Falls der Link nicht funktioniert - die Überschrift "Rückschlag im Titelrennen: "Eine katastrophale Leistung" bei Google eingeben, dann kommt auch ein offener Link
Oder einfach www durch mobil ersetzen, wie irgendwann mal hier im Forum zu lesen war
Falls der Link nicht funktioniert - die Überschrift "Rückschlag im Titelrennen: "Eine katastrophale Leistung" bei Google eingeben, dann kommt auch ein offener Link
Oder einfach www durch mobil ersetzen, wie irgendwann mal hier im Forum zu lesen war
Oder sollte der Pharao am Ende Recht haben?
Ich tue dir den Gefallen: Womit?
Muss ich das verstehen?
Jemand, der sich mit Melsungen so gut auskennt, muss das verstehen!
Schlafender Riese dank Braun. Ohne Braun nichts, bis wenig, zumindest nicht BL.
Und dieses Jahr machen sie zumindest mehr aus dem, was reingesteckt wird. Habe ich auch nichst Gegenteiliges gesagt. Sicher nicht soviel wie z.B. Flensburg, aber deutlich mehr als früher. Aber deswegen zahlen sie nicht weniger als früher, deswegen haben sie keinen niedrigeren Etat als früher, deswegen sind sie nicht weniger von Braun abhängig als früher.
Sprach der Mann aus dem Edertal?
ZitatAusserdem würde ich gerne mal die Rückrunde abwarten, nur zu häufig hatte die MT sehr enttäuschende Phasen.
Da stimme ich dir voll zu!
Alles anzeigenWelche deutschen Städte können sich noch "vier oder besser" schmücken? Zweimal zweite Liga (Fußball und Handball) macht "vier" für Aue.
Berlin 2 (1 + 1)
Hamburg 2 (1 + 1)
Hannover 2 (1 + 1)
Aue 4 (2 + 2)
Kiel 4 (1 + 3)
Leipzig 5 (3 + 2)
Magdeburg 5 (1 + 4)
Dresden 6 (4 + 2)
Das solche Zahlenspiele absolut wertlos (um nicht zu sagen sinnlos sind) dürfte wohl klar sein.
Ich nehme als Beispiel mal Aue und das Nordhessische Kirchhof - und mache auch mal ein Zahlenspiel:
Aue: 2 Zweitligisten - 17000 Einwohner = 8500 Einwohner pro Zweitligist
Kirchhof: 1 Zweitligist - 1000 Einwohner(aufgerundet) = 1000 Einwohner pro Zweitligist
Daraus folgt dann "natürlich" 7 mal mehr Hochachtung für Kirchhof als für Aue...
Oder nur Hochachtung für Kirchhof?
Das Zahlenspielereien machen doch überhaupt keinen Sinn!
Kreiskrankenhaus Gummersbach
Abteilung Augenheilkunde
Wilhelm-Breckow-Allee 20
51643 Gummersbach
Oder findet man diejenigen dort, die Freikarten bekommen hatten?
Ich verwechsele das immer...
und Entschuldigung für den ggf. etwas barschen Ton
Kein Problem, der Ton war schon OK. Als ich das erste mal davon gehört habe, war meine Reaktion ähnlich
Oder vielleicht auch nur, dass die Verstrahlten aus Aue kommen ![]()
Mannhei,-Göppingen ist ja auch kein "Derby", jedenfalls nicht nach meinem Verständnis und ich denke auch nicht dass es als solches beworben wird...
Was ist denn bitteschön synchrones Asynchronous JavaScript and XML?
Immer die Frage, wie man "Region" definiert.
Für mich liegen Mannheim (Baden) und Göppingen(Württemberg) nicht in der gleichen Region, andere würden sagen, dass beide in der Region Baden-Württemberg liegen.
Wählt man die Region nur groß genug, dann liegen irgendwann auch Berlin und Magdeburg drin.
Weil B8 sich beim Ausführen des Freiwurfs im 9m-Raum befunden hat
a ist richtig, oder?
Alles Teil der Show. Früher nannte man solche Leute Originale, etwas später "Handballpunk" und heute?
Ich nenne sie Selbstdarsteller
Das mit dem Frames hatte ich nicht html-technisch gemeint - sorry war wohl schlecht formuliert. (auf der Seite sind ja auch gar keine Frames drauf) Ich meinte es eher "layout-technisch", also etwa so:
es macht keinen Sinn, erst den Block Mitte-links anzuzeigen und dann den Block oben drüber.
Ich welcher Reihenfolge du die Inhalte lädst, ist davon ja nicht unbedingt abhängig.
Man sollte das Ganze schon Top->Down aufbauen, aber dann natürlich auch nicht "rechts->links"
Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Wenn du allerdings wirklich die Reihenfolge der Blöcke beim Laden festlegen willst, dann geht das doch wohl nur über synchrones Ajax und das würde ich hier eher nicht nutzen, weil es ja nur das erste Laden betrifft und den Aufbau der gesamten Seite ggf. sogar verlangsamt. Der automatische Reload geschieht ja dann innerhalb der Blöcke.
Wenn du wirklich bei der Aussage bleibst, dass du zum 1. Mal auf http://www.dkb-handball-bundesliga.de/ gewesen bist, dann bleiben wirklich nur 2 Möglichkeiten:
1. die Performance der Datenbank bzw. Applikation ist noch viel schlechter, als ich je angenommen habe
2. du hast dich getäuscht und warst vorher doch schon mal auf der Seite ![]()
Auf meinem Handy im ländlichen Raum wird erst das ganze drum herum, dann die Tabelle, dann die Logos der Vereine in der Tabelle , dann die Begegnungen, dann die Logos in den Begegnungen und dann der Spielstand geladen. Wie kann man das, was am meisten interessiert als letztes laden?
Das sieht für dich vielleicht so aus, ist aber sehr wahrscheinlich nicht so, denn das "drumherum", die Tabelle, die Logos der Vereine in der Tabelle und die Logos in den Begegnungen sind Elemente, die vermutlich aus dem Browser-Cache geladen werden.
Deswegen sind sie auch schneller zu sehen. Weiterhin lässt es sich auch nicht verhindern, dass ein Frameset geladen und angezeigt wird, bevor dessen Frames angezeigt werden. Die Ergebnisse werden wohl dynamisch über Ajax nachgeladen und da kommt es dann eben auf die Performance der Applikation bzw. der Datenbank an.
Das ist aber kein Fehler im Design.
Irgendwie schäme ich mich jetzt schon ein bisschen, dass ich diesen grottigen Ticker auch noch verteidigt habe ...
Oder ums noch klarer und im Sport1 üblichen Niveau auszudrücken: Wo es zu 90% um Dart, Tit***, Glücksspiel, Werbung, Stripshows, Laufbandquiz und Automechaniker geht - da WILL ich mich als seriöser Sport doch auch gar nicht aufhalten, vor allem dann nicht, wenn mich das Etablissement ständig vor die Tür setzt.
Dem möchte ich noch Lager-Versteigerungen und Poker hinzufügen
Aber sonst: 100% Zustimmung!
Da sehe ich schwarz - lt. dieser Seite hier wird's damit wohl nix
"Inzwischen sind gut drei Jahre vergangen und die MT Melsungen schickt sich an, in die Phalanx der Top-Five der stärksten Liga der Welt einzubrechen"
Hatte ich so noch gar nicht bemerkt
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Die HBL benötigt wohl noch ein bisschen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen! Immerhin werden die riesigen, überdimensionierten Arenen in den Metropolen ja seit Jahren gefördert und die Sporthallen, in denen richtig Stimmung aufkommt, an den Rand gedrängt!
Von wem gefördert? Von der HBL, oder wie meinst du das?
---- Ach noch ne Nachfrage: "Wir bauen jetzt ein halbstündiges Torwarttraining ein" = was soll das heissen ? Gehen da die Torhüter in die Ecke oder in die andere Hallenhälfte ?? Oder wird dann Wurftraining in der Mannschaft gemacht ? Letzteres würde ich auf jeden Fall vorziehen.
Aus meiner Sicht der größte Irrtum, seit es Torwart-Training gibt. Wurftraining ist kein Torwart-Training sondern eine Alibi-Handlung dafür.