Was bleibt denn dann noch bei sport1?
Fußball, Werbung, dämliche Pseudo-Quizshows, Pseudo-Erotik, Gebrauchtauto-Kauf ...
Nein danke, dann kann ich sport1 aus meiner Senderliste löschen
Was bleibt denn dann noch bei sport1?
Fußball, Werbung, dämliche Pseudo-Quizshows, Pseudo-Erotik, Gebrauchtauto-Kauf ...
Nein danke, dann kann ich sport1 aus meiner Senderliste löschen
Ich denke Weinhold macht für den THW keinen Sinn. Für mich ist Weinhold ein RR mit spielerischen Qualitäten oder auch direkt als Spielmacher. Hier ist der THW aber mit Palmarsson, Lauge-Schmidt und Duvnjak bereits bestends und breit besetzt.
Hab ich zurest auch gedacht, aber Zeitz ist einer, der im Gegnsatz zu Vujin nicht so sehr den Wurf aus dem Rückraum sucht, sondern - wie auch Weinhold - mehr das 1-gegen-1 und (glaube ich) den Wurf am Mann. So abwegig wäre es also nicht.
Ich glaube aber trotzdem nicht dran. Keine Ahnung warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, er passt nicht zur Mannschaft und zum THW
Ich dachte, in Württemberg heißen die Jungs Bube(n)
Oder will man etwa im Sog der "Dortmunder Jungs" fahren?
Also ich finde den Schritt nicht unlogisch.
In Ungarn kann er sich bei den Ligaspielen (außer gegen Szeged) ausruhen und seine Kräfte für den Internationalen Wettbewerb aufsparen.
Mit 33 ist man ja auch nicht mehr der jüngste.
Und vielleicht darf er seinen Anschluss-Vertrag beim THW ja trotzdem behalten.
Wer weiß...
Ob die GBG-Halle eurosport-tauglich ist?
Gab's nicht diese Saison schon ein Spiel, das auf ES2 und RNF übertragen wurde?
Das mit dem "Rad ab?" ist so eine Sache, man muss sich manchmal Fragen, wer wirklich ein Rad ab hat.
Derjenige, der sachlich seine (diskutable aber nicht absurde) Meinung sagt, oder vielleicht eher doch derjenige, der diesen einfach beleidigt ohne wenigstens zu versuchen, die Meinung zu widerlegen oder wenigstens Gegenargumente zu nennen.
Ich tendiere zum zweiten..
Abwarten: die Betreibergesellschaft von Aschersleben hat heute Konkurs angemeldet
Bei fester Zuordnung gibt es wieder gleitenden Abstieg, das geht ja gar nicht anders.
Ich denke, du stimmst mir zu, dass das dann wieder ein Rückschritt wäre, oder?
Zitatob es dann nicht vielleicht doch mal Sinn machen würde die LVs entsprechenden Staffeln zuzuordnen?
Und was machen wir dann, wenn aus der 2. BL 4 Mannschaften in den gleichen Landesverband (oder in die Landesverbände der gleichen Staffel) absteigen?
Die dazugehörige Staffel um 3 Plätze vergrößern?
3 zusätzliche Absteiger aus dieser Staffel?
Das kann's doch nicht sein, schlimm genug, dass so etwas weiter unten (eben durch die starre Zuordnung) dann passieren kann
Gute Strategie, auf Smilies auszuweichen.
Da macht man keine Rechtschreibfehler ![]()
Abschreiben scheint doch nicht so einfach zu sein.
Sollte man drüber nachdenken, bevor man das nächste Mal einem Politiker Vorwürfe macht. ![]()
Ich denke er hat ihn verwarnt, weil er eine entsprechende Gegenreaktion "aus dem Osten" provozieren wollte. (was ich legitim finde).
Kindergarten Kuschelpädagogik in der Handballecke?
Ohje...
Ich halte seine Äußerung auch für unnötig und dümmlich, aber:
Du hast ihn verwarnt? Weil "OSSI Gejammere" eine Beleidigung sein soll?
Dann muss du dich auch nicht wundern, dass von "OSSI Gejammere" gesprochen wird.
Zeitz hat ´ne ganze Menge Prügel einstecken müssen als er sich verletzt in den Dienst der Nationalmannschaft gestellt hat, aber aufgrund der Verletzung nicht so gut spielen konnte. Da kam wenig Rückendeckung von Trainer und Verband. Immerhin hat er 166x für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Aber das zählt natürlich nicht, wenn man für die Nationalmannschaft spielen darf.
Nicht nur, dass er keine Rückendeckung bekam, man hat ihn sogar zum Sündenbock gemacht.
Da ich davon ausgehe, dass die Ware nicht geliefert wird, ist es vielleicht sogar ein 503.
Ist schon ein absurdes Szenario - ein Kieler Dauerkartenbesitzer meldet sich extra hier im Forum an, um die Karten zu verkaufen.
Ja ja..
ZitatWenn ein gewisser Manuel Neuer sich angewöhnt hätte, die Arme oben zu halten und nicht in den Kniekehlen schlenkern zu lassen (wenn er im Tor steht und Fernschüsse drohen), dann hätte er in der Vergangenheit den einen oder anderen Schuss halten können. Und das lernt eigentlich jeder Handball-Torwart
Verdammt dünnes Eis, LagoTrainer - da kann ich garnicht zustimmen.
Die Benutzung der Arme als Schwungelement hat beim Fußball-Torwart eine viel größere Bedeutung als das bei einem Handball-Torhüter der Fall ist. Wenn er mit erhobenen Armen im Tor stünde, könnte er nicht mehr vernünftig seitwärts springen, oder müsste die Arme vorher erst runter nehmen, um sie dann als Schwungelement zu nutzen
Nicht vergessen: 3x2 sind nicht 7,32*2,44
ZitatUnd was der Fussball auch noch vom Handball lernen könnte: Reaktionstraining
Was soll das denn? Kannst du das irgendwie belegen, dass beim Fußball weniger für die Reaktion getan wird als beim Handball?
Soweit ich weiß, bin ich im Besitz aller Torwarttrainer-Scheine und-zertifikate Deutschlands für Handball UND Fußball.
Das sind: keine
Problem erkannt?
ZitatSo habe ich die Nachrichten verstanden. Wurde ja oben schon mal ausgeführt, dass die HBL von vornherein gesagt hat, sie wird mit 0:2 werten.
Jetzt hast du schon so viel zitiert - über Sinn und Unsinn wollen wir mal garnicht diskutieren.
Aber wo ist das Zitat dafür, dass die HBL von vornherein gesagt hat, sie wird mit 0:2 werten?
Liebe Schiris!
Bei einer Fortbildung klärte (?) mich eine Schiedsrichterin auf, dass in Zukunft die Kreisläufer nicht mehr die Hände in Kopfhöhe vor dem Körper halten dürfen, weil dann die Ellenbogen in Schulterhöhe abstehen und Gesichtsverletzungen wahrscheinlich werden. Frage: Stimmt das, auf was für eine Regel bezieht sich das und wo kann man nähere Infos dazu finden ? Mit der Sperren-Diskussion hat das wohl nichts zu tun - oder doch ?
"Hände in Kopfhöhe vor dem Körper" - ist das nicht eigentlich gleichbedeutend mit "vor dem Kopf"?
Und das soll verboten werden? Wie bereitet man sich dann auf das Fangen vor?
Während der DHB die Mannschaftsspieler fördert, wird in anderen Verbänden auf gezielte, individuelle Spitzenförderung gesetzt und die handvoll echter Talente frühzeitig an die Herren-nationalmannschaft herangeführt.
Genau das isses.
Aber es will keiner hören