Achso, ich dachte irgendeine Frage weiter vorne oder in einem anderen Thread. Da hast du mir aber auch wenig Zeit zum antworten gegeben - 2 Stunden ist schon etwas knapp.
Aber bitte: bei den Weiteren
Achso, ich dachte irgendeine Frage weiter vorne oder in einem anderen Thread. Da hast du mir aber auch wenig Zeit zum antworten gegeben - 2 Stunden ist schon etwas knapp.
Aber bitte: bei den Weiteren
Ach, sowas macht mir Spass.
Wenn ich nicht wollte, würde ich "Nein" sagen
Wäre es schwieirg, das man beim Mousover bei den Punkten den Verein zeigt?
Einfach wird es nicht, denn für ein mouseover braucht man ein objekt, an das man den Event dranhängen kann. Leider sind die Kreise keine Objekte, sondern eben nur Kreise auf einer Zeichenfläche (in html heißt das canvas).
Ich schau mal, ob ich da noch ne 2. Ebene drüber legen kann (mit maps) - könnte klappen
Baden68, ich warte noch auf eine Antwort....
Auf welche Frage?
Die Rede war hier zwischenzeitlich vom IN KIEL unbeliebtesten Linksaußen
Wo? Ich kann die Stelle einfach nicht finden, wäre aber auch egal, wenn alle anderen Stellen eben doch wieder verallgemeinern.
@ Baden68, heute ein Glas Sekt zuviel in der Mittagspause getrunken? Ich sinniere immer noch über den zweiten Halbsatz
Ja, vielleicht hätte ich besser "der hat so viele Filme gemacht und ähnlich sieht er von den genannten auch keinem" geschrieben. War allerdings kein Sekt beteiligt, sondern ich war in Gedanken wohl irgendwo in irgendwelchen Geokoordinaten-Algorithmen
Wenn ich Polizei wäre und ermitteln müsste, dann wüsste ich auch, wo ich anfangen würde...
Repräsentativ gilt doch ab 1000 oder?
sprach der Unwissende
Immer dieses sinnlose Bashing...
Hier noch meine Idee für die Einteilung der Staffeln (mit den Zweitliga-Absteigern Springe Hagen, Dormagen und Henstedt-Ulzburg):
LIGA 3 Staffeleinteilung 2016/17 - Männer
Aber recht machen, kann man es eben nicht allen.
So, für die visuellen Typen unter uns hab ich nochmal nachgelegt...
Ist nicht 100% korrekt (sch... Erdkrümmung), aber schön bunt ![]()
Ist halt die entscheidende Frage: wie definiert man gerecht?
Die Antwort? Gibt es nicht!
"Kreefeld" ist erledigt
, Karte dauert wohl noch bis mindestens Mitternacht
Sind das eigentlich Straßen-KM oder ist das Luftlinie?
Luftlinie
Hab eben auch ein bisschen was ausprobiert.
Problem: Zahlen sind schön, aber ich will das als Bild haben.
Mal gucken, vielleicht heute abend...
Glaube in den ersten beiden Jahren hatten sogar 3 Mannschaften aus der BWOL die Chance in die Regionalliga Süd aufzusteigen.
Zusammen mit den Meistern aus Sachsen und Bayern wurde in einer einfachen Relegationsrunde 4 Aufsteiger ausgespielt.
Ist schon ne Weile her, aber ich glaube, das war der Relegationsmodus für den Aufstieg in die Regionalliga Süd.
Klingt plausibel, wäre ich nie drauf gekommen - der hat sie viele Filme gemacht und ähnlich sieht er von den genannten auch niemand...
Ich kenne Bill Murray jetzt nicht persönlich, soll trotzdem viele Grüße ausrichten.
Wat? Verstehe ich nicht! Kannst du es mir erklären?
Sorry, soll keine Kritik sein, nur Test.
Kein Problem
ZitatWenn man keine Mannschaft Staffel 1 zuordnet, wird die Summe von Staffel 2 in Staffel 1 angezeigt
Das ist natürlich schlecht, schaue ich mir an [fixed]
ZitatZurücksetzen ist bei mir im Firefox ohne Funktion.
Zurücksetzen ist nicht leeren/löschen, sondern den Zustand vom laden wieder herstellen. Macht er das wirklich nicht in FF? Bei mir schon. Wenn du ein "genulltes" Formular willst, dann kannst du verübergehend einfach in die Adresszeile des Browsers gehen und [return] drücken.
Einen "Leeren" Button nehme ich mit in die Todo-Liste auf, dürfte ja nichts großes sein [erledigt]
Mike, ich glaube es ist schon etwas spät, oder?
Es sind 69 Teams in der Liste und damit sollten lt. daabefuggeler (nach der heutigen Ergänzung von Pfozheim/Eutingen) alle potentiellen Drittligisten dabei sein. Kann sein, dass noch Mannschaften dabei sind, die schon keine potenziellen Aufsteiger mehr sind, die Daten sind ja schon 1 Woche alt.
Achso, bevor ich's vergesse: ich hab die Seite mit Firefox und Chrome auf einem Linux-PC getestet. Sollte es mit IE oder Safari nicht funktionieren, informiert mich bitte darüber - damit arbeite ich nicht.
Auf Smartphones würde ich die Seite nicht aufrufen. Es funktioniert zwar, aber die Bedienung ist grausam, weil sie auf eine PC Tastatur ausgerichtet ist.
1. Ich hab einfach nur die Liste von daabefuggeler übernommen, da war die SG Pfozheim/Eutingen wohl nicht dabei. Muss ich noch hinzufügen - als Koordinaten nehme ich die der TGS Pforzheim
2. Bad Blankenburg nehme ich nicht raus. Stört ja keinen, kann man leer lassen.
Mal sehen, ob das heute noch klappt [erledigt]
Die Neue Domain lautet 'http://www.hamburg-handball.de
Das weiß ich, und genau die Seite habe ich deshalb auch verlinkt
Noch ein Tipp, bevor es vielleicht Geld kostet, dass das junge Pflänzchen anders besser verwenden kann, weil jemand klagt:
Ein Impressum muss "leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar" sein. Dieser kleinstmögliche weiße Link vor einem teilweise weißem Hintergrund erfüllt nicht das Herz eines jeden Richters mit Freude ![]()
Ansonsten sieht's ganz hübsch aus, für meinen Geschmack allerdings zu dunkel und durch den durchscheinenden Hintergrund sehr "anstrengend" - aber wie gesagt: Geschmackssache.
Was zählt, ist ja eigentlich auch der Inhalt