Beiträge von Baden68
-
-
"schönes " Beispiel für den Frauenhandball im ö.-r. Fernsehen
Der MDR kündigt im Videotext für heute im Programm "Sport im Osten" einen Beitrag zum Handball "Story HCL" an und bringt dann genau 0,0 Minuten .
Warum wohl?
Letztendlich ist es aber wohl eher im Interesse des Handballs, dass nicht darüber berichtet wird.Sieht nicht gut aus, was da so passiert
-
Der eigentlich Skandal ist, dass der Mann hinter dem "führenden Handball-Podcast in Deutschland" nicht in der Liste ist, oder?

-
OK
1. Mit HDTV Anschluss am TV meinst du wahrscheinlich HDMI, oder?
2. Bis jetzt konntest du nicht zeitgleich TV sehen und was anderes aufnehmen
3. Du hast digitalen SAT EmpfangAlso brauchst du einen DVB-S2 Receiver mit HDMI Ausgang - entweder mit eingebauter oder externer Festplatte zur Aufnahme. Die Festplatte würde über USB angeschlossen und bei einer Aufnahme "gestartet". Im Prinzip so wie eine interne Festplatte auch - das regelt alles der Receiver, selbst.
Ich persönlich würde mir (bei deinen Anforderungen) etwas mit interner Festplatte suchen
1. Die interne Festplatte kann der Receiver besser ein- bzw. ausschalten. Funktioniert oft besser als bei USB
2. Nur ein Gerät - kein unnötiges Kabel oder zusätzliche Box für die FestplatteEmpfehlungen möchte ich keine geben, nur soviel:
Wenn ich mir heute einen Festplattenreceiver kaufen würde, dann
1. mit interner Festplatte: Vu+ Duo2 HD SAT Receiver 1x DVB-S2 Tuner 2TB Festplatte
2. mit externer Festplatte: Xoro HRS 8820 IP + 1TB externe Festplatte 2,5" z.B. die hier -
-
Ich persönlich benutz(t)e so was ähnliches, wie das hier: Raspberry Pi 3 Live TV mit TvHeadend auf OpenELEC - Kompletteinrichtung • raspberry.tips
Allerdings ist mir letzte Woche die microSD Karte abgeraucht, deswegen muss ich das erst wieder neu installieren. Damit kann man dann u.a. auch über Erweiterungen Streams ansehen (sport1, sportdeutschland.tv, ...)Ist für dich aber wahrscheinlich nicht "simple" genug.
Hast du 1 SAT-Antennenkabel oder 2?
Wie hattest du denn den Videorekorder angeschlossen? Hat der die Daten vom TV bekommen oder woher hast du noch analoge Signale erhalten?
Welchen TV hast du genau?FuexxeFan3: warum soll er DVB-T2 nutzen, wenn er SAT benutzen kann?
-
Ich halte von solchen Ranglisten nichts, da werden Menschen miteinander verglichen, die gar nicht vergleichbar sind - selbst wenn man es auf das Kriterium "wichtig für den Deutschen Handball" einschränkt.
Immerhin ist das Forum auch indirekt vertreten

-
Ich fasse mal zusammnb: Obwohl Sport1 zugegebenerweise ein Saftladen ist und mir die Moderatoren zeitweise gehörig auf den Geist gehen, haben sie uns doch in den vergangenen Jahren relativ gut mit Spielen im Bereich Handball versorgt....

Ohne "relativ gut" unterschreibe ich das auch -
Vielleicht eine Final-Four-Wildcard für einen Zweitligisten, eine Wildcard für einen Amateurverein und zwei Wildcards für Erstligisten.
Um diese Wildcards wird dann vorher gespielt - jeder bleibt vorher in seiner Liga...Wenn man den Modus künstlich so ändern will, dass man bewusst nicht die besten 4 in's FinalFour lässt, dann aber bitte in "Mutter-Theresa-Pokal" umbenennen, mit Eimerchen und Schäufelchen in der Sandkiste austragen und GARANTIERT nicht im TV zeigen.
Wen interessiert es denn, wenn Flensburg oder Kiel, (oder,....) einen vollkommen chancenlosen Zweitligisten oder Amateurverein vorführt?
Sinola: und dann in der 1. Runde ein Südbadischer oder Bayrischer 3.-Ligist zur SG Flensburg-Handewitt? Auch nicht so toll, oder?
-
-
Mein Tipp für morgen? SGFH gewinnt, weil Andersson mal wieder super hält und den Unterschied zu Kiel ausmacht
Ich zitiere mich gerade mal selbst und freue mich tierisch, ...1. dass endlich mal nicht der schwedische Bube Andersson gestochen hat
2. dass der dänische Bube Landin aufgetrumpft hatund schließlich 3. dass ich mich getäuscht habe.
Nie so froh darüber gewesen, mich geirrt zu haben, wie heute!!!
-
Weiß man nicht, eine Nr.1 muss 50mal gut spielen und nicht nur einmal.
Sehr weise Worte!Da Flensburg aber mit den RNL gut vernetzt ist, werden sie schon wissen, was sie eingekauft haben. Wobei ich persönlich eher an Nr.2 als an Nr.1 auf rechts außen glaube
-
Mad Mensa würde ich verkaufen. Der spielt ja mit null Bock und ist nicht austrainiert.
Man kann keine Spieler verkaufen, die Zeiten sind schon lange vorbei!Wenn die RNL in loswerden wollen, benötigen sie einen Verein, der ihn haben möchte und dann müssen sie hoffen, dass Mensah da auch noch hin will, weil er dort eine neue Sprache und/oder Kultur kennen lernen will. Ob's dann überhaupt noch einen Peso "Ablöse" gibt, ist bei der derzeitigen Leistung nicht sicher. Deswegen wartet man zur Zeit vielleicht noch auf ein kleines "Zwischenhoch"...
Ansonsten gilt: Pacta sunt servanda und zwar für beide Seiten.
-
-
WTF????
Duvnjak soll heute beim Spiel unverletzt (also "nicht wirklich verletzt") gewesen sein?
Kann ich nicht zustimmen - ein unverletzter Duvnjak spielt anders! Und außerdem lässt der sich wohl kaum mal eben aus Spaß operierenCrusty, Du bist halt ein Clown.
Mein Tipp für morgen? SGFH gewinnt, weil Andersson mal wieder super hält und den Unterschied zu Kiel ausmacht
-
Leider mal wieder keine Rhein-Neckar-Löwen, sondern nur Mannheimer Miezekatzen.
Kein Leader, kein Kampf, ...
-
Wie weit seid ihr denn in Eurer Kundenanalyse von der Wirklichkeit entfernt ?
Wie sehen denn die belastbaren Zahlen deiner Kundenanalyse aus, die dich deine Thesen so selbstbewusst offensiv hier rausposaunen lässt?
Schon kurios, wie viel so manche hier von allem verstehen ...
-
Und jetzt habt ihr den Gag verdorben...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Huhu
Es geht um meine "Beinarbeit". Ich möchte meine Beine ganze gerne etwas höher bekommen (derzeit gerade mal bis zu der Hälfte eines Torpfostens).
Habt ihr eventuell gute Ideen/Tipps und Übungen,die mir helfen könnten das zu ändern? Dankeschön
Liebe Grüße Resi
Wie groß und wie alt bist du? -
Zitat
Damit dürfte ich aber wohl eine ziemliche Ausnahme sein.
Nö, da gibt's noch mehr. Die dröhnen jedoch nicht so in den Foren rum, denn ihre Strategie ist ja fehlgeschlagen