Beiträge von khs
-
-
-
Endstand: (16:14) 27 : 23
-
Endstand: (11:17) 29 : 31
-
Endstand: (11:11) 24 : 25
-
Endstand: (18:12) 37 : 29
-
Endstand: (14:12) 30 : 24
-
Alles anzeigen
Also sind wir mal ganz ehrlich.
So wie Konstanz sich durch die Saison duselt, kann das nächstes Jahr doch nichts geben in der 2. Liga. Der Traum ist da, aber wenn ich mir die Mannschaft anschaue sehe ich extrem schwarz (Lasse mich dann kommende Runde gerne des besseren belehren).Leute wie Gässler und Berchtenbrecher: Wenn sie nur ansatzweise Niveau für Liga 2 hätte, würde Köndringen nicht dermaßen miserabel in der Tabelle darstehen, da in der Kleingruppe RL+KM doch einiges mehr gehen könnte. Gässler ist in Liga 3 schon keine Alternative in der Abwehr und die HSG kündigt ihn als Spieler für den Innenblock in Liga 2 an?!
Der andere Kreisspieler Bösing ist schon in der 3. Liga mehr als überfordert sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Wer sich in der Abwehr nur mit Zeitstrafen zu helfen weiß, kann vergessen, eine Liga höher Abwehr zu spielen..
Die Verantwortlichen sollten langsam lieber anfangen, richtige Neuzugänge zu präsentieren, wenn das Abenteuer Liga2 nicht nach hinten losgehen soll.dass man sich verstärkem muss ist klar, da gebe ich Dir Recht, aber kannst Du Dich erinnern wie die Statements zur Anfang der Runde nach den Abgängen von mehreren Leistungsträgern lauteten ?
Da waren sich doch fast alle einig dass diese junge Mannschaft gegen den Abstieg spielen wird und sie nicht einmal einen Blumentopf gewinnen würden.Und was ist nun:
Wir können wenn wir noch ein wenig Glück haben in die 2. Liga aufsteigen.
Wer hätte das gedacht.
Ich mit Sicherheit nicht.Also haben wir Vertrauen in die Verantwortlichen der HSG und nicht schon wieder schwarz sehen, so wie am Anfang der Saison.
Was dann bei einem möglichen Aufstieg in Liga 2 am Ende raus schaut werden wir dann sehen.
-
Quelle: HP Balingen
Jung-Gallier wollen im Breisgau ihre Serie ausbauen
-
Quelle: Badische Zeitung
SG Köndringen-Teningen unter großem Druck vor Heimspiel gegen Balingen
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
TGS Pforzheim hat genug vom Heimkomplex
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Rätselhafter Heimkomplex: TGS Pforzheim spielt zuhause wie Absteiger, auswärts wie Meister
-
Quelle: Reutlinger Generalanzeiger
Konkurrenz belebt das Geschäft
Konkurrenz belebt das Geschäft - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - VfL Pfullingen
-
Quell: Südkurier
Eblen fordert volle Konzentration
Regionalsport SeeWest: Eblen fordert volle Konzentration | S蹹KURIER Online
-
Endstand: 32 : 21
-
Halbzeitstand : 13:13
-
Quelle: HP Zweibrücken
Personalsituation bei Zweibrücker Löwen weiterhin sehr problematisch!
SV64 - Personalsituation bei Zweibrücker Löwen weiterhin sehr problematisch!
-
-
Und ich dachte immer die SG Nußloch sei der "Angstgegner"

man hat gegen Kornwestheim diese und letzte Saison zu Hause verloren wobei man jeweils erhebliche Personalprobleme hatte..Angst muss man vor denen wahrlich nicht haben..ich schliesse mich Marc Nagel an, 2mal wird die SGL in einer Saison gegen Kornwestheim nicht verlieren
glaub ich auch nicht unbedingt
aber wenn doch 
-
Quelle: HP Kronau
Junglöwen rufen zum Triple in die Östringer Stadthalle
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/jung…stadthalle.html