Beiträge von Baden68

Zitat

Freundschaft!

Wer sich steigern kann, wie er will, ist gedopt. Meine Erfahrung.

Du hast Erfahrung mit Dopingsündern? Erzähl mal, interessiert mich. Gerne auch in einem anderen Thread.

Zum Spiel selbst ist schon viel richtiges gesagt worden, allerdings muss ich sagen, dass mich die Polen schon enttäuscht haben. Von der Mannschaft hätte ich mehr erwartet. Werde mir das Spiel nochmal in der Mediathek ansehen - da gibt's noch einiges zu klären

Man kann aber auch mit einem VPN-Verschlüsselungsprogramm seinen Standort nach London zaubern und das geht alles ganz wunderbar,

Soso, ein "VPN-Verschlüsselungsprogramm" - wenn's dann mal so einfach wäre.

Und wie Karl schon sagte - mit einem "normalen" VPN-Zugang in GB geht da nichts, das gleiche gilt für Proxys.
    Die wissen sich zu wehren - mal sehen, wie lange beebs funktioniert

Ludwig, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem, ich darf dir hier im Forum aber nicht sagen welches. Die Admins sind sehr streng und der Rote Teufel hat mich ja auch schon bei der Polizei angezeigt (rofl)

Wenn man schon die Aussage eines Trainers zum Thema macht, dann wäre es normal, dass man auch gleich die Quelle nennt.

Dass du mir unterstellst, dass ich den Bericht auf der Homepage nicht gelesen habe, ist nicht normal - es ist Dummgeschwätz.

Auf den eigentlich interessanten Punkt - nämlich, dass der Trainer Ausländer ist und man deswegen etwas toleranter im Bezug auf die Sprache sein sollte - gehst du erst gar nicht ein. Schwach, wieder einmal...

Und soll ich jetzt einen extra Thread dafür eröffnen, weil du als Deutscher (ich hoffe, das lässt man mir durchgehen) noch nicht einmal einen korrekten Imperativ bilden kannst? Mach ich nicht - ich BIN tolerant, auch gegenüber Saarländern...

In der Summe also 2x nicht normal, 1x schwach.
    Diskutieren mit dir macht keinen Spaß und ist, so verbohrt wie du bist, auch sinnlos. Ist wohl besser, ich lasse es sein

Ludwig, ich kann deine Probleme nicht verstehen:
    1. Natürlich hätte dieser Beitrag in den anderen Thread gehört, schließlich handelte es sich um das Endspiel eines Vorbereitungsturniers
    2. Wo überhaupt ist denn was von Anderssons Aussage zu lesen? Quelle? Außerdem, sie sind anscheinend lange einer Führung hinterher gelaufen und konnten erst durch 2 Tore in der Schlußminute ausgleichen. Da erlaube ich einem Trainer, der aus Skandinavien kommt, auch mal eine sprachliche Ungenauigkeit. Ich erlaube es den Pfälzern und Saarländern ja auch

Keine Ahnung, warum du es nötig hast, dich an sowas aufzugeilen

Hast Du ein anderes Spiel gesehen als Schweden gegen Deutschland?

Weiß nicht.
    Ich sprach von dem Spiel, in dem Deutschland in der Abwehr häufig etwas zu spät kam und deswegen die Schweden entweder zu frei zum Wurf kommen ließ, oder "unnötige" 7m produzierte.
    Und von dem Spiel, bei dem im Angriff zu statisch gespielt wurde und dann als "ultima ratio" bzw. Verzweiflung Kühn der Ball zugespielt wurde, der dann Gott sei Dank traf.

Mit einer Leistung wie in diesem Spiel werden wir gegen andere (starke) Mannschaften Probleme bekommen. Gegen Polen müssen wir uns steigern - aber ich denke das werden wir auch

Wie kommst du darauf - der Rundfunkstaatsvertrag sicher uns nicht für alle Fälle ab. Meiner Meinung nach

Ist z.B. Discovery (und somit Eurosport) überhaupt an den Rundfunkstaatsvertrag gebunden?
    Welches Kriterium gemäß $1 Absatz 3,4 erfüllen sie denn?

OK, sie haben die Rechte gekauft, aber wenn sie die nur dafür nutzen wollen, wenig im FreeTV zu zeigen und damit die Einnahmen im PayTV zu erhöhen, wird sie wohl kaum jemand hindern können.

Wie genau die Klausel im Vertrag zwischen IOC und Discovery formuliert ist, die sicherstellen soll, dass "ein Großteil der Olympischen Spiele im FreeTV zu sehen sein muss", weiß ich nicht und ist rechtlich sicherlich auch in viele Richtungen interpretierbar.

2 Fragen:

1. Sehe ich das richtig, dass kein Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft live im TV zu sehen sein wird?

2. Kann mir jemand sagen, wo es einen korrekten Spielplan gibt?
    der von sport1 (http://www.sport1.de/olympia/2016/0…nner-und-frauen) passt irgendwie nicht zu dem, was bei Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball! zu sehen ist

Edit: muss mich korrigieren: inzwischen scheint das zu passen, sport1 hatte anscheinend vergessen, die 5 Stunden Zeitunterschied reinzurechnen.

Ich nehme jetzt die Zeiten von https://www.rio2016.com/en/handball-schedule-and-results ergänzt um die Uhrzeiten von Viertel- und Halbfinale auf sport1

Schlechte Nachricht: in Rio2016.txt sind leider noch Fehler drin
    Gute Nachricht: ich habe diese korrigiert und werde die Datei online zur Verfügung stellen
    2.Schlechte Nachricht: bplaced.net (wo auch der liga3-"Kalkulator" liegt) hat momentan scheinbar Probleme, ich kann nichts per ftp hochladen.

Ihr müsste euch also noch etwas gedulden, ich werde euch hier die url nennen, sobald sie zur Verfügung steht.

Und da isse: Rio2016.ics

Wenn ihr einen Fehler findet, bitte hier im Thread posten