Beiträge von Baden68

Halte ich auch für nicht wahrscheinlich. Der böse Wolf wird nur aus einem einzigem Grund eventuell nicht mitgenommen und das wäre eine Verletzung

Eine mutige Aussage, betrachtet man Wolffs Leistungen seit der EM - sehe ich z.B. nicht so.

Ich mag ja, wenn ein Torhüter eine gewisse Ruhe ausstrahlt und nicht heinevettert, aber bei Wolff sah das eher wie Lustlosigkeit, die teilweise in Arroganz abglitt, aus.

Ich glaube, wenn der Handball-Bundestrainer zu Olympia(!!!!) Spieler aus Dankbarkeit oder ähnlichen Beweggründen mitnimmt, dann sollte er lieber kein Bundestrainer sein.
    Das ist ja keine Fußball WM, bei der man 23 Spieler mitnehmen kann, also 12 mehr als dann auf dem Platz stehen.

Bei Sigurdsson habe ich da aber auch keine Angst

Neue Entwicklung in dieser Sache:
    Die Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein sollen sich darauf geeinigt haben, ein Nachholspiel zwischen der "echten" mA2 des VfL Bad Schwartau und dem TUS Esingen stattfinden zu lassen.
    Offenbar gab es Differenzen in der Wahrnehmung, wie die Spielberechtigung ausgelegt werden muss.
    So wird ein Schuh daraus und es gibt mir das Gefühl zurück, dass in unserem Sport sportliche Fairness und Gerechtigkeit noch etwas gelten.

Im Übrigen musste sich die mA1 sehr wohl für die Jugend-Bundesliga qualifizieren.
    VfL qualifiziert sich für die Bundesliga - Handball A-Jugend Bundesliga

Ich gespannt, wie es weitergeht.

Soso, Differenzen in der Wahrnehmung - Oh Entschuldigung Herr Polizist, wenn sie glauben die Ampel war rot und ich glaube, die Ampel war grün, dann haben wir wohl Differenzen in der Wahrnehmung. Da fahr ich doch gleich zurück und fahre nochmal über die Ampel - diesmal natürlich bei ihrem Grün, nicht bei meinem...

Dann müsste meiner Meinung nach das Spiel für Bad Schwartau als verloren gewertet werden - Einsatz nicht spielberechtigter Spieler

Ich sage nicht, dass es nicht kommt, ich habe nur gesagt, dass ein Vertrag mit der Telekom nicht automatisch bedeutet, dass es auch im FreeTV kommt. Nur weil das bei 2 anderen Sportarten so ist, muss es ja nicht unbedingt bei der 3. auch so sein.

"Gelassenheit" und "um den Wert eines Produktes wissen" ist ja ganz schön, aber ein Anbietermarkt ist es nicht gerade, wenn es auf der Nachfrageseite keine Konkurrenz bzgl. FreeTV gibt.

Zitat

Bei der DKB Handball-Bundesliga sieht man der Rechtevergabe wohl auch deshalb gelassen entgegen, weil man um den Wert seines Produktes weiß

Nennt man sowas nicht das "Pfeifen im Walde"?
    Selbst wenn man einen Vertrag mit der Telekom abschließt, dann ist man noch lange nicht im Free-TV...

Bevor man Zahlen wie in diesem bplaced veröffentlicht nennt man besser gar keine!

Das ist deine Meinung. Die darfst du auch gerne haben, allerdings ist deine Berechnung der Entfernung auch nur eine Variante, so wie die Luftlinie eben auch. Du gehst bei deinen "Lösungen" immer davon aus, dass deine Ideen richtig und deswegen alle anderen falsch sind.

Zitat

Dann braucht sich wenigstens niemand veralbert zu fühlen!

Wieso veralbert? Wo die Zahlen herkommen, hättest du lesen und verstehen können, wenn du hier in dem Thread nicht nur schreiben sondern auch lesen würdest.

Zitat

Die Zahlen von Baden68 sind ja anscheinend auch den Vereinen mitgeteilt worden.

Die brauchte man nicht mitteilen, die konnte jeder (der hier im Forum liest und nicht nur schreibt) selbst ablesen.

Machen wir es doch ganz einfach: nächstes Jahr ermittelst du deine eigene Entfernungsmatrix und ich baue sie zusätzlich in mein Tool ein.
    ==> alle können auch deine Daten benutzen, um ihre individuellen Staffeleinteilungen zu berechnen

Dafür sollten sie dann aber Anfang April zur Verfügung stellen, denn dann geht die Diskussion schon so langsam los.

Zitat

...genau das könnte dieses Forum gebrauchen. Wär doch nicht verkehrt, wenn man auf den Homepages bzw. Facebook-Seiten der West-Staffel Drittligisten versuchen würde, einen Link für die Handballecke zu setzen...

Gute Idee - nimm das doch gleich selbst in die Hand

Baden68 IPTV wird von der AGF (Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung) durch "Audiomatching" gemessen - die aufgenommende Datei wird also später abgeglichen und geht in die allgemeine TV-Quotenmessung ein. Diese Quoten werden erst am Folgetag veröffentlicht, von der AGF. Internet Protocoll Television wird zwar per Internet übertragen, aber per Set-Top-Box in einem vom Provider kontrollierten Netzwerk mit bester HD-Qualität - also kein Livestream über den Browser...

1. Die Unterscheidung von "einem vom Provider kontrollierten Netzwerk mit bester HD-Qualität" und "also kein Livestream über den Browser" macht keinen Sinn. Beides sind Streams, außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten einen Stream abzuspielen.
    2. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Telekom die AGF und Audiomatching benötigt, um zu wissen, wieviele Streams bei ihnen wann abgerufen wurden? Die schauen in die entsprechenden Logfiles ihrer Loadbalancer für die Streaming Server und dann wissen die das.

Zitat

die Telekom kann bestimmt recht schnell überprüfen, wie viele Nutzer einen Livestream anschauen (IPTV/Entertain dürfte länger dauern)

Wieso soll das länger dauern? Ist doch die gleiche Technologie - ein Stream, oder?

Zitat

Ronaldo kommt sehr arrogant rüber, genau wie Ibrahimovic. Ich glaube aber, dass es Teil einer Vermarktungsstrategie ist...
    Mangelnden Respekt vor den Gegnern konnte man zu Recht auch dem großmäuligen Ali nachsagen (Beleidigungen anderer farbiger Boxer als "Onkel Tom" usw.), dennoch wurde er in den Nachrufen fast heilig gesprochen.

Der kleine Unterschied ist aber, dass Ali eine Individualsportart betrieben hat und seine Gegner beleidigte, während die anderen beiden Exemplare eine Teamsportart betreiben und sogar Personen aus dem eigenen Team beleidigen.

Handball hat ein deutlich bessere Präsenz als die BBL oder die DEL!

Na, der Vergleich hinkt aber dann sehr.
    Dann müsste man schon eher die TV Präsenz von Handball und Eishockey (nicht nur DEL) vergleichen. Im FreeTV dürfte da Eishockey vorne liegen, denn da lief jeden Sonntag 1 Spiel auf ServusTV und z.B. die gesamte WM auf sport1, oder?