Beiträge von Baden68

Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber bei uns nennt man es nicht vorbildliches Verhalten, wenn eine Nazi-Flagge aufgehängt wird.

Und wenn der Rote Teufel schreibt "die deutschen fans sind nach allem was man hört sowohl in polen als auch der ukraine vorbildlich aufgetreten" dann gibt es daraus nur zwei mögliche Rückschlüsse:

1. Er hört nicht richtig
    2. Das Aufhängen einer Nazi-Flagge ist für ihn vorbildliches Verhalten. Dann wäre er zwar nicht taub, aber auf dem rechten Auge blind - und das wollen wir doch mal nicht hoffen

Und mit Kirchen und Dörfern hat das ganze hier nichts zu tun.

ich finde es wirklich interessant dass sich jetzt einige an diesen "sieg"gesaengen stoeren..dje gibt es schon seit jahren in deutschen stadien und haben natuerlich nichts mit dem zu tun was einige jetzt versuchen da reinzuinterpretieren..

Ich hab es in der Saison 96/97 selbst erlebt, dass das zweite Wort hinterher gebrüllt wurde - in dreifacher Ausführung, also SH SH SH. Leider waren es Fans unserer Mannschaft, und es war beim Handball.

Und jetzt? Hat es wirklich nichts damit zu tun?

Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses "Sieg..."-Gebrüll auf den Zeiger geht? :wall:
    Und dann noch in der ersten HZ :pillepalle:

Aber ein schöner verdienter Sieg der Deutschen :)

Nein, den Innenminister stört es auch. Vermutlich, weil die ewig gestrigen noch ein zweites Wort hinterher brüllen.

Da fällt mir gerade ein, abgesehen davon, dass ich euer gegenseitiges Gedisse sehr sehr witzig finde, wann endet denn an sich das Jahr 2012? Bleibt das beim 31.12. oder wird mit dem vorzeitigen Weltuntergang am 21.12. das Jahr offiziell beendet??? Fragen über Fragen! :P

Natürlich am 21.12.2012. Das Spieljahr 2012/2013 nach DHB endet also 6 Monate und 11 Tage nach dem Weltuntergang.
    Und damit haben wir dann wieder viele offene Fragen ...

also für mich ist eine saison beendet wenn das letzte spiel gelaufen ist.........die neue saison beginnt dann für mich mit dem start der vorbereitung....dazwischen ist schlichtweg "pause"...da der terminkalender der HBL eine solche "pause" aber offensichtlich nicht kennt läuft die saison formell halt weiter.....aber keine spiele bedeutet für mich keine saison....punkt

abgesehen davon fehlt es manchen erneut offensichtlich am humor..aber ich vergass...das ist ja eine bierernste seite hier

Natürlich gibt es Pausen (Zeiträume in denen nicht gespielt wird), aber die gehören zur Saison - z.B. bei Weltmeisterschaften, Eupameisterschaften, Vorbereitung zu diesen Meisterschaften.
    Und eben auch am Anfang und Ende der Saison.

Oberfaul deswegen, weil ich davon ausgegangen bin (und immer noch davon ausgehe), dass die Nachrücker nicht staffelbezogen sind.
    Sie sind meiner Meinung nach Nachrücker in die Liga.

Und als regulärer Nachrücker in die Liga hätten sie meiner Meinung nach auch Anspruch darauf, so wie alle anderen Mannschaften aufgrund der geographischen Lage in Staffeln eingeteilt zu werden.

Aus meiner Sicht wurde bei der Einteilung geschoben (so wie weiter oben auch schon erwähnt), um zu verhindern, dass sich "Favoriten" frühzeitig treffen. Und dafür müssen dann eben ein paar Bauernopfer her.

Die HGOS als Nachrücker z.B. wäre von den Südvereinen durchaus diejenige Mannschaft gewesen, die man im Westen hätte eingliedern können - eben weil sie von diesen am weitesten im Nordwesten sind.

Die Einteilung in 4 Staffeln ist ein Fluch, weil den Manipulationen von oben Tür und Tor geöffnet sind.
    Wie schön war doch die Reglung in der zweigleisigen 2. Liga - da wurde nach Breitengrad aufgeteilt und fertig war die Laube.

Und was die Schiebung bei Staffeleinteilungen angeht, schau dir mal die Staffeleinteilung der Handball Regionalliga der Frauen von 1994/95 an - wenn du sie im Netz noch irgendwo findest. Da hat damals die Schwabenmaffia voll zugeschlagen! Ein wunderbares Beispiel

nunja danach hätte dann aber bosnien das hinspiel kaum mit 12 toren verlieren dürfen, da lag ja die gleiche belastungssituation vor....oder zählt die nur auswärts?

und wenn es danach ginge hätte kiel kaum die saison mit triple und ohne gegenpunkt abschliessen können

die "belastung" wird seltsamerweise immer nur dann herangezogen wenn es mal nicht so läuft....das ist ja auch im fussball immer eine gängige ausrede

Ich hätte es nicht gedacht, aber da haben wir doch wirklich mal die gleiche Meinung!

Oder war dein Beitrag nur ironisch gemeint und ich hab das nicht erkannt? :D