Beiträge von Baden68

Ausser dumm rumstehen und Hollenbach in den Arsch kriechen, hat er nicht gerade viel gemacht in dieser kurzen Zeit.

Billige Polemik, durch nichts bewiesen.

Damit begibst du dich auch das gleiche Niveau wie diejenigen, die pauschal behaupten Manager, Lehrer, Professoren, etc..., arbeiteten nicht.
    Und das nur deswegen, weil sie nicht körperlich arbeiten.

Wer bist du eigentlich, dass du glaubst, nach kurzer Zeit und aus der Ferne die Leistung beurteilen zu können, die ein anderer, den du garnicht weiter kennst, an seinem Arbeitsplatz erbringt?

Oder bist du auch ganz nah dran? (Sorry, Roter Teufel :lol: )

Grundsätzlich werden solche Aufgaben ja gestellt, damit die Spieler sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen.
    Deine Ansätze sind ja garnicht schlecht, versuch das doch mal weiter zu entwickeln.

Ob ich "am 7-Meter stehen" allerdings als Rolle bezeichnen würde, bin ich mir nicht sicher, Gegenstöße abfangen ist generell keine Rolle im Angriffspiel sondern gehört wohl eher zu Abwehrspiel

Wenn dort jeder 1500 Euro erhalten hat, dann waren das bei 5 Leuten schon 7500 Euro im Monat - bei nur einer Herrenmannschaft!!!!
    Kein Wunder, das Hollenbach irgendwann kein Geld mehr hatte.

Als in der Schule die Grundlagen der Logik vermittelt wurden, warst du grade nicht da, oder?

Aus "Jeder aus der Menge M hat mindestens 1500€ verdient" und "Leukefeld ist Teil der Menge M" folgt "Leukefeld hat mindestens 1500€ verdient"
    Aus "Leukefeld ist Teil der Menge M" und "Leukefeld hat mindestens 1500€ verdient" folgt natürlich nicht "Jeder aus der Menge M hat mindestens 1500€ verdient"

Also lass bitte so dumme Verallgemeinerungen wie "wenn einer schon 1500€, dann gilt das für die anderen auch"
    Genau das ist die Polemik, die ich kritisiert habe.

Außderdem ist es mir als Mitarbeiter eines Unternehmens erst einmal egal, wieviel andere Personen es noch gibt, die dort beschäftigt sind.
    Meine Aufgaben sind im Arbeitsvertrag festgelegt, mein Gehalt auch.
    Das ist die Basis, darauf kann ich mich berufen.

Leukefeld klagt per Gerichtsvollzieher 14.000 Euro ein. Dabei war der gerade mal erst 9 Monate dabei

Ist das viel für einen sportlichen Leiter? Das sind gerade mal 1500€ im Monat!

Wenn wir mal davon ausgehen, dass es sich dabei um Nettoeinkommen handelt, dann ist das - verglichen mit dem Einkommen eines Managers eines mittelständischen Unternehmens (und damit muss man wohl vergleichen) - ungefähr ein Drittel des Nettomonatslohns.

Dann sind wir (bei geschätzten 45-60 Wochenstunden für den Manager) also ungefähr bei ca. 15-20 Wochenstunden.
    Und du glaubst wirklich, dass er weniger gearbeitet hat?

Mit solchen Hasstiraden, für die du dich offenbar ausschließlich hier im Forum angemeldet hast, bringst du die Leute dazu, Hollenbach und die Kickers zu verteidigen. Und das haben sie nun wirklich nicht verdient!

Als Rechtshänder auf Rechtsaußen mit Rechts abspringen? Ungünstiger geht's kaum!
    Sieht dann bestimmt aus, wie ein stürzender Elch

Verstehe ich eigentlich garnicht, warum jemand, der eigentlich von RL kommt, mit rechts abspringt.
    Mein Tipp: gewöhn's dir ab.

Ich zweifel, dass der MT sich sein eigenes Grab schaufeln möchte. Ja unter seiner Zeit sind einige interessante Ereignisse in Gummersbach eingetreten. Positiv wie auch negativ. Positiv muss man sagen, er war nicht an den negativsten direkt beteiligt und negativ, auch nicht direkt an den positiven.
    Was würde den MT erwarten? Einen GF, der sich von drittklassigen Spielern erpressen lässt, dem die Sponsoren weglaufen, der lieber drittklassige unbekannte Spieler bevorzugt als sich günstigere zweitklassige zu holen. Einen GF, der schon mal Spielern die Pistole auf die Brust setzt, damit diese frühzeitig den Verein verlassen. Einen GF, der dem Trainer vorgibt, mit welchen Spielern er zu arbeiten hat und mit welchen nicht und wenn es drauf ankommt, die Schuld alleine beim Trainer sucht.

Ob MT so einen GF haben möchte, wage ich doch zu bezweifeln.

Etwas Off-Topic und nur mal so zur Info:

MT heißt nicht Melsunger Turnverein sondern Melsunger Turngemeinde.
    Ist also eine Sie, kein Er

Aha, darum geht es also. Um Özils Horizont, interessant. Das bis auf Reus kein einziger deutscher Spieler auf seinem fußballerischen Horizont auch nur mitkommt, ist dann doch eher sekundär.

Naja, die Masse sagt er hat keine gute EM gespielt und dann ist das auch so. Ach, eigtl. sollte ich mir diese Kommentare sparen. Prinzipiell habe ich eh schon alles gesagt was ich sagen wollte. Falls es wieder um Fußball geht, steige ich vielleicht nochmal ein, ansonsten viel Spaß beim Sinnieren über Sieger-Gene und Pech und Fehlentscheidungen. :hi:

Ich habe geschrieben "Ich denke, daran erkennt man leicht seinen Horizont. Wie eigentlich in jedem Interview..."

Daraus kann jeder, der auch nur kurz nachdenkt, erkennen, dass es nicht um einen "fußballerischen Horizont" ging - wenn es den dann überhaupt gibt. (lt. Google 150 Treffer, die "Zahl" Drölf hat 18200)

Nochmal speziell für dich: ES GEHT UM DEN GEISTIGEN HORIZONT

Wenn gemäß den Durchführungsbestimmungen das 7m-Werfen entscheidet, dann muss es natürlich auch bis zur Entscheidung durchgeführt werden und nicht mit einem Unendschieden beendet werden. Wo gibt's denn sowas, dass ein 7m-Werfen unentschieden endet...

Was allerdings dann passiert wäre, wenn das Ergebnis aus den 3 7m-Werfen auch wieder eine Gleichheit ergeben hätte, müsste dann wiederum in den Durchführungsbestimmungen stehen - hat es vermutlich aber nicht, oder?

Hey weswegen ich des frage ist folgendes. Auf die Frage bei diversen Vereinen ob man des als Anfänger mitmachen darf kam meist " eher nicht da auch in der 3ten Mannschaft in der untersten Liga nur erfahrene spielen"
    Also man ist definitiv nicht erwünscht.
    Jetzt weiss ich aber von meinem jugend fussball/tennis verein dass da die Stadt München viel mitzahlt. Daher würde ich es doch eine Frechheit finden wenn meine Steuergelder in einen Sportverein gehen bei dem ich nicht erwünscht bin.

1. Du wohnst in Wien also Österreich. Muss es dort zwangsläufig so sein wie in Deutschland?
    2. Die Vereine teilen dir mit, dass selbst in der untersten Liga nur erfahrene Spieler dabei sind. Damit will man dich darauf vorbereiten, dass du wenige bis keine Spielanteile bekommen könntest.
    Das ist fair! Sollten sie lieber nichts sagen, deinen Jahresbeitrag einsacken und dich dann auf der Bank schmoren lassen?