Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, dass dazn am 9.8. In Deutschland starten soll. Vielleicht erfährt man dann mehr
Beiträge von Baden68
-
-
-
Wenn ihr alle Spiele als ics haben wollt, einfach die angehängte Rio2016.txt herunterladen und in Rio2016.cis umbenennen
Uups: hätte natürlich Rio2016.ics heißen müssen
-
Die sportdeutschland.tv-Übertragung ist akzeptabel. Einblendung von Spielzeit und Spielstand stimmt. 2min-Strafen werden nicht eingeblendet. Keine Zeitlupen. Nur eine Hauptkamera. Rückennummern sind gut zu erkennen, aber keine HD-Auflösung.
Bist du sicher? Die Aufzeichnung ist nämlich HD, also 1280x720. Oder meintest du kein FullHD? -
Zitat
Dauert etwas bis es als vod hochgeladen ist, aber ich kann dir nicht sagen wie lange.
Da dann warte ich mal.. -
Nochmal eine Frage zu sportdeutschland.tv: werden eure Spiele "nur" live übertragen, oder werden sie auch später noch abrufbar sein? Kann das heutige Spiel nämlich (noch) nicht finden
-
Ich verstehe die Frage nicht: wenn B zu blöd ist und nicht merkt, dass da ein Feldspieler im Tor steht, wieso soll der Schiedsrichter eingreifen? Illegales Irritieren?
-
http://www.mrn-news.de/2016/07/27/hei…-was-nun-267547
Ich schlage einen neuen Thread dafür vor
-
Nö, da sind es 5%, maximal 150
-
Für den Gastverein sind 5% der Gesamttickets gegen Bezahlung zur Verfügung zu stellen, jedoch mindestens 100 Plätze und maximal 200 Plätze, darunter Sitzplätze zu Stehplätzen im Verhältnis 1:1. Diese Karten sind durch den Gastverein bis spätestens zehn Tage vor dem Spiel schriftlich und verbindlich anzufordern. Zusätzlich erhält der Gastverein 4 VIP-Karten (Sitzplätze) kostenlos.
-
Sonntag kannst du es ausprobieren:
15:00h HSVH -MT Melsungen -
Das magst du so sehen, ich denke aber, dass krösti-bull mit seiner Progonose recht haben wird, wenn das wirklich so umgesetzt wird.
-
Zitat
Absolut richtig und konsequent von den Löwen. Logistisch erleichtert das eine Menge. Mein erreicht zu Teilen ein neues Publikum und macht die Marke RNL größer.
Genau! Und Heimvorteil ist Kokolores.Oder vielleicht doch nicht?
-
Zitat
...
Persönlich denk ich wegen dem Konkurenzdenken aber: Die sollen doch lieber auf den Gagen der Fußballprofis herumhacken als bei den Randsportarten.
Heiliger St. Florian, verschon mein Haus zünd' andre an.
Kennst du, oder?Ich kann nicht erkennen, was die Gagen der Fußballprofis mit den freiwilligen finanziellen Leistungen der Stadt Coburg zu tun haben. Gibt es Profifußball in Coburg und die Stadt unterstützt diesen?
Aus der Ferne klingt das wie das weinerliche Klagen eines verwöhnten Kindes
-
Das immer noch nicht gelöste Problem ist, wie definiere ich, objektive und überprüfbare Kriterien für "passives Spiel".
Wobei mir nur ein Zeitlimit für die Angriffsdauer einfällt. Allerdings bin ich kein Freund von 30 Sekunden-Angriffen, da ich glaube , dass es die Kreativität des Handballs töten würde.
Genau wie dir geht's der IHF auch, und das meine ich nicht als Vorwurf. -
-
Sowas dachte ich mir auch.
Zusammen mit dem Satz "Dieses Jahr stehen wohl 3 Torhüter auf dem Sprung iun die Landesauswahl" dachte ich spontan:
Oh je, was ist das denn für ein Bundesland?Es kann natürlich auch sein, dass er ein TW-Trainer-Naturtalent ist - allerdings verstehe ich dann die Frage nicht so recht...
-
Zitat
Ich finde das das eigentlich Sache der Vereins wäre. Gerade in Zeiten wo die Stadt an allen Enden sparen muss/sollte halte ich das für etwas unsensibel
Schon, aber aus Sicht des Vereins kann man mit 50000€ evtl. (z.B.) ein Nachwuchstalent ködern.Versuchen kann man es ja, werden sie sich vielleicht sagen...
-
Zitat
smile, gibt es denn im Spitzensport, abgesehen vom FC Bayern mit seinem berühmten "Fetsgeldkonto" , wirklich Vereine die "Rücklagen" bilden??? wenn man heutezutage "schuldenfrei" ist, dann dürfte das schon die Ausnahme von der Regel sein

und warum schrieb ich "mal was anderes"?
-
Oder man bildet Rücklagen - wäre mal was anderes...