Unglaublich dumme Kommentare von Celje hier im Forum.
Brauchen wir so einen "Handball-Experten" hier ?
Frag ich mich auch. Der Typ ist irgendwas zwischen dumm und frei von Realitätssinn
Unglaublich dumme Kommentare von Celje hier im Forum.
Brauchen wir so einen "Handball-Experten" hier ?
Frag ich mich auch. Der Typ ist irgendwas zwischen dumm und frei von Realitätssinn
Auch von mir nochmal ein Lob an Klaus Gärtner.
Ich kenne ihn noch aus der Zeit vor seinem Wechsel nach Flensburg.
Seine sportliche Kompetenz war damals schon sehr hoch, sowohl beim BHV als auch in Leutershausen hat er damals einen wirklich hervorragenden Job gemacht.
Jetzt hat er es auch noch geschafft, seine Regionale Sprachbehinderung (das sind seine Worte, nicht meine) abzulegen.
Das ist schon ein großer Schritt für einen Badener allerdings ein riesiger für einen Odenwälder ![]()
Es ist ja nunmal ein Regionalsender aber das Gelaber und die Lobhudelei geht mir echt auf den Geist.
Sehe ich nicht so.
1. Die Löwen sind total überlegen, dass kann man dann auch sagen.
2. Dass der Reporter pro-RNL ist, ist bei einem Mannheimer Sender klar - er versucht ja auch gar nicht, das zu unterdrücken.
3. Der Co-Moderator (ich vermute es ist Klaus Gärtner) ist extrem kompetent und sehr sachlich. Das ist klar besser als das, was man meistens bei sport1 und Eurosport ertragen muss.
Ich sehe das Spiel über RNF (SAT), da sind Bild und Ton eigentlich gut.
Mal ne Frage - ich hab erst nach dem Anpfiff eingeschaltet:
Der Co-Moderator "Klaus" klingt wie Klaus Gärtner, wenn er versucht Hochdeutsch zu sprechen.
Ist er das oder täusche ich mich da?
Warum sollte der TBV das Spiel hergeben + Neuhausen damit benachteiligen?
Ganz spontan fällt mir dazu ein:
vielleicht um sicher zu gehen, dass der gewünschte Torwart-Transfer stattfindet. Oder hat Lichtlein in Gummibach auch einen Vertrag für die 2. Liga?
Über Google eingegeben kann man auch das Abendblatt lesen. In diesem Fall sind die Artikel allerdings identisch.
Ging und geht bei mir nicht - kommt immer nur der Verweis auf das Abo. Komisch...
Hier ein Bericht über das gleiche Thema für alle ohne Abendblatt-Abo
Ist der Grund für die Bezeichnung "Präsi" der hier?
Forstbauer wird aber mit einem Zweitspielrecht für Leutsershausen ausgestattet...Grund ist, dass er als Mitgllied der DHB Juniorennationalmannschaft ja mindestens 2. Liga spielen soll, dies ist in Leutershausen aber für die nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr gewährleistet
Oder es ist eine Nebelkerze von Michael dem Großen, um Ulli dem Kleinen ein bisschen zu helfen.
Man könnte damit darüber hinweg täuschen, dass der Verein noch einen Spieler verloren hat - trainieren wird er auf jeden Fall in Melsungen.
Die Saison wird es zeigen.
Ich sehe es eher umgekehrt: es war die ganze Zeit knapp. Mit einer korrekten Entscheidung statt einer Fehlentscheidung hätte das Spiel kippen können.
Aber das ist jetzt alles Kaffeesatzleserei, entscheiden tun das andere - wir werden es dann ja erfahren
hmmm..ich wuesste nicht wer hier den rauswurf des trainers gefordert haben soll...holger loehr hat viel fuer den verein getan ..und die mannschaft gibt wirklich alles..es ist die personalpolitik des vereins die nicht nachvollziehbar ist
Doch - solche (in meinen Augen dumme) Forderungen gab es hier im Forum, da bin ich mir sicher.
Bin aber zu faul, danach zu suchen - ist es mir echt nicht wert.
Zitatwir haben ab der 5. minute immer mit 1-3 Toren geführt...
Das Argument spräche eher für euren Gegner
ZitatKönnen mich ja nicht zwingen in der Woche zu spielen innerhalb von 7 Tagen
Sicher? Verbände "können" so viel und es ist so schwer, sich dagegen zur Wehr zu setzen
100% Zustimmung
@ Baden 68
der verfasser hat das wohl mit dem gewinn des europapokals verwechselt. schade um den verein, aber auch dort wurde oft mit dem zeigefinger auf andere gezeigt und getönt: bei uns wird solide gearbeitet.
Meisinger hat 2009 eine Mannschaft trainiert, die einen Europapokal gewonnen hat? Welche? ![]()
Nach meinem Sachstand erfolgt nach einer Nichtlizenzierung die Rückstufung in den Landesverband, das wäre die hessische Oberliga. Wenn da nicht gemeldet wird, dann in die Klasse der 2. Mannschaft. Derby in der BOL TVG gegen Tuspo ?
Jein, glaube ich.
Rückstufung in den Landesverband stimmt, allerdings nicht automatisch in dessen höchste Liga.
Über die Einstufung in die Liga entscheidet der Landesverband
Wen hat Meisinger 2009 zu welcher Meisterschaft trainiert? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]
Wüsste ich auch gerne - mir fällt nach 1990 nichts dazu ein.
Noch mal für Dich, Statler. Verträge werden geschlossen, Verträge sind einzuhalten. Rechtsanwälte kommen nicht mit "Moral", sondern mit "Vertrag". Der Rest ist Thema verfehlt. Aber das ist ja Deine Stärke.
Und damit herzlich Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
Ich verstehe dein Problem nicht , denn genau das ist auch meine Meinung. Lies dir nochmal in Ruhe durch, was ich geschrieben habe.
Und, wer hat jetzt das Thema verfehlt? Ist Lesen deine Stärke, oder vielleicht Entschuldigen...?
Was soll denn diese dumme Moralapostelei?
Zu den Fakten: Lt. Wikipadia ist Moral " die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen"
Wenn der schlichte Hinweis darauf, dass es sich auch um ein moralisches Problem handelt, für dich eine "dumme Moralapostelei" ist, dann möchte ich dich schlicht darauf hinweisen, dass du dich unangemessen verhältst.
Andere hätten vielleicht aber auch in deinem Stil geantwortet und gesagt, dass dein Beitrag dämlich war.