Beiträge von Baden68

Gut jetzt weiß ich das ungefähr die Hälfte der Benutzer mehr oder weniger zufrieden und die andere mehr oder weniger unzufrieden mit der App ist. Aber was bringt mir das persönlich? ?(

Es geht in den Bewertungen durchaus nicht nur um die App sondern auch um die schlechte Performance des Streams

Zitat

Ich war vorher auch skeptisch und habe das ganze auf Grund des kostenlosen Angebots einfach getestet und spreche auch nur von meiner eigenen Erfahrung. Durch die grosse Anzahl verschiedener Geräte mit unterschiedlichen Android Versionen wird es keine App geben die überall einwandfrei funktioniert.

Wir reden hier von einem kommerziellen Anbieter, der ein Produkt verkaufen will. Und er bewirbt das auch nicht mit einer Android App, die manchmal funktioniert, sondern eben mit einer Android App ohne Einschränkung. Wenn das Problem wirklich gewisse Modelle oder Betriebssystemversionen sind, dann bietet google play auch durchaus die Möglichkeit, diese von der Installation auszuschließen.

Mehr als 50% unzufriedene Benutzer muss man erstmal hinbekommen

Finn Lemke hat sich gegenüber der "Volksstimme" zu den Gründen für seinen Abschied aus MD geäußert:
    Lemke ist erleichtert

Da steht dann also zu lesen: Aber mit Blick in die Zukunft sehe ich nicht, dass ich genügend Spielpraxis in der Offensive bekommen werde. Einfach, weil Michael Damgaard ein Spieler ist, der klare Vorteile im Angriff hat und auch ohne große Probleme durchspielen kann

Das heißt doch, dass er einen Verein sucht/gefunden hat, der auf Halblinks im Angriff nur Spieler hat, die schlechter bzw. weniger ausdauernd sind als Damgaard.
    Welcher Verein fällt euch denn da so ein?

ich schrieb auch sinngemäß. Die Entscheidung der SR Ansicht war korrekt. Wenn Du es anders siehst kannst ja einen Thread in der Regelecke aufmachen und dort diskutieren.

Wie eine Schiedsrichterentscheidung "an sich" (ich vermute mal, das sollte es heißen) oder sinngemäß korrekt sein kann, wenn sie nicht den Regeln entspricht, bleibt dann dein Geheimnis.
    Oder beschreib doch einfach mal ein Szenario mit 4 Sekunden Restspielzeit bei Anpfiff des 7m, das regelgerecht abgelaufen sein könnte...

Mir fällt dazu nichts ein, vielleicht bist du ja kreativer

Mal ne Frage in die Runde, auf die Gefahr hin, dass diese schon gestellt wurde. Wie komme ich bei einem Smart-TV, dessen stolzer Besitzer ich seit vier Wochen bin, an die DAZN app?
    In meiner Auswahl finde ich keine. Muss ich die über Drittlösungen wie SSIPTV reinbeamen?

Würde denn SSIPTV überhaupt mit DAZN gehen? Kann man da einen Account (User + Passwort) eingeben? Kann's leider nicht testen, hab Panasonic SmartTV

Stimnt meiner Meinung nach nicht. Wenn der Ball die Wurfhand innerhalb der Spielzeit verlassen hat, die Torlinie bei Ende der Zeit jedoch noch nicht passiert hat, ist Schluss und kein Tor oder Wiederholung. Letztere gibt es nur, wenn der Ball die Hand noch nicht verlassen hat.

Ist bei einem 7m natürlich schwer zu entscheiden - bei einem wichtigen wird das wohl kaum ein Schiedsrichter tun.

Im aktuellen Fall kann ich's nicht beurteilen, man sah ja weder den Fuß, noch die offizielle Uhr

Ich denke auch, dass man "an die finanzielle Grenze gehen" nicht im Sinne von "mehr Geld haben wir nicht" sondern eher als "mehr wollten wir für ihn nicht ausgeben" interpretieren sollte.

Für mich klingt es auf jeden Fall so

Man sollte nie außer acht lassen, dass Kontrollen auch abschreckende Wirkungen haben können/sollen.
    Die beiden dänischen Fans, die 1997 in Berlin erstochen wurden, würden dann vielleicht noch leben. Spekulation...

Klar, das waren noch andere Zeiten, aber ich war 2001 bei der WM in Frankreich - in Besançon um genau zu sein.
    Da gab es NULL Kontrollen. Man stelle sich vor, dort wäre etwas ähnliches passiert.

Wären dann die Meinungen in den Foren nicht eher in die Richtung gegangen, dass das unverantwortlich gewesen wäre und dass man nicht verstehen könne, wie ein Organisator so fahrlässig und unvorsichtig handeln könne?

Ein zweischneidiges Schwert, oder?

Mir persönlich ist pillepalle, ob du meine Meinung teilst, ich kann deswegen nicht besser oder schlechter schlafen. Doch da diese Plattform ein DISKUSSIONSforum ist, habe ich meine Gedanken dazu geschrieben, dass vielleicht auch andere mal über den Stichpunkt nachdenken und ihren Senf dazugeben. Dadurch kann ich mitkriegen, wie werthaltig meine Denkweise ist. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings: Wenn ich "rot" schreibe, meine ich "rot", wenn ich EINFACHHEIT schreibe, meine ich EINFACHHEIT und nicht Regeln oder Schiedsrichter oder sonst was. Wenn ich "Vollpfosten" schreibe, meine ich's genauso. Ich lasse mir jedenfalls von dir nichts unterschieben, was ich nicht behauptet habe. Wer lesen und verstehen kann...

Es ist wohl so, wie Matthäus sagte - keine Ahnung, woher er dich damals schon kannte

Wer lesen kann ... ich schrieb von EINFACHHEIT.

Geige, du bist echt ein ganz besonderes Exemplar. Du gehst ja sogar soweit, deine eigenen Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass du Müll geschrieben hast. Lies dir doch mal den kompletten Text durch, den du geschrieben hast - da geht es ausschließlich um Schiedsrichter und Regeln.
    Wenn du in diesem einen speziellen Satz nicht Schiedsrichter und Regeln ansprichst, sondern die Sportarten miteinander vergleichen wolltest, dann hättest du es schreiben müssen.

Ergo: Wer denken und danach strukturiert schreiben kann, ist in einem größeren Vorteil