Bis zu diesem Posting dachte ich, dass ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe ... Daher ein Dankeschön dafür!
sent from my S3 using tapatalk
Da schließe ich mich doch gerne an ![]()
Bis zu diesem Posting dachte ich, dass ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe ... Daher ein Dankeschön dafür!
sent from my S3 using tapatalk
Da schließe ich mich doch gerne an ![]()
Hmm,
Trainer einer Herren Bezirksliga-Mannschaft, letztes Jahr noch Teilnehmer an einem C-Lizenz-Lehrgang, Beruf Lagerist, keinerlei Informationen darüber, wo entsprechende Qualifikationen herkommen sollten.
Seine einzige sichtbare Qualifikation ist, dass er irgendwie mit einer Marion Beuthling zusammenarbeitet, die Mental-Trainerin ist.
Wenn dir das reicht: OK
Ich würde die Email einfach löschen
Stemberg war keine Spielaufsicht bei Wetzlar - Flensburg. Aber so ist es hier, einer behauptet etwas und viele andere glauben dies sei die Wahrheit.
Wer hat es denn behauptet?
Ein Armutszeugnis für die Stadt Gummersbach, dass ihnen nichts besseres einfällt, als den Platz nach diesem Selbstdarsteller zu benennen.
Da wäre ich sogar noch eher für "Hella-von-Sinnen Platz" gewesen - der Nachname passt besser zu diesen Entscheidungsträgern
Hier ist der Link: http://www.kicker.de/news/handball/…re-anklage.html
Man sieht 2 Sachen:
1. Einige wenige haben Charakter gezeigt
2. Der DHB hat sich genau so verhalten, wie man es erwarten konnte - charakterlos! Naja, bei der Beerdigung waren ja auch keine Kameras dabei, was sollte man denn überhaupt da ...
musste beim lesen des vorberichtes auf der henstedter homepage doch etwas schmunzeln..." die gäste aus mittelfanken"
hoffentlich verfährt man sich da nicht beim rückspiel
Sie wären nicht die ersten ...
Im Tor Olf?
Stefan Olf?
Wusste gar nicht, dass der jetzt in Saase spielt...
Was daran falsch? Er hat 14 Länderspiele bestierten also ist der Vierzehnfacher Nationalspieler und ich denke Stephan Just wird mit seinen 33 Jahren nicht mehr für die Nationalmannschaft berufen. Folglich ist er Ex-Nationalspieler.
Klar ist er Ex-Nationalspieler - aber eben nicht 14 mal, sondern 1 mal
was soll den die bemerkung mit die "herkunft" von gensheimer????
wenn schon solche unsinnigen aussagen dann sollte man sie näher erläutern
sein bärtchen finde ich allerdings in der tat etwas gewöhnungsbedürftig..aber letztlich ist das ja seine sache
Es geht nicht um Uwes Herkunft, sondern um die der RNL - soweit mal die Erläuterung der aus schwäbischer Sicht "sinnvollen" Aussage
MoRe hats richtig genannt, ich fühle mich als zahlender Besucherum mein Eintrittsgeld betrogen, wenn mit lascher Haltung und Unkonzentriertheiten auf Ausklang gespielt wird.
In einem Konzert wird ja auch nicht im letzten Drittel das Qualitätsniveau runtergefahren.
Dann solltest du dein Anspruchsdenken überprüfen - denn das, was du willst, wirst du nicht bekommen. Nirgends im Sport!
Entweder das Team geht bei Zeiten mit seinen Kräften sinnvoll um, oder irgendwann, wenn diese dringend benötigt werden, sind dann einfach keine mehr da. Und dann beschwerst du dich auch wieder - nur dann eben darüber, dass sie nicht so gut gespielt haben, wie in den vorhergehenden Spielen. Und zusätzlich sind dann auch noch die Punkte weg.
Eine schwarze Woche für den deutschen Handball.
Nachdem bereits gestern Erhard Wunderlich verstorben ist, meldet die HNA heute den Tod des ehemaligen Nationalspielers und Trainers Dr. Günter Böttcher.
Er verstarb im Alter von 58 Jahren und hinterlässt eine Frau und eine Tochter.
Lt. HNA soll es sich um Selbstmord handeln.
Da trainiert dann um 19:00 die A-Jugend Handball und im 21:00 kommen die Volleyballer und freuen sich über Harz am Ball wenn dieser einmal auf dem Boden auftickt oder Harz an den Klamotten wenn sie sich auf die Bänke in den Umkleiden setzen oder Harz an der Hand wenn sie die Türklinke zur Halle betätigen.
Wann willst du da reinigen und willst du es den anderen Sportarten verdenken, dass sie da wenig begeistert sind und sich bei der Stadt beschweren? Genau so wenig begeistert sind die ersten Schüler in der Sporthalle am nächsten morgen um 7:30 zur ersten Stunde wenn die Handballer den abend zuvor bis 22:30 in der Halle waren?
Schön, dass auch mal einer hier im Thread über den Tellerrand hinausblickt
Was aber wohl die, die bestraft wurden, wohl getan haben (negative Kontrolle bei jedem Spieler)
Zitat: "Grund sei ein leicht verharzter Ball gewesen. Heußen hatte beide Team vor dem Spiel auf das Harzverbot und die drohenden Konsequenzen hingewiesen"
Reicht doch, oder?
Was Handballer manchmal so unter "leicht verharzt" verstehen, wissen wir doch auch
Es besteht in dieser Halle Haftmittelverbot für Spiele auf Ebene des HVN und seiner Untergliederungen
Für Spiele unter DHB-Ägide besteht Keines bzw gibt es eine Ausnahmegenehmigung (weil die Halle für diese Spiele ja sonst nicht genutzt werden könnte). Alles in Ordnung? Man kann argumentieren, daß die Mannschaften das vorher wussten. Man kann aber auch argumentieren, daß der Hausmeister einfach mal eine halbe Stunde spazieren gehen könnte.
Man könnte auch sagen, er hat - indem er das umgesetzt hat, was sein Arbeitgeber verlangt - einfach seinen Job gemacht.
So wie Millionen andere in Deutschland es täglich auch tun, nur das diese dafür nicht kritisiert werden.
Wenn es ein Haftmittelverbot von seiten des Eigentümers für die Halle gibt, dann ist das eben so.
Und alle die keine Ausnahmegenehmigung haben, müssen sich eben dran halten.
der wahres ein neues Abstieg 111
Sieht aus wie Buchstabensuppe. Was soll das heißen? ![]()
Jetzt haben sie es anscheinend behoben - zumindest in Baden und der Pfalz
Das liegt wohl eher daran, daß Ihr aus Baden kommt.
Ist aber immer noch so:
"Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/web0/html/wbb3/wcf/templates/compiled/23_1_1_searchResult.php on line 11"
ich habe ein ähnliches Problem bei den ungelesenen Beiträgen.
Scheint also eher an der Software zu liegen
Liebe Verfasser der Apparatschik / App - Fragen,
Kleine Lichtblicke gibt es beim DHB ja, wenn man sich die Aufstellung unserer Nationalmannschaft gegen Serbien ansieht. Reichmann, Häfner, Penvnov - viel zu spät; viel zu wenig. Wo bleiben die anderen Juniorenweltmeiser der 2009'er Mannschaft? Mit 44% Haltequote ist Quenstedt aktuell bester deutscher Torhüter der Liga! Wann wird endlich ein Torhüter nachgezogen, der Heinevetter ein bischen Druck macht und mal für ausserordentliche Momente sorgen kann, so wie Quenstedt aktuell gegen den SCM oder Gummersbach?![]()
Was meinst du mit zu spät und zu wenig? Das letzte Spiel oder die Nominierung zur Nationalmannschaft?
Falls es um die Nominierung geht:
1. Pevnov ist noch nicht lange Deutscher - bin mir nicht sicher, wieviele Nationalmannschaftsspiele seit seiner Einbürgerung stattgefunden haben
2. Reichmann und Häfner spielen auf einer Position, wo wir mit Patrick Groetzki bereits erfolgreich einen (meiner Meinung nach) besseren Nachwuchsspieler etabliert haben. Die kritik ist also nicht so ganz berechtigt.
3. 44% gehaltene Bälle ist ein toller Wert, sagt allerdings nur bedingt etwas über die Torwartleistung aus. Da steckt auch viel Abwehrleistung und Abwehrkonzept drin. Ich halte die Formel "Quote = TW-Qualität" für ziemlich falsch
Schließlich sind bestimmt noch nicht alle Löwenspieler mit Immobilienfonds versorgt - und der Vorstand der Mannheimer Sparkasse möchte bestimmt auch mal einen 200-Mio-Scheck aus der Nähe betrachten!
Da kann ich dich beruhigen - die Mannheim Sparkasse gibt es nicht mehr.
Die haben sich schon vor ein paar Jahren verzockt!