falls die Quoten niedrig sein sollten, werden wir sehen, was passiert.

Also von Anfang an aussichtslos - wenn man darüber nachgedacht hätte.

Schade, ich hätte mir das gerne angeschaut - wäre jedenfalls besser gewesen, als ein schwaches Spiel mit einem Unentschieden gegen die Schweiz

Ich weiß auch nicht so recht, warum die ganze Handball Szene nicht komplett im Netz übertragen wird, anstatt die Sendeanstalten mit Geld zu überschütten, die dann doch immer nur Kiel und Magdeburg zeigen.

So etwas hört man ja öfter - aber was bekommt Sport1 denn pro Saison?

Bis jetzt gab es auf solche Fragen nie konkrete Antworten, sondern nur heiße Luft (könnte, hätte, müsste, sollte)
    Kannst du Fakten nennen?