Beiträge von khs
-
-
-
Rimpar mit viel Frust unterwegs !
Wird ne Packung für Konstanz !
lassen wir uns doch überraschen

-
-
-
-
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: HP Bergischer HC
-
-
-
Endergebniss: (13:11) 28 : 32
-
-
Endstand: (13:10) 25 : 25
-
Dienstag 3.10.17
-
Alles anzeigen
Sehr souveräner - und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg der Löwen gegen Saarlouis.
Heute wurde definitiv etwas für das Torverhältnis getan, auch wenn es hätte noch höher werden können.Die Schiedsrichter haben da definitiv auch ihren Teil zu beigetragen. Bzw. eigentlich nur der größere der beiden.
Schnelles Spiel nach Gegentor war da definitiv nichts, was er wollte.
In keinem Spiel hab ich sowas bisher gesehen, so extrem (2-3 mal im Spiel sieht man es meist. Heute waren es 12-13 mal...). Da muss ich mich noch an die zweite Liga gewöhnen.Aber wir wollen ja nun nicht übertreiben: 14 Tore für das Torverhältnis. Und die Abwehr (19 Gegentore) war auch ohne unseren neuen Abwehrchef dicht. Und die Keeper haben sich auch sehr oft auszeichnen können.
War ein schöner Feiertagshandball. In Eisenach sollte dann der achte Sieg im achten Spiel gefeiert werden. Hoffen wir's mal!
Auch das Spiel muss erst einmal gespielt werden.Saarlouis wünsche ich alles Gute - und vielleicht sind ja bald alle Spieler wieder an Board.

Einen angenehmen zweiten Wochenstart morgen!
(Schön an dem Tag war noch, dass Coburg nur Unentschieden gespielt hat - und Rimpar sogar verloren hat. Schöne Ergebnisse!)
freu Dich Kern / Kuschel wirst du schon noch kennen lernen, das ist das ungekrönte Dream Paar der Liga

-
Endstand : (18:10 ) 33 : 19
-
-
-