Nichtsdetortotz war die VFL-Leistung 2.ligawürdig. Vielleicht wird der Abstieg aber auch mal Zeit!
Sicher? Es gab Stimmen, die sprachen von Liga 3 ![]()
Nichtsdetortotz war die VFL-Leistung 2.ligawürdig. Vielleicht wird der Abstieg aber auch mal Zeit!
Sicher? Es gab Stimmen, die sprachen von Liga 3 ![]()
Haften im Falle einer Pleite tun die Gesellschafter nur mit Ihrer Einlage, sonst mit nix. Und die wurde schon eingebracht. D.h. geht die Arena GmbH pleite haben neben den Steuerzahlen eben auch die privaten Investoren (Gönner) und die Sparkasse Gummersbach aufs falsche pferd gesetzt und bekommen weder ihre Kredite noch ihre Einlagen wieder. Dem VfL und auch der Stadt passiert nichts. Mal eben eine schöne Insolvenz hinlegen und man fängt wieder von vorne an.
Zu wieviel Prozent ist denn der VFL an der GmbH beteiligt?
Wie hoch sind denn die Einlagen der Teilnehmer?
Hat der VFL seine Einlage aus der Festgeldabteilung oder der Kreditabteilung?
...mal abgesehen von der genialen Kleingruppe Schneider/Myrhol, die letztlich mit zusammen 21 erzielten Toren den Unterschied ausmachte
Du meinst den legendären Andy Schneider aus der Schweiz? ![]()
Der Fall ist noch viel schlimmer als 2005 bei der WM in Tunesien. Dort brachte Wunderlich das berühmte Zitat, dass Zeitz seinen Kopf an der Hallentür abgäbe, welches durch die Presse gin. Damals wurde Zeitz nicht in Schutz genommen und das hat der bis heute nicht vergessen. Heuberger war damals Co-Trainer.
Nicht nur, dass KEINER vom DHB ihn in Schutz genommen hat, er wurde sogar noch offen von HB kritisiert.
Auch Zeitz war damals schon vor der WM verletzt und ließ sich zur Teilnahme überreden.
Klingt sehr ähnlich, oder?
Wie wollt ihr es denn verbieten?
Schwarz und Rot unterscheiden sich ja wohl deutlich genug, und das sind die Hauptfarben der Trikots!
Hier die gerade ausgelosten Begegnungen:
GWD Minden - THW Kiel
HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
TSV Eisenach - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
OK, Kiel ist klarer Favorit.
Aber bei den anderen 3 Spielen ist alles möglich.
Schöne Auslosung
ZitatHinsichtlich seiner eigenen Position im HSV-Team gebe es keine Unklarheiten, meinte Schwalb. "Ich werde weiterhin der Trainer des Teams sein. Darüber gibt es keine Irritationen. Ich finde es aber schon seltsam, dass sich Trainerkollegen um den Job bewerben. Ein bisschen mehr Respekt würde man sich wünschen", sagte Schwalb
So etwas, Herr Schwalb, nennt man Initiativbewerbung.
Es ist kein Grund dafür, angepisst zu sein, weil es eine durchaus übliche Vorgehensweise ist.
Außer natürlich in Autokratien, mmh....
Ich würde es nicht so interpretieren.
Es geht hier meiner Meinung nach um Anwesenheit in der Halle, nicht darum, dass die Person auch als MV auf dem Spielbericht steht.
Aber zugegeben: wiedermal ein Formulierung, die so zuviel Interpretationsspielraum zulässt.
Vielleicht gibt es dazu irgendwo noch Erläuterungen, ich kenne aber keine.
Also, nach DHB Homepage gilt:
8. Alter des Mannschaftsverantwortlichen
ab 18 Jahre (er muss rechtskräftig „unterschriftsfähig“ sein)
Nun Ja wer Handball sielen kann ,kann auch gegen Kiel gewinnen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiendruckend: Erster Post - 1 sinnloser Satz mit 5 Fehlern und 6 Smilies
Kopf hoch, es kann nur aufwärts gehen
Schlechter Vergleich
Außerdem: müsste die Quote nicht 100%/2^13 = 0.012% sein?
Und auch keine Auswärtsspiele gegen Zweitligisten wie der THW, dem der Weg in Final Four immer glatt bereitet wird.
Soviel Wahrheit muss schon sein.
Wahrheit?
Das wäre dann also von deiner Seite ein Vorwurf des Betrugs. Korrekt?
Naja, das war ja nicht Abteilung Presse, sondern Abteilung Verbandspropaganda.
Außerdem noch vor dem Spiel.
Also "Mildernde Umstände" - auch wenn es nur ein weiterer Bericht auf dhb.de ist, der in die Kategorie "Meldungen, die die Welt nicht braucht" gehört.
Schiller
Vermutlich Marcel Schiller, LA von Neuhausen.
Den nicht zu kennen (bei dem Thema des Posts), ist glaube ich keine Blamage.
Ganz spontan fiel mir auch nur Friedrich Schiller ein, obwohl mir schon bewusst war, dass ich mich in einem Handball-Forum befinde.
Mein 28er Kader
Bin gespannt wie er gegenüber Sancho Pancho differiert!!?? Rogggisch auf jeden Fall
Kader für was?
Für die WM?
WM2013?
Bevor Zeitz überhaupt noch einmal drüber nachdenkt, Nationalmannschaft zu spielen, müssten sich einige Personalien beim DHB ändern.
Aber das wird wohl auch bis zur WM2017 nicht passieren!
Freundschaft!
Sehe ich nicht so. Es gibt einen Spielbericht und einen Nachdreher zum Spiel. Dazu die eine Lageanalyse der Gruppe. Da ist der Brand-Artikel der vierte, der mit dem Spiel zu tun hat. Da kann man dann schon mal etwas Gossip bringen, wie ich finde.
Sehe ich zwar nicht so, aber selbst wenn:
Hätte dann in dem größeren Teil nicht auch irgendetwas drin stehen müssen, was von Belang ist?
Der guten Luft wegen wird er wohl nicht unterschrieben haben.
Natürlich nicht - er wollte eine neue Kultur und eine neue Sprache kennenlernen
Da reist der Sportmanager des DHB (also der Bundes-Schnautz) zur Damen-EM und schaut sich das Spiel Deutschland gegen Montenegro an.
Und was ist das Resultat auf handball-world.com?
2/3 des Textes geht um die Anreiseprobleme des Schnautz und nur in 1/3 geht es um das Spiel.
DAS ist ein Fehler in den Medien!
Die Rhein-Neckar-Löwen haben auf die Verletzung von Uwe Gensheimer reagiert und nachgelegt:
nun wenn man sich die statistik anschaut ist der erfolg der friesenheimer leicht zu erklären...der vom TVG ausgeliehene Cornelius Maass wirft 11 tore......
Samstag, 01.12.2012 - 18:15 Uhr Bergischer HC : HC Erlangen 24:28
Grund? Cornelius Maass?