Beiträge von Baden68

Verhalten: Peinlich bis lächerlich. Wenn ich Alfred Gislason wäre, würde die dänische Heulsuse in jeder Trainingseinheit bis Saisonende einem pinkfarbenen Rock tragen müssen.

Nicht viel weniger peinlich ist aber auch Landin (ist er doch, oder?), weil er eine Bestrafung fordert (Geste), obwohl er offenbar die "Tat" gar nicht gesehen hat - mMn hat er in dem Moment mehr nach links gesehen

Wie hat kuestentanne so schön geschrieben? "Denen sind Lizenzeinnahmen wumpe, da geht es um Macht und Politik"

Je mehr man über das Gebaren von Bein liest, desto klarer scheint sich abzuzeichnen, dass er Recht hat

Baden68:
    Was genau verstehst Du an "Das Minimum liegt bei fünf Spielen" nicht?

Es steht genau hinter "Sky plant, alle neun Partien pro Spieltag zu übertragen". Ich stimme dir zu, das kann man - wenn man will - so interpretieren, dass es sich da um einen Vertragsbestandteil handelt.

Man kann es aber - insbesondere wenn man beide Sätze im Kontext sieht - auch so interpretieren, dass es sich auch hier nur um vorläufige Planungen handelt. Ich befürchte, dass man die beiden Sätze eher so lesen muss: "Am schönsten wäre es natürlich alle 9 Spiele zu übertragen, aber 5 sollten es eigentlich immer sein"

Bliebe dann noch die Frage, wie man "Übertragung von 5 Spielen" definiert - 5 Spiele parallel auf jeweils eigenem Kanal mit eigenem Moderator" oder vielleicht eher 5 Spiele in einer Konferenzschaltung.

Wie gesagt: wenn es eine vertragliche Regelung gibt, könnte man es durchaus auch klar und deutlich so formulieren. Man tut es nicht, also bin ich misstrauisch - es wäre doch ein Einfaches einen Satz zu formulieren wie: "sky hat sich vertraglich verpflichtet, pro Spieltag mindestens 5 Spiele live auf eigenem Kanal zu übertragen".

Zu viele ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Sky plant, alle neun Partien pro Spieltag zu übertragen. Das Minimum liegt bei fünf Spielen.

Du kannst es gerne anders sehen, aber solange da "plant" steht, ist das für mich noch lange keine vertraglich fixierte Untergrenze

P.S.: Kannst du mir den dpa-Link nochmal nennen? Ich finde ihn nicht

D.h. meiner Meinung nach: "Es ist vertraglich nicht fixiert, dass Sky alle Spiele live übertragen muss/wird". Oder noch schlimmer: "Sky entscheidet selbst, was sie übertragen und was nicht"
    Wenn es eine vertraglich festgelegte Untergrenze gäbe, würde man sie doch kommunizieren - es sei denn natürlich, sie ist lächerlich gering

Die HBL würde sich einen großen Gefallen tun, wenn sie mal etwas konkretes von sich geben würde und nicht nur unverbindliches Blabla

Erstens denke ich, dass man dafür lieber einen neuen Thread eröffnen sollte, weil es mit Frankreich 2017 nicht wirklich zu tun hat.

Außerdem halte ich den Ansatz für gut gemeint (ich würde das auch gerne sehen) aber naiv.
    Ausgerechnet der DHB, der nur durch Gnade der IHF bei der letzten WM dabei war soll sich jetzt zum Kritiker aufschwingen? Die großen Handballnationen in Europa sollen mit uns solidarisch sein - dafür müssten sie uns aber mögen...

Aber wie gesagt: neuer Thread bitte...

Oder so ähnlich, kenne mich da nicht so mit aus.

Zu der Katze im Sack: Wie gesagt, wenn die die WM übertragen, bin ich mir sicher, dass man niemals die 29,99 € zahlt.

Schön, dass du dir sicher bist - das hilft aber niemanden.

Außerdem ist die Frage eine andere: ist bei dem Supersport-Ticket die WM dann überhaupt mit drin oder nicht? Falls nein, hat er die 10€ für etwas ausgegeben, was er gar nicht will und muss für das, was er will, den Preis bezahlen, den sky dann dafür aufruft.
    Sind also 2 Fragezeichen zu viel, um heute auf den 9,99€-Zug aufzuspringen.

Wer's nachlesen will: Sky-Ticket

P.S.: 9,99€ würden jeweils die ersten 3 Monate Kosten - also käme man bei heutiger Buchung auf 3 Monate für 30€. Soll keine Werbung sein - nur Information!

Zum Einstieg mal ausprobieren:

Browser: aktueller Firefox oder Chrome
    Betriebssystem: Windows 7 - Windows 10 oder (z.B.) aktuelles Ubuntu
    Plugin zum Aufzeichnen: Video Downloadhelper

Funktioniert bei sport1, dazn hab ich nicht und deswegen noch nicht ausprobiert.

Rechtliche Beurteilung: unklar

Letztlich entscheidet der Gastgeber, was er n seinem Hause dulden kann.....

Auch wenn's dich jetzt bestimmt überrascht - 100% Zustimmung!
    Wer sich in meinem Haus nicht so benimmt, wie es sich meiner Meinung nach gehört, der darf gehen. Und wenn solche Fälle sich häufen, dann bleibt die Tür dann eben zu.

iphpbb3 z.B. bietet ja genügend Möglichkeiten ein eigenes Forum nach eigenen Wünschen zu erstellen

sondern grundsätzlich auch die IHF mächtig wurmt

Das hätten sie sich dann früher überlegen müssen. Die wollten Kohle sehen und haben an den verkauft, der am meisten geboten hat. Pyramiden wollen eben finanziert sein...

Dass sie sich damit mittel- bis langfristig den Ast unter Arsch absägen, weil ihnen dann wichtige Sponsoren verloren gehen könnten, haben sie entweder übersehen oder bewusst in Kauf genommen, weil der Bau der Pyramiden nicht mehr lang bezahlt werden muss - sind ja schließlich schon 16 Jahre und der Pharao ist auch schon Ü70.

Toute nation a le gouvernement qu’elle mérite - denn wirklich Widerstand leistet dem ja wohl kein nationaler Verband. Und was den DHB angeht, muss man wohl sogar sagen: "Ganz im Gegenteil..."

https://www.welt.de/sport/article1…-dem-Sport.html

Badener, Deine Schiri-"Argumentation" ist nebulös und haltlos. Dein Verhalten ggü. anderen Usern hier respektlos, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen wollen, die Du im Übrigen exklusiv zu haben scheinst.

Gleichzeitig nebulös und haltlos - aha.
    Davon mal abgesehen: das mit der "Exclusivität" stimmt so nicht - noch nicht einmal in diesem Thread.

Dass die SGFL Fanboys mit meiner Aussage ihre Probleme haben verstehe ich ja, können sie ja auch gerne.
    Ihr könnt meine Meinung ja gerne versuchen zu widerlegen, wenn es euch die 20 Minuten wert ist. Für mich waren eben diese 20 Minuten sehr einseitig gepfiffen und das hat für mich einfach einen Beigeschmack.