1. Es lebe die Kleinstaaterei in Deutschland.
Kleinstaaterei ist doch genau das, was du forderst - du willst doch, dass dem Willen des Kleinen nachgegeben wird
1. Es lebe die Kleinstaaterei in Deutschland.
Kleinstaaterei ist doch genau das, was du forderst - du willst doch, dass dem Willen des Kleinen nachgegeben wird
Ganz einfach, wenn eh Länderspielpause ist und nicht ne Woche davor ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau - und das ganze nur, weil Magdeburg Personalnot hat und deswegen unbedingt einen Spieler benötigt, der sowieso erst seit noch nicht mal 2 Monaten unter Vertrag steht.
Die Maßnahmen des DHB stehen doch im Normalfall schon lange fest. Wenn man Spieler unbedingt braucht, muss man sich dann eben rechtzeitig drum kümmern und nicht kurz davor Jammern
Ähnlich wie Brack die Kritik von Brack, daß die Jugendnationalspieler immer im Sommer zu den Lehrgängen oder Turnieren berufen werden und so nie die Gelegenheit haben, sich in den Vorbereitungen der Vereine eine bundesligataugliche Physis zuzulegen und zudem die Vorbereitung mit den Profis verpassen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er damals vom Schnauzbart sinngemäß abgekanzelt: "Was will der denn? Der hat doch noch nie was gewonnen."
Ah ja:
- nicht während der Serie, weil sie dann evtl. nicht an einem Spiel teilnehmen können
- nicht in der Vorbereitung, weil ihnen sonst Physis fehlt bzw. das Training mit den Profis
Wann sollen denn da eurer Meinung nach Lehrgänge und Turniere stattfinden?
Jaja, wasch mich aber mach mich nicht nass ....
Nur mal so nebenbei:
Der VfL Wolfsburg e. V. ist mit etwa 5.500 Mitgliedern (Stand: 2011) in 30 Abteilungen einer der größten und am breitesten aufgestellten Vereine in Niedersachsen. ... Der Verein wurde am 12. September 1945, wenige Monate nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, unter dem Namen „Volkssport- und Kulturverein“ (VSK) Wolfsburg gegründet. Schon kurze Zeit später wurde der VSK in „Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk“ umbenannt und aus diesem entstand der heutige Name „Verein für Leibesübungen Wolfsburg.
Wen holt der HSV als Bitter-Ersatz?
Wie wär's denn mit Rominger? ![]()
Für die vakante RR-Stelle hätte ich da schon einen:
Marius Steinhauser von der HG Oftersheim/Schwetzingen.
Aktueller Torschützenkönig der BL A-Jugend-Süd!!
Über ihn war in den letzten Wochen schonmal ein Bericht auf HB-World:
HIER
Das wäre dann mindestens Verein Nr.3, der an ihm interessiert wäre - wobei ich glaube, dass er wohl die Region nicht verlassen wird.
Nein!
Sorry! Nein, hier standen bestimmt nicht Unmengen Bundesligisten Schlange.War nur ein kleiner Seitenhieb auf die vielen Bult-"Fans" hier, die es aber bestimmt mit Humor nehmen werden.
Ich würde mich jetzt nicht Daniel Stephan anschließen ("meistunterschätzter Spieler der BuLi!"), aber als klarer zweiter Mann auf RR macht er seinen Job sehr ok und er hat in diversen engen Spielsituationen kurz vor Apfiff Verantwortung erfolgreich übernommen (7M, Unterarmgranatwürfe). On top ist er menschlich eine Bereicherung fürs Team!
OK - mein Fehler, aber die Ironie war auch gut versteckt ![]()
Auch wenn der THW Kiel (Lelle ..
) wie wahnsinnig anbaggerte
Gibt's dafür glaubwürdige Quellen?
Was will denn Kiel mit einem 4. bzw. 3. Halbrechten - je nachdem ob Kim Anderson nächste Saison noch da ist.
Die brauchen noch einen Rechtsaußen, aber das kann Bult nicht bundesligareif.
Dieser klammert den nun ballführenden Spieler an der Mittellinie und zieht ihn zu Boden
Wenn die Schiedsrichter das genauso sahen, dürfte es wohl Rote Karte mit Bericht gegeben haben.
Außerdem Freiwurf - wegen der 3 weiteren Verteidiger
Vielleicht haben die Schiedsrichter aber auch nur eine "ganz normale Abwehrhandlung" gesehen, in deren Folge beide Spieler zu Boden gingen.
Dann kann es von garnichts bis 2-Minuten-Strafe alles sein, Rote Karte dann jedoch nicht mehr.
Auch hier gäbe es nur Freiwurf
Meine Meinung...
Sieht irgendwie aus wie Jagdschloss Granitz.
Find ich garnicht.
Steht das Gebäude noch?
Das Problem sind die Außenpositionen. Er bewegt sich viel zu früh, hebt dann
immer das Bein und just da werfen die Spieler ja auch dann hin!!!!![]()
Wie oft habe ich ihm das schon gesagt. Aber gut er ist ja noch jung und vielleicht lernt er es ja noch!!
Das kenne ich - Alibi-Handlung!
Bist du dir sicher, dass er sich wirklich zu früh bewegt?
Ist es nicht eher so (wie übrigens meistens), dass diese "zu frühe Bewegung" eine zu späte Bewegung zur richtigen Position hin ist?
Wenn du Videos von seinem Verhalten bei Würfen hast, würde ich mir sie gerne anschauen
Schade, nicht mal 1 Tag und schon gelöst.
Hier ist übrigens das Originalbild zu finden. Ich musste es etwas verfremden, um die Suchmaschinen zu überlisten
Ex-Flamesfan ist an der Reihe!
Linksrheinisch?
Rechtsrheinisch?
Nordwest?
Nordost? ![]()
![]()
![]()
Wenn ich das Wort "beschäftigen" lese, werde ich zum Hulk
1. Ob's dir jetzt passt oder nicht, du (oder jemand anderes) musst dir die Zeit nehmen und ihn trainieren. Das lernt man nicht einfach so von alleine!
2. Im C- und B-Jugend Berich hilft meistens schon sehr viel, wenn man es schafft, den Torhüter so zu stellen, dass er bei Würfen aus der Nahdistanz zum Zeitpunkt des Wurfes möglichst auf der Achse zwischen Tormitte und dem Ball steht. (es reicht nicht, auf dem Weg dort hin zu sein). Von dort aus muss er dann seine Abwehraktionen einleiten. Gerade von außen wird sehr oft der Fehler begangen, dass der Torhüter am Pfosten klebt und dann mit einer Abwehraktion vom Pfosten weg versucht, den Ball zu halten.
Das ist nur der 1. Schritt, aber er zeigt oft schon Wirkung
Weinbaugebiet?
Flussnah?
stadtnah? ![]()
Einwohner....
>300.000? ![]()
>100.000?
> 50.000?
> 10.000? ![]()
Privatbesitz?
staatlicher Besitz? Landesbesitz
Firmenbesitz? ![]()
Burg?
Schloss?
Falscher Eindruck wegen Perspektive?
schon geschleift?
Hotel?
Fortbildungsstätte?
Wird von Anderer-Leute-Geld unterhalten?
zum Großteil
Ost ![]()
West ![]()
Bayern? ![]()
Baden? ![]()
Schwaben? ![]()
Deutschland? ![]()
Skandinavien? ![]()
Benelux? ![]()
Alpenstaat? ![]()
Mittelmeeranrainer? ![]()
Großbritannien? ![]()