Beiträge von Baden68
-
-
Ok, es waren nur 2-3 da, aber Stimmung haben die bestimmt wie 200-300 gemacht. Oder???
-
Die "anonymen Sponsoren" sollte man wohl eher als Spender bezeichnen. Anders macht es rechtlich gesehen keinen Sinn
-
Im Ernst: Wäre ich als HUK Coburg unverzichtbarer Hauptsponsor dieses Vereins hätte der Spuk sehr schnell ein Ende.
Ich hätte auch gedacht, dass Sponsoren generell ein Interesse daran haben, dass der Verein, bei dem sie werben, solche Auswüchse unterbindet.
Ich habe aber noch nie von so einem Fall mit einem prominenten Sponsor gehört. Selbst im Fußball nicht, und da gibt es ja mehr als genug von diesen selbsternannten Choreo-Helden und Superfans incl. der negativen Nebengeräusche
-
Baby-Ultras als Versicherungsschergen - eine interessante Idee.
So wie der Glaser, der den Steine schmeißenden Kids ein zusätzliches Taschengeld gab...
-
Objektiv betrachtet hat die Westkurve in der Vergangenheit für einige positive aber auch für einige negative Schlagzeilen gesorgt. Hat sich doch mehr oder weniger ausgeglichen.
Das ist der Gedankengang, wie er auch bei den Ultras vorherrscht.
Man kann sich ja einiges (negatives) erlauben, schließlich macht man ja so tolle "Choreos" und feuert die Mannschaft ja viel mehr an als die anderen und außerdem sind ja nur Ultras echte Fans...Falsch gedacht! Negative Schlagzeilen kann man nicht 1-zu-1 gegen positive verrechnen!
Ich finde es traurig, dass sich die Pest langsam auch im Handball verbreitet, noch trauriger, dass Vereine und HBL nicht KONSEQUENT dagegen vorgehen -
Ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher. Ist wirklich jede Wurfgelegenheit auf das leere gegnerische Tor eine <b>klare</b> Torgelegenheit?
Gefühlt nein, insbesondere wenn man bedenkt, dass es dann ja z.B. auch für eine weibliche C-Jugend gelten müsste. -
Zitat
Olympische Dopingspiele, kein Mensch braucht diese Veranstaltung in dieser Form. Lug, Betrug, es geht nur um Kohle, einfach nur grausam
Das heißt, du bist dagegen, dass unsere Handballer teilnehmen und glaubst, dass es in der HBL weniger um Geld geht? -
Wenn die Konzernmutter insolvent ist, kann es in der Tat Auswirkungen auf Tochterunternehmen haben, aber es ist doch eher die Frage von welcher Summe man hier redet
Nicht nur die Mutter ist insolvent, die Tochter fluege.de ist es auchKann mir jemand den Unterschied (falls es einen gibt) zwischen Hauptsponsor und Goldsponsor erklären? fluege.de ist lt. Hauptsponsoren :: SC DHfK - Handball für Leipzig Hauptsponsor, lt. Fluege.de verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig :: SC DHfK - Handball für Leipzig haben sie verlängert und sind Goldsponsor
-
Wäre sehr schade für Leipzig, gerade jetzt wo man sich so erfolgreich in der HBL etabliert hat.
Bin kein Jurist, möchte in dem Zusammenhang die teldafax-Pleite erwähnen - da sieht man, was das für Auswirkungen haben könnte, selbst wenn fluege.de Sponsor bliebe:
TelDaFax-Pleite: Bayer 04 Leverkusen muss 16 Millionen Euro Sponsorengeld zurückzahlen | heise online -
Lt. §19 sollte das wohl möglich sein
-
Juniorenländerspiele vielleicht?Die zählt man ja eigentlich nicht dazu, aber Jugend- und Junioren-Nationalmannschaftseinsätze könnten wirklich die Erklärung sein
-
Ich blicke nicht ganz durch.
Da gibt es einen 52-fachen kroatischen Nationalspieler, der im Alter von 23 Jahren bei einem Handball-Camp in Flensburg mitmacht? Auf der Homepage der kroatischen Nationalmannschaft ist er nicht im Kader, bei der EM war er nicht dabei, in der kroatischen Wikipedia finde ich den nicht, google.hr findet auch nicht gerade besonders viel außer Meldungen vom Wechsel nach Flensburg.
Bin ich der einzige, dem das etwas merkwürdig vorkommt?
Edit: Hierist ein Video - das könnte er sein.
Schöner Unterhand-Schlagwurf, mal sehen ob's für die HBL reicht -
Die Zukunft wird zeigen, wie sich die Regel bewährt. Nur weil es jetzt eine negative Auswirkung in einem Spiel gegeben hat, ist nicht gleich die Regel schlecht. Wie viele Behandlungen auf dem Feld hat es gestern gegeben, und wieviele hat es durchschnittlich vor der Änderung gegeben? Gibt es Statistiken?
-
Das passt zu dir, schade dass es kein "Hausema Käsbläddl" gibt. Das könnte dann exclusiv über dich, die SGL und dich, die SGL und dich und dich und dich berichten.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder Insolvenz anmeldet, ihr überheblichen Rot(h)znasen.
Was hast denn du für Probleme...Echt schlecht, dass es hier im Forum noch so viele gibt, die besser in J5 aufgehoben wären
-
Und die Gorilla Grip Tücher bzw das, was davon am Ball hängen bleibt, gilt nicht als Haftmittel?
-
Alles (angeblich) sofort lieferbar außer Größe III
-
Ich denke Dein Kommentar hat auch nicht dieses Top Niveau und ist ziemlich dünn:) ... und gehe mal davon aus, dass Jacobsen schon weiß was er tut
Dein Argument wäre also: "Da Jacobsen weiß, was er tut, reichen 5(6) Rückraumspieler für eine Saison in Bundesliga und Championsleague", oder kommt da noch etwas mit mehr Substanz?Nur weil wir gerade beim Thema "ziemlich dünn" sind...
-
Zitat
Im Herbst wird bekannt gegeben, für wen sich die HBL entschieden hat.
ist ein bisschen zweideutig. Haben sie sich schon entschieden und verkünden erst im Herbst oder sind Entscheiidug und Verkündung beide noch in der Zukunft.
Nach deinen Informationen -
Polen? - war es nicht Schottland? Es gibt bald noch mehr Traumata bei den ganzen Diebstählen...
Lt. dem Artikel hier waren es die Polen, die es in der Fanszene zuerst verwendet haben.Stammt wohl evtl. aus dem Film 300.