Quelle: HP TSV Rödelsee
Rödelsee kratzt an der Sensation
Zehn schwache Schlussminuten kosten möglichen Erfolg beim Tabellenführer
Quelle: HP TSV Rödelsee
Rödelsee kratzt an der Sensation
Zehn schwache Schlussminuten kosten möglichen Erfolg beim Tabellenführer
Quelle: HP Auerbach
Nichts zu holen am Bodensee - deutliche Niederlage in Konstanz
http://www.sv08-auerbach-handball-erste.de/aktuelle-saison/21-spieltag-1/
Lieber khs,
du hast Recht-es ist gemeckert.
Die von mir gestellte Frage hat einen Unterton, den ich so nicht beabsichtigte.
Wie kam es dazu?
S. Flockerzie hat 3 gebrochene Rippen, P.Glatt hatte eine Erkältung, M.Faisst hatte auch was-das alles konnte man nachlesen. Bei M.Hafner fehlte mir bislang solch eine Info. Denn er wärmt sich immer auf, in der Halbzeitpause schießt er aufs Tor und bei den letzten beiden Spielen kam er Anfang zweite Halbzeit und machte seine Sache vor allem im Angriff sehr gut.
Also: dein Hinweis ist angekommen!
Danke, dass Du meine Antwort auf Dein vorigen Beitrag mir nicht übel genommen hast.
Wenn Marc 100 % fit wäre, würde er sicher auch länger spielen als bisher.
Wen ausser Alexander Lauber haben wir noch auf RA, eigentlich nur Marc und als der noch topfit war hatten wir doch viel Spass an Ihm. Oder etwa nicht ?
Marc wird eben auch älter und die Wehwehchen brauchen da halt auch länger zum auskurieren als bei den Jungspunden.
Und Alexander ist nun aus diesen Gründen ins kalte Wasser geworfen worden und nun muss er eben lernen, lernen, lernen.
Mit so abgezockten Gegenspielern wie gerade im Spiel gegen Kronau mit Denni Djozic da muss er durch, egal wie und ich denke er lernt das.
Nach jedem Spiel wird er etwas besser und in der nächsten Saison hoffe ich ist er viel gereifter und auch besser.
Geben wir Ihm doch die Zeit, die ein junger Spieler einfach braucht.
Was ist eigentlich mit Marc Hafner los ist?
Nachdem der 15.2. geräuschlos an der HSG vorbei ging wird es auf der rechten Seite wohl keine personellen Nachbesserungen geben. So wenig Qualität hatten wir dort seit Jahren nicht mehr.
Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, dass Marc eventuell noch mit Verletzungen zu kämpfen hat oder geht es nur ums meckern
Quelle: TSV Friedberg
Erste verliert in Köndringen - Nach der Pause nicht gut genug verteidigt
Erste verliert in Köndringen - Nach der Pause nicht gut genug verteidigt
Quelle: HP Balingen Weilstetten
Serie der Jung-Gallier gerissen
Spielbericht - HBW Balingen-Weilstetten - Gallier von der Alb
Quelle: HP Hochdorf
Hochdorf gewinnt dank besserer Angriffsleistung gegen Herrenberg/Haslach/Kuppingen
Quelle: in Franken de
HSC Coburg bleibt ohne Kapitän auf Erfolgskurs
HSC Coburg bleibt ohne Kapit鋘 auf Erfolgskurs | inFranken.de
Quelle: HP HSG Konstanz
„Mannschaft der Zukunft“ schlägt Auerbach
die 4 haben mächtigen Rabatz gemacht
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img12211dbwq6i892.jpg]
Endstand: (14:16) 34 : 26
Endstand: (15:18) 23 : 28
Endstand: (17:13) 31 : 26
Endstand: (16:9) 30 : 26