Ach wie schön dass ich so "perfekt" bin
Genieße es, wenn du schon mal gelobt wirst - kommt so oft ja nicht vor ![]()
Ach wie schön dass ich so "perfekt" bin
Genieße es, wenn du schon mal gelobt wirst - kommt so oft ja nicht vor ![]()
Davon haben ARD und ZDF natürlich keine Ahnung was wenig wundert
Sind eben nicht alle so perfekt wie du. Ich z.B. habe die Wechselfristen nicht im Kopf und so dürfte es wohl den meisten hier gehen. Außerdem ist die Homepage des GWD bezüglich des Termins auch nicht gerade präzise:
"Wir freuen uns, dass Andreas zu uns kommen möchte und bedanken uns bei Fenix Toulouse, die den Wechsel durch eine vorzeitige Vertragsauflösung erst möglich gemacht haben.....Cederholm hat vor einigen Tagen in Minden die medizinischen Tests absolviert und seinen Vertrag unterschrieben"
Könnte also auch vor dem Ende der Wechselfrist gewesen sein - wann immer das auch war
Unüblich, da nicht ohne Aktivität zu sehen, aber OK - immerhin gibt es eines
So sehe ich das auch.
Der hier ist dafür verantwortlich
Hast du ein Impressum gefunden?
Wie sollte es denn sonst äußern?
Indem man solche Formulierungen wie "meiner Meinung nach, ich denke, ... benutzt.
ZitatDe facto wissen wir es aktuell nicht
stimmt
Zitatalso kann man es so auch nicht behaupten
Falsch, wie man u.a. an deiner Formulierung "Das ist aber nicht so" sieht. Experte dafür sind im Moment der Gestörte vom Bosporus und der Typ, der sich ein orangefarbenes Frettchenfell auf den Kopf getackert hat.
ZitatWir müssen abwarten, wie es sich entwickelt. Tendenziell haben aber mehr Leute sonntags gegen Mittag Zeit als Samstag am Abend,
Weiß ich nicht, dafür würde man als erstes einmal belastbare Zahlen benötigen. Außerdem geht es nicht nur um "Zeit haben", sondern auch um "Zeit nehmen wollen"
Zitatwas im Übrigen auch damit zusammenhängt, dass sonntags weniger Leute arbeiten müssen.
Was aber aber nicht der alleinige Parameter ist, der für so eine Abschätzung relevant ist. Kann ja sein (und der Eindruck drängt sich manchmal auf), dass hier in der HE viele Leute unterwegs sind, die keine Familie haben oder in keiner Beziehung leben, aber es gibt tatsächlich auch viele andere, deren Leben eben nicht nur aus Handball (live, im TV oder im Internet) besteht und die den Sonntag als Familientag sehen, der durch so eine Anwurfzeit wie 12:30h durchaus gefährdet sein könnte.
Für mich ist 12:30h für Heim- UND Auswärtsspiele ein NoGo, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden und wird es wohl auch.
Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt und welche Vereine dann "die Ehre" haben, ihre Spiele zu diesen Zeiten aus zu tragen bzw. Gast zu sein. Ich hab da schon so meine Vermutung, lasse mich allerdings auch gerne überraschen ![]()
Zitat
Es gibt schlicht keine stichhaltigen Belege, dass sonntags um 12:30 Uhr bundesweit weniger Menschen zum Handball gehen können als bei den aktuellen Anwurfzeiten.
Stimmt, das ist aber immer noch kein Beweis für das Gegenteil
ZitatDas ist aber nicht so
Und das hast du beschlossen?
Meinungen äußert man anders...
Frage 1: Ich weiß nicht, ob es morgen einen Radio-Stream geben wird. Steht erst morgen bei uns in der Zeitung oder mal auf hna.de schauen.
Guckst du da
ZitatSorry, ich bin da unbedarft. Was ist im Fall Sky ein Drittanbieter? MediaMarkt oder etwas in der Art?
Vielleicht spricht er von (osteurpäischen) "Alternativlösungen" via Card-Sharing
Ich meinte, dass das Streaming bei Sky Ticket eine ungleich bessere Qualität hat als die Livestreams der Vereine.
Ach so, das kam so aber (für mich) nicht so rüber.
Für mich klang es wie:
1. Der normale SKY Stream ist schlechter als Sky Ticket
2. Sky Ticket ist kein Stream
Aber gut, hat's sich jetzt aufgeklärt...
Und wer die Livestreams guckt, kann ja auch über Sky Ticket gucken (wesentlich bessere Qualität als die Streams).
Sky Ticket ist natürlich auch Streaming - was denn sonst?
und warum soll er sich da jetzt auch unebdingt entschuldigen wenn der Ball von ihm völlig unbeabsichtigt gegen den Kopf des TW geht?
Weil's ein Versehen war - genau dafür sollte man sich entschuldigen, wann denn sonst?
Viel schlimmer (heuchlerischer) finde ich, wenn z.B. ein 7m oder Wurf von außen absichtlich knapp ab Kopf vorbei geworfen (was legitim ist) und sich dann dafür entschuldigt wird.
Wofür denn? Für die Absicht? Kaum! Der Wurf gehört zum Spiel, so ist Handball eben. Dafür muss man sich nicht entschuldigen.
Sein "emotionsloses" Verhalten ist meiner Ansicht nach antrainiert - und das ist auch wirklich gut so.
In der Jugend war er nämlich genau NICHT so, sondern sehr emotional. Das hatte zur Folge, dass viele gegnerische Mannschaften die Strategie hatten, ihn zu provozieren und so mit einer roten Karte aus dem Spiel zu nehmen - was leider auch allzu oft geklappt hat.
Ihr könnt als davon ausgehen, dass das nur eine antrainierte Maske ist - dahinter sind sehr viele Emotionen
Baden68: Es war keine unsichere Quelle. Aber danke, ich habe verstanden, dass ich an einer falschen Meldung gemessen werde, anstatt an den etlichen korrekten, die ich in den letzten Jahren geliefert habe.
Du selbst legst die Messlatte so hoch, wenn du - wie eigentlich immer - deine Informationen in einer Art und Weise vorträgst, die suggeriert, dass es sich um unumstößliche Fakten handelt.
An genau dieser Latte wirst du dann gemessen.
Lothar Frohwein: hast du auch Informationen darüber, welche Bundesliga-Spiele konkret im FreeTV zu sehen sein werden? Gibt es da schon etwas zu verkünden? Oder bekommt man nur Pokalspiele und das Allstar-Game zu sehen?
Bitte tut euch selbst einen Gefallen und informiert euch ausreichend, bevor ihr Halbwahrheiten verbreitet.
Da bin ich voll deiner Meinung - immer diese Halbwahrheiten aus unsicheren Quellen!
Fehlt nur noch, dass jemand behauptet, es wäre sicher, dass die HBL ab nächster Saison bei der Telekom zu sehen sein würde. ![]()
Im Vergleich dazu hätten dort in den letzten Jahren ganz andere Unternehmen gerettet werden müssen, die den Bach hinuntergegangen sind
Das too big to fail bezog sich klar auf die Position des HCL im (ost)deutschen Frauenhandball - von welchen Frauenhandballmannschaften sprichst du?
Dann kommt das Geld eben von der Sparkasse oder einer GmbH, die der Stadt oder dem Land gehört. Ich denke für den HCL gilt im (Ost-)Deutschen Frauenhandball: too big to fail
Vermutlich hat er ihn mit Max verwechselt ![]()
Melsungen gewinnt gerade mal mit 29:20 bei Finnlands Meister, dessen Team aus Finnen, zweitklassigen Russen und Moldawiern besteht....
Glücklicher Sieg mit 29:28 lt. hessentext
Wäre bestimmt mal interessant, Bildmaterial zu diesen "mysteriösen" Vorgängen zu sehen.
Für mich klingt das alles sehr nach Wahrnehmungsstörungen