Ihm hier fehlende Intelligenz abzusprechen ist aber auch daneben
Da stimme ich dir zu - das würde ich niemals machen ![]()
Ihm hier fehlende Intelligenz abzusprechen ist aber auch daneben
Da stimme ich dir zu - das würde ich niemals machen ![]()
Frag doch den Hessischen Rundfunk, welche Gründe es dem MDR erlauben, dem hr jedoch verbieten.
Ich weiß nicht, was du für einen "Kick" gesehen haben willst.
Er nimmt den Ball auf, als er mit beiden Beinen auf dem Boden steht, jedoch mit dem Oberkörper weit vorgeneigt ist. Danach macht er mit dem rechten Bein 1 Schritt vorwärts , um das auszugleichen. Als er dann los läuft wirft er den Ball 20 cm neben die Stelle, wo sein rechter Fuß stand - zusätzlich noch in Richtung eines Gegenspielers, der dadurch den Ball eben NICHT holen muss, sondern nur aufnehmen.
Einfacher hätte er es dem Gegenspieler kaum machen können
Habe hier im Thread und auch in anderen schon öfter lesen können, dass ihm beim Wechsel nach Kiel einiges klar gewesen sei. Ehrlich gesagt - das glaube ich nicht! Nachdem ihn alle schön gehypt haben, macht er mir den Eindruck, als fühle er sich als die eigentliche Nr.1 in Kiel - und vielleicht nicht nur dort.
Für mich ist er die Nr.2 in Kiel und solange die Trainer in Kiel das genauso sehen, wird es mit ihm in Kiel keine Ruhe geben - und sein provokatives zur Schau stellen von Lustlosigkeit in dem ein oder anderen Spiel, hilft da auch nicht unbedingt weiter
Genauso wie hier Saarlouis und Essen vorgeworfen wird, dass man wohlmöglich unentschieden spielen könnte, kann ich das ja wohl genauso als Gegenfrage formulieren.
Hast du aber nicht - du hast ihnen unterstellt, dass sie betrogen haben (in dem man gegen seinen "Nachbarn" nach 45 min einfach das Handball spielen eingestellt hat).
Und am 17.5. hast du ja auch schon aus der Ferne Lustlosigkeit diagnostiziert ohne auch nur mit einem gesprochen zu habe, der das Spiel gesehen hat.
Mit einem solchem Mist stellst du dich als übler Aufwiegler und Hetzer dar, aber von mir aus gerne: wenn dir der Schuh passt, dann zieh ihn an
Den gleichen Ruf den Friesenheim erlangte, in dem man gegen seinen "Nachbarn" nach 45 min einfach das Handball spielen eingestellt hat
Wo hat man den Ruf denn erhalten? Nur bei einigen Wilhelmshavener Dummschwätzern oder auch bei anderen Gehirnerleichterten, die nur auf Grund eines Spielverlaufs im Ticker, der Tabellensituation und der geographischen Nähe der beiden Vereine solche Weisheiten von sich geben?
Ich habe von niemanden, der das Spiel in der Halle gesehen hat, solche Vorwürfe gehört
Mal ganz kurz darüber nachdenken (also ganz wenig mehr als sonst): die Friesenheimer Mannschaft will in die 1. LIga aufsteigen und hat noch nicht genug Punkte dafür - verteilt man da großzügig Geschenke?
Interessant deshalb, weil den Leuten, die den Termin sonntags am Mittag so sehr verfluchen, nun ein wenig die Argumente ausgehen, indem Fakten geschaffen werden.
Du meinst also, weil man jetzt Fakten schafft, gehen deshalb den Gegnern des Sonntagstermins die Argumente aus?
Falls ja: ich verstehe dein Zitat nicht - bitte erklär's mir
Falls nein: was meinst du dann?
Was die Tabellenkonstellation angeht: Absolut kontraproduktiv jetzt die Regelung mit 2 Absteigern. Hätte man auf 4 Absteiger erhöht oder zumindest es bei 3 belassen und würde zB Platz 7 noch für Europa reichen, dann gäbe es auch nicht so viele Mannschaften, für die es früh um nichts mehr ginge.
1. Du hast den wesentlichen Punkt vergessen: wie willst du erreichen, dass man als 7. noch Europapokal spielen kann? Das kann man sich nicht einfach so wünschen ...
2. In dieser Saison macht es bzgl. "früh um nichts mehr gehen" gar keinen Unterschied, ob 2, 3, oder absteigen, denn der 16. und der 17. sind punktgleich (nach + ), der 15. nur 1 Punkt besser. Da ist schon noch genug Spannung drin.
Und wir haben schon den 31.Spieltag komplett hinter uns
Zurück zum Thema, Vizewitt wird nach dieser Saison den Silberschatz gewaltig vergrößert haben.
Ihr braucht bestimmt eine neue Vitrine für all die Vizepokale.
Vizewitt, Vizewitt, hey, hey, hey.
Ähnlich ist es ja bei Magdeburg - nur dass die gar keine Vitrine brauchen
@ Baden68: Der Kern, nämlich dass das Final 4 für die Löwen in dieser Saison nicht machbar war, ist der gleiche.
Falsch! Hab ich nie behauptet. Weniger schreiben, mehr lesen, VIEL mehr verstehen!!!
Ich denke, dass man schon das F4 hätte erreichen können, wenn man die Meisterschaft frühzeitig abgeschenkt hätte. Aber wenn man dann im Halbfinale ausscheidet, und das Saisonresultat die goldene Ananas ist, kämen noch viel mehr Typen wie du aus den Löchern gekrochen und hätten alles besser gewusst
ZitatIst aber auch zweitrangig. Denn das, was ich ursprünglich aussagen wollte (und auch gesagt habe), war einfach, dass in dieser Saison das Final 4 für diese Mannschaft nicht drin war. Mehr nicht.
Und wo genau steht das in dem von mir zitierten Text? Nirgends!
ZitatDie Diskussion, die dann entstand, war eigentlich überflüssig.
Ist sie nicht, wenn du auch mal sorgfältig liest und versuchst (wenigstens!!!) zu verstehen
ZitatAlso bei einem deutschen Meister (der seit 6 Jahren nicht im Final 4 im eigenen Land war) zu sagen, sie hätten den Fokus nicht auf die Chamions League gelegt, halte ich für eine Ausrede und völlig albern.
Das war deine Aussage:
1. Ausrede
2. albern
Ich sage:
1. keine Ausrede
2. Sie wissen, was sie können/tun
Komm mir nicht, dass wäre das gleiche
Also bei einem deutschen Meister (der seit 6 Jahren nicht im Final 4 im eigenen Land war) zu sagen, sie hätten den Fokus nicht auf die Chamions League gelegt, halte ich für eine Ausrede und völlig albern.
Das ist der Unterschied zwischen den Rhein-Neckar-Löwen und dir:
Die Rhein-Neckar-Löwen können sich sehr gut einschätzen und konzentrieren sich auf das machbare - was schon schwer genug sein kann, wie man am Sonntag gesehen hat.
Du hingegen glaubst alles besser zu wissen und zu können, gibst überall deine "Weisheiten" preis und am Ende klappt nichts richtig.
Was kannst und weißt du eigentlich nicht besser? Warum spielst du nicht Bundesliga? Warum pfeifst du nicht in der Bundesliga? Wie kann es sein, dass die Vereine der HBL noch nicht auf auf das Handball-Kompetenz-Center Rheinland aufmerksam geworden sind?
![]()
Ganz ehrlich war ich doch sehr erstaunt dass die RNL das mit diesem "Schlafwagenhandball" gewinnen konnten, und dazu noch völlig verdient wenn man bedenkt welche freien Bälle da noch vergeben wurden
Gewonnen bzw. verloren wurde das Spiel durch die Trainer Mitte der 2. Halbzeit. Flensburg hatte den 2 Tore Rückstand aus der Pause aufgeholt und drohte das Spiel zu kippen.
Dann stellte Mannheim im Angriff auf 7 Feldspieler (2 Kreisläufer) um und die bis dahin gut funktionierende aggressive Flensburger Deckung musste sich etwas zurückziehen, was den RNL-Rückraum den Platz verschaffte, den sie brauchten und sich im 6-6 nicht erarbeiten konnten.
Der 7. Feldspieler hat das Spiel gewonnen oder Vranjes hat es da verloren oder beides...
Die gelbe Karte ist mir ein Rätsel
1. den Ball hat er nahezu sofort freigegeben
2. wenn er das nicht getan hätte, wären mMn 2min fällig gewesen
Hat er vielleicht irgendwie (abseits der Kamera) rum gemeckert und hat die Gelbe dafür bekommen? Scheint mir hier am wahrscheinlichsten
Spiel scheint auszufallen, dafür gibt es ein Alternativprogramm.
Schrott1 meldet im Videotext: "HBL Flensburg gegen Füchse live!"
Eine Kranheit bekämft man so nicht, sondern nur die Symptome...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Nachdem sie schon das Spiel Flensburg - Kiel durch eine ganz unglückliche (nicht vorhandene) Linie bei den Roten Karten-Szenen wesentlich mitentschieden haben, wäre jetzt ein anderes Gespann besser.
Zuerst konnte man über dich ja noch lachen, dann wurde es leider ziemlich schnell peinlich und inzwischen ist es schon nur noch krank.
Hat schon psychotische Züge...
Ist ein rein kommerzielles Unternehmen: die bestreiten ihre Heimspiele in Konstanz ![]()
aber wozu der Schierikommentar???
Warum nicht? Warum wird er dafür von dir kritisiert?
Ich finde es gut - leider gibt's hier im Forum zu viele Typen, die Schiedsrichterleistungen grundsätzlich nur dann kommentieren, wenn sie ihrer Meinung nach schlecht waren.
Wenn das alles für die Spieler nicht schaffbar ist, dann sollen sie eben nicht am DHB-Pokal teilnehmen
Geht das? Kann man darauf verzichten? Ich denke, dass kostet dann wieder Strafe.
Wenn man beim Pokal nicht auf die "Nicht-Profimannschaften" Rücksicht nehmen will, kann man ihn sich auch sparen oder durch einen HBL-Pokal ersetzen - an dem nehmen dann nur Erst- und Zweitligisten teil und . Wäre der nächste "logische" Schritt nach der Einführung der eingleisigen 2. Liga.
Nur leider bricht dann auch nach und nach der Unterbau weg. Aber egal, Hauptsache alles professionalisiert...