Das geht hoechstens nächste Saison
Stimmt, ich meinte allerdings RNL nicht THW
Das geht hoechstens nächste Saison
Stimmt, ich meinte allerdings RNL nicht THW
Die EHF Cup gestressten Berliner werden am letzten Spieltag auch kein starker Gegner sein...das kann locker plus 15 geben
So wie für den THW in Gummibach auch, oder?
Die letzen beiden Auswärtssiege der RNL und des THW waren +22 und +23
Gar nicht so weit weg ...
persönlichen Angriff entfernt.
Ich sehe es so:
wenn Kiel noch eine Chance auf die Meisterschaft haben will, dann müssen sie die RNL unter Druck setzen - und zwar heftig.
Das würde dann bedeuten, dass Kiel mit einem Vorsprung in den letzten Spieltag gehen muss und deshalb mit aller Macht ein Ergebnis von +25 anstreben wird. Sie werden "auf Teufel komm raus" alles riskieren, schließlich haben sie am letzten Spieltag einen stärkeren Gegner als die RNL.
Und wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Tage ansehe, die aus meiner Sicht einfach den wahren Unterschied zwischen Top-Teams und dem Rest aufgezeigt haben, dann kann der THW an einem guten Tag - mit Jicha und Palmarsson - diese +25 auch erreichen.
Ups, ja...
Sorry ![]()
Da man nichts von "ohne Auflagen" lesen kann, muss man wohl davon ausgehen, dass es Auflagen gibt.
Oder wie seht ihr das?
und bei Punktgleichheit zählt nicht mehr die Tordifferenz.
ZitatAlles anzeigen§ 43 Entscheidungen bei Punktgleichheit
(1) Nach Abschluss der Meisterschaftsrundenspiele entscheiden über die für Meisterschaft,
Aufstieg oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die
Ergebnisse der von den betreffenden Mannschaften während der Spielsaison gegeneinander
ausgetragenen Spiele, sofern die Verbände für ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich
keine hiervon abweichenden Regelungen (z. B. Torverhältnis)
festgelegt haben. Die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele erfolgt:
a) nach Punkten;
b) bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz, es sei denn, dass Abs. 2
anzuwenden ist;
c) bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß
§ 44 durchzuführen.
(2) Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn bei Punktgleichheit
Spiele zwischen den betreffenden Mannschaften ohne Torverhältnis gewertet wurden.
Ist hierbei jedoch eines der Spiele für eine Mannschaft als verloren gewertet
worden, weil sie nicht angetreten ist, gilt sie als nachrangig platziert.
Also genau das, was ich gesagt habe
Bei der letzten Sport1 Übertragung (war es Eisenach-RNL?) wurde angekündigt, dass zwar Eishockey gezeigt wird, aber immer mal wieder zum Handball rüber geschaltet wird.
Na was wohl?
Die Tordifferenz verliert für die Meisterfrage ihre Bedeutung und es gibt Entscheidungsspiele, falls am Saisonende Punktgleichheit zwischen dem THW und den RNL besteht
Hab's schon korrigiert.
Dann wird aus der 1. eben die 2. und umgedreht. Maximal werden sie also Oberliga SH/HH und in der Liga darunter sein, evtl. sogar noch weniger.
Leutershausen wurde nach dem Lizenzentzug auch in der BWÜ-Liga einsortiert - nach Abstimmung mit den anderen Landesverbänden
Zitatda der hsv weder für liga 1 noch für liga 2 eine linzenz bekommen hat, wird sich ja wohl auch ab liga 3 einiges verschieben.
oder wo darf der hsv neu anfangen?
Im Landesverband. In welcher Liga, entscheidet der Landesverband. Da sich ihre 2. aber schon in der Oberliga befindet, maximal 1 Liga darunter.
23:44 - und dann High Noon am letzten Spieltag
Das wär doch geil, oder?
Warum versucht man mit einem Mittel zu dopen, das noch Monate nach der Einnahme nachweisbar ist?
Nicht unbedingt: Nandrolon (Abbildung 5)
ZitatUnd was du mit dem Duden vorhast, keine Ahnung worauf du abspielst.
Das du nicht verstehst, was ich sage, hab ich auch garnicht erwartet.
ZitatAber von so einem kleinen Typen, der nur Internet-Eier hat kann ich nur lachen
. Get a real life, bro....
Da muss ich dich enttäuschen - ich habe nie Eier, weder im Intenet, noch sonst irgendwo (außer im Kühlschrank).
Und wenn du welche hast, bist du auch kein "bro", sondern eine sis
Bei mir geht der Stream immer noch nicht - bin auf die slawische Variante ausgewichen.
Edit: Jetzt geht's, aber man kann die Auflösung nicht mehr wählen. Sieht stark nach Bandbreitenproblemen aus
Erst grüne Streifen, dann geteiltes Bild und jetzt: NIX!
Zum Ko.....
Bei 2% Inflationsrate und einem Zinssatz von 2,5% wären es NETTO 50 Jahre lang ca. 3200€ (also im 1. Jahr 3200€, im 2. 3264€, ...)
Klar, das würde mir für den Rest meines Lebens reichen, aber reicht das auch für einen Pascal Hens, seine Frau, sein Kind, wenn man bedenkt, dass er sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt hat UND den ganzen Tag nichts zu tun hat? Ich glaube es nicht.
Und das 2. Problem - je nach Charakter eines Menschen: kann er sich überhaupt wieder an ein "normales" Arbeitsleben gewöhnen? Kann er also überhaupt wieder einem "normalen" Job ausüben? Machen wir uns nichts vor - 1-2x am Tag 2 Stunden lang einen Ball durch die Gegend zu werfen ist ganz was anderes als 8 Stunden ein Handwerk auszuüben oder am Schreibtisch seine Arbeit machen zu müssen
Ich denke, um von einem "finanziell abgesicherten" Pascal Hens sprechen zu können, müsste er am Ende seiner Handballer-Kariere 5 Mios auf der hohen Kante haben.
Soll aber alles nicht mein Problem sein - um in den 7-stelligen Bereich zu kommen, brauche ich sowieso einen Lottogewinn