Beiträge von Baden68

Anstatt Meldung aus dritter Hand zu Verlinken, einfach an der Quelle suchen:
    Wählen Sie die Handballerin und den Handballer des Jahres

Ich habe keine Meldung aus dritter Hand verlinkt - ich habe zitiert, und da war der Link nun mal drin, Herr Lehrer.

Auf der Homepage habe ich nicht gesucht und hätte wohl auch nichts mehr gefunden, weil der Link offenbar entfernt wurde. Macht ja auch Sinn, wenn die Abstimmung schon vorbei ist. Aber es war wohl auf jeden Fall möglich, mehrfach abzustimmen - z.B. im Namen aller Familienangehöriger - und um die Information ging es mir.

Ich bin ja eigentlich schon ein großer Fan von Uwe Gensheimer, kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wie er in 2013 vor Duvnjak und Jicha kommen konnte. Und ich denke, da gehöre ich hier im Forum zu einer großen Mehrheit

Nachdem Uwe nun zum dritten Mal nacheinander zum Handballer des Jahres gewählt wurde (Glückwunsch Uwe) wird er sicherlich noch motivierter antreten. Bin echt gespannt wie das Spiel laufen wird, hoffe auf eine enge Kiste mit einem Tor mehr für die Löwen.

Wer hat denn da gewählt? Hast du einen Artikel dazu?

Edit: Hab gerade was gefunden - war wohl eine Wahl in der "Handballwoche".
    Kann mir jemand sagen, wie die Wahl abgelaufen ist? (Online, Email, konnte eine Person mehrfach abstimmen?) Würde mich interessieren

Am 16. Februar schliesst das Transferfenster! Von daher haben die Spieler noch ca. 3-4 Wochen sich eventuell nen neuen Verein für den Rest der Runde zu suchen.

Komisch, als ich letztes Jahr an der Bergstraße war, hatte die Woche dort noch 7 Tage.
    Wären dann also noch knapp 2 Wochen - also nach meiner alten Zeitrechnung ;)

Hut ab für eine herzliche Laudation und große Hochachtung, denn dass ist noch wichtiger, seinem Freund auch nach 40 Jahren immer beizustehen.

Rhetorisch kein Meisterwerk, das ist zwar schade aber auch nicht so wichtig.

Inhaltlich kann ich mich den Aussagen zu 100% anschließen: Jo Deckarm war ein großartiger Sportler und ist ein noch größerer Mensch.

Ein Vorbild eben

liebe handballer,

es wäre super wenn ihr uns kurz durch die teilnahme an der folgenden umfrage unterstützen würdet :)

301 Moved Permanently

Und warum genau hat das jetzt mit "Fehler in den Medien" zu tun?
    Das ist jetzt der 4. Eintrag mit dem gleichen Thema, den du in falsche Threads gepostet hast!

Sind angehende Bachelor jetzt noch nicht einmal dazu in der Lage, so einfache Probleme wie "Welches ist der richtige Thread" zu lösen?

Erfurt, Junkersand 1-3
    Haus von Familie Bach und Johann Pachelbel

Das rote Straßenschild am Haus war zwar nicht lesbar aber verräterisch - gibt's ja nicht so oft in Deutschland

Wenn er tatsächlich an einen Bournout erkrankt wäre kann ich mir nicht vorstellen das er so schnell ein Traineramt übernimmt

Was du dir so nicht vorstellen kannst. Auf was stützt sich denn deine Ferndiagnose außer auf Zeitungsberichte und Gerüchte?

Ein Burnout hat viele Facetten und Symptome. In einfachen Fällen hilft da schon der Wechsel zurück in das gewohnte Umfeld oder ein Wechsel des Arbeitgebers - dann kann der "Burnout" auch schnell wieder weg sein. In anderen Fällen hilft gar nichts, in wieder anderen Fällen hat es ihn gar nicht gegeben, sondern war nur notorische Faulheit (was ich in diesem Fall hier ausdrücklich NICHT unterstelle)

Und wenn er im Juli ("Sommer") übernehmen sollte hat er immerhin 8 Monate pausiert und ist wieder in seiner Heimat und bei einem neuen Arbeitgeber.

Ja. Und wieso regelt der das dann nicht schon vorher? Wartet der ab, bis seine Zeit kommt? Ist der bescheiden und lässt erstmal lieber seine Mitspieler machen? Oder was?

Ja ist denn das so schwer? Vorher war es nicht schwierig, deswegen konnten es andere regeln.
    Als es dann schwieriger wurde, konnten die anderen es nicht mehr regeln, und dann braucht man eben jemanden, der mehr kann als die anderen.

Wenn du Skat spielst und in Hinterhand mit Trumpf abstechen willst, dann nimmst du ja auch nicht am Anfang den höchsten Trumpf, sondern den kleinsten der ausreicht, um den Stich zu machen. Später hast du dann für andere Stiche, bei denen du höher stechen musst die entsprechenden höheren Trümpfe noch zur Verfügung.

Denn genau wie die Trümpfe beim Skat verbrauchen sich auch die Spieler und deren leistungsfähigkeit beim Handball

Die Auftstellung des Allstar Teams ist doch eh nur Politik, genau wie der MVP - man erinnere sich an Hansen...

Schön ausbalanciert nach N-S-W-O muss es sein, möglichst viele Nationen werden beteiligt.
    Ausrichter darf auch nicht vergessen werden, aber das ist ja dieses Jahr kein Problem.

Es geht wohl eher nicht darum, dass er erst dann auftaucht, wenn es schwierig wird.
    Man muss es wohl eher so sehen, dass man ihn, wenn es nicht schwierig ist, nicht braucht - also sein Fehlen nicht auffällt.

Wenn es jedoch schwierig wird, braucht man den Go-To-Guy, damit er es regelt.
    Und eben diesen haben weder Schweden noch Deutschland.