Quelle: Handball world
Mission Auswärtssieg erfolgreich
Mission "Ausw鋜tssieg" erfolgreich: Zwei Punkte machen Konstanzer Partytrip perfekt
Quelle: Handball world
Mission Auswärtssieg erfolgreich
Mission "Ausw鋜tssieg" erfolgreich: Zwei Punkte machen Konstanzer Partytrip perfekt
nach 660 Kilometer mit dem [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p065.gif] sind wir wieder zuhause,
im Gepäck 2 wichtige Auswärtspunkte ![]()
Hsg bis auf brudi komplett
HSG bis auf brudi komplett
Endstand: (16:18) 30 : 29
Endstand: (13:9) 30 : 18
Die SG hofft ein wenig auf ein zweites "Herrenberg".
![]()
![]()
![]()
Endstand: 27 : 26
Endstand bei Pforzheim-Hochdorf ( 13:11 9 29 : 24
hallo Julius - Emrich - Fan
hab gerade Julius Emrich in Schaffhausen gesehen.
EHF Europa Cup » Kadetten Schaffhausen - Portovik Juschni 33:28
und 4 Tore von Julius Emrich
Endstand: (16:10) 29:26
Quelle: HP Zweibrücken Saarpfalz
„Das Miteinander muss stimmen“
DetailsGeschrieben von Kathrin Dauenhauer
VTZ Saarpfalz – HSG Konstanz
Vor ihrer nächsten Prüfung stehen die Handballer der VTZ Saarpfalz am Sonntag, 20. Oktober. Um 17.00 Uhr findet auf heimischem Parkett die Partie gegen HSG Konstanz statt. Trainer Mirko Schwarz ist sich sicher, dass das eine schwere Aufgabe wird. Die Mannschaft steht unter Druck – es müssen endlich wieder Punkte her.
(17.10.2013) Alles andere als zufrieden waren die VTZler nach ihrer letzten Begegnung gegen Kronau. Man kann von einem Debakel sprechen, wurde Zweibrücken mit einer 14-Tore-Niederlage wieder nach Hause geschickt. Im kommenden Heimspiel soll nun wieder aggressiv und konzentriert gespielt werden. „Ich erwarte, dass meine Mannschaft brennt und zeigt, dass Kronau eine Ausnahme war“, fordert Schwarz. Diese Woche gab der Vorstand der VTZ bekannt, dass er bis zum Ende der Saison das Traineramt der ersten Mannschaft begleiten wird. „Wir müssen endlich aufwachen, Punkte sammeln und uns für die nächsten Aufgaben in Position bringen.“ (Schwarz)
Während der Woche wurde vor allem an der Abwehr gefeilt. Im Spiel gegen Kronau war diese so gut wie nicht vorhanden. „Wir benötigen viel Beinarbeit und Laufbereitschaft“, so Schwarz. Auch im Angriff sieht der neue Trainer Verbesserungsbedarf, so sollen seine Spieler genauer auf den Punkt spielen, den Ball schnell machen und die bisher noch zahlreichen technischen Fehler minimieren. Dabei sieht Schwarz nicht nur den Ballhalter gefordert, sondern auch die übrigen Mitspieler auf dem Feld. „Wir wollen zwei Punkte, dafür müssen wir viel investieren“ appelliert Schwarz an sein Team. Erneut haben die Zweibrücker Spieler mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Klar ist noch nicht, wer am Sonntag im VTZ-Trikot auflaufen kann.
Der kommende Gegner weilt derzeit auf dem neunten Tabellenrang und geht mit einem Sieg aus dem letzten Spiel in die Partie. Allerdings konnte Konstanz in der laufenden Saison noch kein Auswärtsspiel für sich entscheiden. HSG-Trainer Daniel Eblen und seine Mannschaft möchten endlich einmal mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Also kein leichtes Spiel für die VTZ. Schwarz beschreibt den kommenden Gegner als bewegliche Mannschaft, die sehr eingespielt wirkt. Er pocht jedoch auf den Heimvorteil, den die Mannschaft nutzen muss. Wenn dann die gegenseitige Unterstützung im Team noch vorhanden ist, müsste es mit den nächsten zwei Punkten klappen.
zu Seth Gecko: Da gebe ich dir Recht! Und unser armer KHS kommt als Fahrer auch erst am frühen Morgen ins Bett!
Ein Beispiel, wie man es gastfreundlich gestalten kann: Die HSG spielt ihr einziges Sonntagsspiel in dieser Saison (da die Halle am Samstagabend belegt ist) gegen Bad Neustadt bereits um 15 Uhr!
da gib ich Euch beiden absolut Recht, allerdings will ich und die Spieler mit 2 Pluspunkten wieder an den See zurück fahren ohne wenn und aber
und mit unseren speziellen Schirrifreunden De A´llesandro / Kraaz muss uns das gelingen.
Frei nach dem Motto: " Wenn nicht jetzt wann dann " ![]()
Nicht falsch verstehen, auch die VT Zweibrücken Saarpfalz spielt tollen Handball, denn ansonsten würden sie nicht in dieser Liga spielen.
Und wenn wir gewinnen, dann ist es mir scheissegal wann ich ins Bett komme. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif]
Sonntag 20.10.13 Beginn: 17.00 Uhr
Westpfalzhalle, Bleicherstr. 3. 66482 Zweibrücken