Komisch bei mir geht das nicht in der Auflösung - das Tool nutze ich auch manchmal
Beiträge von Baden68
-
-
Die Dateigröße würde jedoch erklären, warum es bei einigen ruckelt - das wären nämlich knapp 6 Mbit/s netto (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
-
FullHd? 1920x1080? Wie schaffst du das?
-
Zitat
Das ist etwas tricky, und viele von uns hätten es vielleicht auch falsch geschrieben, obwohl es eigentlich logisch ist:
Ein Haus, zwei Häuser, . . .
dabei bist Du doch ein Leutershäuser, oder sagt man da anders ?
Die nennt man Heisemer -
Zitat
Und es reicht, wenn es nur 25 Prozent der Zuschauer interessiert.
Tolle Logik!Damit 25% der Zuschauer etwas erhalten, was sie interessiert, müssen sich 75% etwas anhören, was sie nicht interessiert.
Na, wer bringt jetzt das sinnlose Argument "wen's nicht interessiert, der kann ja den Ton ausschalten"
-
Wer hat Santos eigentlich je erreicht? Gab's da jemanden in Gummersbach?
Ich hielt und halte den (handballerisch) für einen extrem schwierigen Charakter
-
Wow ich bin beeindruckt. Abgeschlossenes Studium mit über 200 Stunden Stoff. Ohne in die Details da reinzugehen - aber das ist doch nicht mehr als ein Semester Vorlesung von 12 Wochen zu 16 Wochenstunden.
Kann sein dass es in dem Bereich tatsächlich die Kernkompetenzen komplett vermittelt, aber das gleichzusetzen mit einem abgeschlossenen Studium halte ich für weit hergeholt und passt nicht zu sonstigen Studienabschlüssen.
Zu Perspektive nach dem Handball die geboten werden soll: Das muss ja nicht zwingend direkt im Handball sein, oder hat er das schon einmal geäußert?
Ist nur ein Zertifikatsstudiengang - also nicht das, was man als "abgeschlossenes Studium" bezeichnen sollte. Der Wert ist mehr als fraglich.
Im Grunde ein Versuch vieler privater und in letzter Zeit leider auch staatlicher Hochschulen noch zusätzliche Einnahmen zu generierenmeine Meinung: wenn man 5000€ zu viel hat und meint ein Stück Papier zu brauchen... O.K.
-
Ich würde nicht die Originaltöne und Nahaufnahmen aus den Auszeiten senden - das geht mir (und offenbar vielen Trainern) zu weit.
Die Zeit könnte der Moderator dazu nutzen, um 1 Minute lang strukturiert Infomationen rüber zu bringen, die in der Hektik des Spiels sonst verloren gehen.
Aber vielleicht ist genau das der wirkliche Grund, warum Originaltöne und Nahaufnahmen gesendet werden -
Tor und dann ggf. Foul gegen den Angreifer
Das Tor wurde ja regelgerecht erzielt. -
Im Grunde ist es eigentlich ganz einfach:
Regel 5.5: Es ist dem Torwart nicht erlaubt bei der Abwehr den Gegenspieler zu gefährden
Springt ein Angreifer am Torhüter vorbei (oder läuft nach dem Wurf geradeaus weiter) und wird dabei vom Torwart im Rahmen von dessen seitlicher Abwehrbewegung getroffen, dann kann der Torhüter dafür bestraft werden. Springt der Angreifer auf den Torhüter drauf, ist es die Schuld des Angreifers.
Problematisch wird's halt dann, wenn der Feldspieler am Torwart vorbeispringen will, der Torhüter jedoch auch seitlich springt. Dann müsste der Schuld sein, der später springt (weil nur der die Kollision noch verhindern kann), also fast immer der Torhüter
Und solche Regeln wie "Der Torraum gehört dem Torhüter", "normale Abwehrbewegung", o.Ä. gibt es hier m.M.n. nicht - obwohl ich zugeben muss, dass ich diesem Irrglauben auch verfallen war, solange ich noch als Torhüter aktiv war. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
-
Rhein Neckar Fernsehen zeigt wie schon an andere Stelle geschrieben
am Samstag das Lokalderby SG Leutershausen - TSG Friesenheim
im Livestream-
und auch im normalen Programm - also nicht nur Stream -
Zitat
Wurde für das Spiel in Frankfurt eigentlich gar kein Marketing gemacht?
Ob Werbung fûr das Spiel gemacht wurde? In Mannheim hab ich nichts gesehen/gehört. In Frankfurt war ich nicht -
Ich bin skeptisch, ob das funktioniert, wünsche ihm aber viel Glück
-
Zitat
mein pc spezi richtet mir gerade das fernsehen über die steckdose ein.
zugesagte qualität bei vorhandener leistung : exakt wie beim fernseher
und mit ansage dass dies für viele das modell der zukunft ist-solange die technischen voraussetzungen vorhanden sind
Du hast mich neugierig genacht? Was ist das für eine Technologie? -
Zitat
Achso - und der Zuschauer sucht dann rum, in welchem der 3. Programme denn dann wann, welches Spiel übertragen wird...(das ist was für Interessierte und Kundige)
Genau: die Interessierten und Kundigen haben damit kein Problem. Außerdem erreicht man dort noch ein Publikum, dass sich eher für regionale Informationen interssiert.Außerdem ist man heutzutage durch TV-Browser o.ä. in der Lage, sich über "Handball" im TV Programm informieren zu lassen.
-
Sehr sinnvolle Aktion von dir, insbesondere wenn man sich das Thema des Threads ansieht

-
Die Höffner Werbung macht bei mir Probleme im IE11 - konnte ich aber im FF und Chrome nicht nachstellen, da kamen immer nur andere
-
Und vielen, die das Spiel gestern gesehen haben, fehlt der Glaube, dass sich das schnell und nachhaltig ändert.
-
Barna Putics kehrte nach Deutschland zurück?
-
In der aktuellen Situation, insbesondere wenn man die Verletzten von Coburg berücksichtigt, kann und muss aus Lemgoer Sicht ein Sieg her. Falls das nicht klappt, dann brennt der Baum im Lipperland - im Moment scheint es ja maximal ein Schwelbrand zu sein.
Coburg kann es schon etwas entspannter angehen - alles kann, nichts muss