Beiträge von khs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schade das Henstedt weg ist.... Das wäre das weiteste oder sind WHV oder Rostock weiter entfernt?
schade das Henstedt weg ist grrrr
das wären von Konstanz auch läppische 877 lange Kilometer muss nicht unbedingt sein 
Bad Schwartau 901 Km
Emsdetten 660 Km
Wilhelmshaven 832 Km
Nordhorn 715 Km
Hamm 606 Km
Aue 596 Km
N-Lübbecke 724 Km
Essen 581 Km
Dessau 690 Km
Rostock 997 Kmund nach Neuhausen 170 Km und nach Bietigheim 198 Km laufen wir

Sonst noch Fragen ???
-
-
Hallo im 2. Liga- Forum. Viel Glück in der neuen Liga.
Danke, ich freue mich auf neue Hallen, neue Spieler, neue Fans und für mich neue User.
Zudem werde ich trotz der 20414 Kilometer versuchen bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein.

-
-
-
-
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Berufsbedingter Abschied: Eigengewächs verlässt HSG Konstanz
Berufsbedingter Abschied: Eigengewächs verlässt HSG Konstanz - HSG Konstanz - HSG Konstanz
-
HSG Konstanz ist Süddeutscher Meister und Aufsteiger in die 2. Bundesliga!
-
Bärenstarker Rückhalt: Torhüter der HSG Konstanz mit toller Saison
Bärenstarker Rückhalt: Torhüter der HSG Konstanz mit toller Saison - HSG Konstanz - HSG Konstanz
-
Jetzt nicht falsch verstehen aber wenn man die Berichte zu den Verpflichtungen bzw. Verlängerungen liest sind die alle immer torgefährlich, unglaublich gut, "Topstars" etc. Konstanz ist verdient Meister geworden, keine Frage, aber meiner Meinung nach werden sie es, wie die SGL, sehr schwer in der 2. Liga haben. Das ist natürlich auch den finanziellen Möglichkeiten geschuldet, da man sich keine teuren "Stars" leisten kann. Aber wer weis, siehe Leicester City, vielleicht geht ja was über die mannschaftliche Geschlossenheit

Ich geb Dir vollkommen Recht es ist verdammt nicht leicht die 2. Liga zu halten.
Aber haben nicht etliche User leider auch aus dem HSG Lager ( auch da gibt es Miesepeter ) nach den namhaften Abgängen und den zumindest bei uns unbekannten Neuzugängen die HSG schon auf einem Abstiegsplatz gesehen und der Mannschaft nicht mal den Gewinn eines Blumentopfs zugetraut.
Anstatt erst mal abzuwarten wie die Mannschaft sich entwickelt und schlägt.
Aber nein erst mal richtig drauf hauen.
Dann als man sich an der Tabellenspitze festgebissen hat erst da sind sie verstummt, aber schon bei der Niederlage in Kornwestheim und besonders als wir in Zweibrücken verloren haben da sind die Kritiker (oder Neider ? ) wieder aus Ihren Löchern hervorgekrochen und haben Ihren Senf dazu gegeben.
Und so wird es wohl auch nach den Niederlagen in der kommenden 2. Liga Saison wieder sein.
Das Geld wächst auch in Konstanz leider nicht auf den Bäumen, aber versuchen wir doch mit unseren finanziellen Mitteln das Beste daraus zu machen und lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt.Fakt ist:
- wir haben nur einen Abgang ( allerdings der tut schon ein wenig weh )
- wir haben sicher sehr gute Neuzugänge
- wir haben eine junge hungrige Mannschaft
- wir haben eine mannschaftsliche Geschlossenheit ( hast Du gut erkannt )
- wir haben keine Söldnertruppe wie manch andere
- in der 2. Liga sind wir für unsere Gegner unbekannt, möglicherweise können wir das ausnützenAlso Kopf hoch nach vorne schauen und dann werden wir sehen wo wir am Ende stehen, was haben wir zu verlieren ??? Nichts, absolut nichts.
Wenn wir die Klasse halten ist es toll und dann werden wir uns Schritt für Schritt weiter entwickeln und uns in unserem finanziellen Rahmen weiter verstärken.
Und sollten wir absteigen dann ist es halt so wegen dem geht dann die Welt in Konstanz nicht unter.
Dann werden wir wieder aufstehen und neu angreifen.Ich bin zuversichtlich und freue mich auf die neue Herausforderung
2. Liga wir kommen.