Sei mir nicht böse. Aber Du und Dein Alter Ego roter Teufel kommen mir schon immer mal vor wie die beiden hier:
Das heißt, du siehst da kein moralisches Problem?
Sei mir nicht böse. Aber Du und Dein Alter Ego roter Teufel kommen mir schon immer mal vor wie die beiden hier:
Das heißt, du siehst da kein moralisches Problem?
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, was tabalugas letzte Posts mit dem Thema des Threads zu tun haben?
Wahrscheinlich irgend so ein zusammengeschustertes PHP-Gehdöns...
Was geht denn hier ab?
Gibt's die "Perl ist besser als PHP"-Diskussionen auch schon in der Handballecke? ![]()
Letztendlich ist es egal: wenn man nicht programmieren kann und/oder keine Ahnung von Datenbanken hat, kommt am Ende in jeder Sprache das zu erwartende Ergebnis heraus
Es ist schon beeindruckend, wie erbärmlich schlecht man einen Live-Ticker implementieren kann.
Beim Spiel HSV-FAG hat er (mal wieder) Mist produziert.
Man beachte Spielstände, Torwartwechsel, Türhüter namens HSV Handball, ...
Das nicht alle Wechsel des Ballbesitzes aufgeführt sind, will ich garnicht reklamieren - ist vielleicht vom Bediener nicht eingegeben worden
Dann ist es aber auch noch ein moralisches Problem!
Er schließt einen Vertrag (eine Vereinbarung, ...) mit dem Verein ab, hält sich dann nicht dran und wundert sich, dass der Verein sein Recht durchsetzen möchte.
Alles sehr juristisch hier.
Eine Frage zum Verständnis - war es etwa so?
1. Der Verein hat mit dir vereinbart, dass er die Kosten übernimmt, wenn du 4 Jahre lang als Trainer für den Verein tätig bist
2. Du hast den Verein verlassen (also sie haben dich nicht entlassen (rausgeschmissen...)
Was kostet der Spaß denn pro Tor? Hat jemand Infos?
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass es dafür einen Bedarf gibt.
Kann mich in dieser Saison an keine 5 Fälle erinnern, in denen es wirklich strittig war.
Muss man einen TW der schlichtweg nur JAAAAA schreit, auch wenn er dabei den Gegenspieler anschreit, wirklich bestrafen?
Ich hätte da einfach weiterlaufen lassen, für mich gehört das zur normalen Emotion des Sports
Tut mir leid, das ist keine "normale" Emotion, sondern ziemlich krank, und aus meiner Sicht ein unsportliches Verhalten.
Wenn sie normal wäre, hätten wir pro Spiel 80-100 Situationen, bei denen sich Torhüter und Feldspieler in dieser Form anschreien - je nachdem, wer erfolgreich war.
Das ist Gott sei Dank nicht so und wird hoffentlich auch so bleiben
dass war keine "Vorverurteilung" sondern wie sich aus der Formulierung ganz eindeutig ergab eine höfliche Frage
Wie konnte ich nur den Satz "Unterstützung im Abstiegskampf von Seiten der sportlichen Leitung sieht da irgendwie anders aus" als Vorwurf interpretieren ![]()
wo war Herr Roth eigentlich gestern? Unterstützung im Abstiegskampf von Seiten der sportlichen Leitung sieht da irgendwie anders aus
Bevor man nicht weiß, warum er nicht da war, sollte man ihn nicht unbedingt vorverurteilen - gibt ja durchaus Möglichkeiten, wegen denen man ihn nicht gleich an's Kreuz nageln muss.
Der Mann hat ja z.B. noch einen Beruf - PUR ist bald wieder auf Tournee und war heute morgen in Mainz im Fernsehgarten.
Vielleicht hatte er da gestern noch was zu tun - soll ja vorkommen bei Managern.
Friesenheim fährt sicherlich lieber nach Leutershausen als nach Henstedt-Ulzburg
Genau, und ähnliche Fälle gibt es auch für Henstedt-Ulzburg.
Und (u.a.) daraus resultieren dann mysteriöse Ergebnisse
da werden es die Roten Teufel wohl noch schaffen und wir bekommen keinen Absteiger in den Süden.
Dafür müssten sie dann aber noch 3 Punkte aufholen - ob das (bei den zu erwartenden mysteriösen Ergebnissen am Saisonende) noch zu schaffen ist?
Wir werden sehen...
Wer von der Auslosung überrascht ist, hebe bitte jetzt den Finger! - Ach, keiner meldet sich...
Der Oberbürgermeister ist doch nur Marionette und Alibi der EHF! Ein ausführendes Organ halt...
Was soll das Geschrei?
Die beiden besten Mannschaften treffen im Halbfinale nicht aufeinander ==> gute Auslosung
Werte VfL- Fans!
Der VfL ist unabsteigbar, ganz egal was passiert.
Also hört endlich auf zu weinen und zu jammern.
100% Zustimmung!
Genau wie der VFL Bochum ![]()
Ivan Nincevic hat jetzt auch einen neuen Verein gefunden... er wechselt zu Dinamo Minsk :
Ninčević u Dinamo iz Minska, Kljaić preuzima Meškov - Sport - rukomet - Večernji list
Glückwunsch an die Füchse. Ein Schritt in die richtige Richtung!
Flops:
Die Wahl von Mathias Andersson zum besten Spieler des FF. Bester TW, keine Frage, aber es hätten sich Mogensen und Palmarsson über zwei Spiele gesehen eher angeboten.
Sorry, kein Verständnis für diese Aussage:
1. Im ersten Spiel war das, was Andersson gezeigt hat, von einem anderen Stern. Und damit meine ich nicht nur die Quote, sondern viel mehr die Qualität der Würfe, die er gehalten hat. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine bessere Torhüterleistung gesehen zu haben.
2. Im zweiten Spiel hatte Andersson bis zur Pause immer noch >45% - eine sehr starke Quote gegen Kiel. Das er allein Kiel in der 2. Halbzeit nicht aufhalten konnte, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Für mich war er der mit Abstand beste Spieler des Turniers - und das sage ich als Fan des THW und speziell von Omeyer.
Jetzt also der HSV - ich dachte Kiel zahlt schon das Gehalt von Heine
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gislason einen wie Heinevetter will.
Der ist ein Trainer, der auf Leistung und Effektivität steht, und nicht auf Show
Es gibt wohl Interesse an Silvio Heinevetter.
Heinevetter und Schwalb - die beiden größten Jammerböcke in einer Mannschaft.
Na das kann ja weiter werden ...
denke dass das ausser den kielern fans niemand so sieht wie du..die kieler aufholjagden sind doch bekannt und vorhersehbar..dreimal in folge kiel gegen flensburg im finale und dreimal kiel sieger..wer braucht das schon ausser den kielern..niemand
Verlierergeschwätz, mehr nicht