Ludwig, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem, ich darf dir hier im Forum aber nicht sagen welches. Die Admins sind sehr streng und der Rote Teufel hat mich ja auch schon bei der Polizei angezeigt (rofl)
Wenn man schon die Aussage eines Trainers zum Thema macht, dann wäre es normal, dass man auch gleich die Quelle nennt.
Dass du mir unterstellst, dass ich den Bericht auf der Homepage nicht gelesen habe, ist nicht normal - es ist Dummgeschwätz.
Auf den eigentlich interessanten Punkt - nämlich, dass der Trainer Ausländer ist und man deswegen etwas toleranter im Bezug auf die Sprache sein sollte - gehst du erst gar nicht ein. Schwach, wieder einmal...
Und soll ich jetzt einen extra Thread dafür eröffnen, weil du als Deutscher (ich hoffe, das lässt man mir durchgehen) noch nicht einmal einen korrekten Imperativ bilden kannst? Mach ich nicht - ich BIN tolerant, auch gegenüber Saarländern...
In der Summe also 2x nicht normal, 1x schwach.
Diskutieren mit dir macht keinen Spaß und ist, so verbohrt wie du bist, auch sinnlos. Ist wohl besser, ich lasse es sein