Glückwunsch. Wir können auch Nervenkampf!
Beiträge von Sebi
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir wollen zu sehr gewinnen und spielen zu nervös.
-
Tja, das eben gegen Knorr war aber auch ein schöner Nasenstüber. Kann man mal 2 Minuten pfeifen...
Die Spanier insgesamt deutlich verbessert und wir viel zu hektisch.
-
Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum der Arm der Schiris beim nachfolgenden Angriff erst nach 1 1/2 Minuten Angriff hochgeht. Den Pfiff fand ich großartig
Das war dann eine Konfessionsentscheidung, oder wie hieß das?

-
Nicht vergessen. Gonzalo ist auch noch da.
Kann der nicht mal kurz Kaffee holen gehen?

-
Also mir sind die Schiris etwas zu kleinlich heute.
-
Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
-
Er hatte einen freien Wurf. Als Kreisläufer bist du eigentlich immer unter Bedrängnis.
Es wäre keine Zeitstrafe gewesen, wenn der Torhüter einen Kopftreffer "provoziert", wie z.b. bei einem Leger, wo er aktiv mit dem Kopf zum Ball geht.
Das heißt konkret, es ist dem Schützen auferlegt, die Bewegung des Keepers zu antizipieren? Das wäre ja aus dem Spiel heraus krasser als beim 7m.
-
TW nach 11 min. Das ist ja Höchststrafe für Andi.
Aber bisher mit Recht. Und ein bisschen Wut aufbauen und uns dann ab der 40. nochmal den Allerwertesten retten wäre ja auch ne Idee.
-
Späth früh im Tor...
-
Mal eine Frage an die regelkundigeren unter euch: Warum war das eben eine Zeitstrafe gegen Golla? Wurf unter Bedrängnis, Spieler im Fallen, Torhüter in Bewegung. Der Treffer kam auf ca. Hüfthöhe bei stehendem Spieler zustande. Ich hätte erwartet, sie lassen laufen. Wo ist mein Denkfehler?
-
purer Ernst
Inhaltlich habt ihr ja durchaus recht. Den muss ich mir mal merken. Das war der Grund für den BHC-Abstieg, etliche verletzte und eine grassierende Leistungszerrung.
-
Leistungszerrung, zumindest offensiv.
Typo? Wenn das Absicht war, mag ich deinen Humor!
-
Freundschaft!
In den Phasen, in denen strukturiert gespielt wird, ist Ägypten einfach überlegen. Die Franzosen haben es zwischendurch mal geschafft, ein Gerenne und Gekeile daraus zu machen, da können sie dann zu Erfolgen kommen.
Da hast Du deutlich eleganter ausformuliert, was ich mit Leidenschaft bezeichnet habe. Die Franzosen waren nie Systemhandballer, kamen immer über individuelle Klasse. Aber was tun in deren Abwesenheit? Die Antwort scheint zu sein, verlieren und (möglicherweise) ausscheiden.
-
Offensiv ist das desaströs bei Frankreich. Ägypten bietet eine Menge an, aber die Möglichkeiten werden nicht genutzt.
Zumindest ist jetzt Leidenschaft drin.
-
Passt du gar nicht auf? Ist doch nur Vorrunde.

Ist man als Gastgeber fürs Viertelfinale gesetzt?

Du hast die Banane vergessen

Bittesehr: 🍌🍌🍌
-
Frankreich tut sich wieder schwer und das, obwohl Gérard schon ein paar Paraden hat.
Ägypten ist stark, aber Frankreich erschreckend schwach... Gille in der Auszeit aber noch erstaunlich ruhig.
-
Er trifft Lagergrens Nase.
Der Rest ist müßig
Lagergrens Nase ist aber auf hüfthöhe und kommt erst angerauscht. Ursache und Wirkung. Der Videobeweis hat das kopftreffer Thema sehr seltsam gemacht.
-
Das sind doch noch nicht mal 2 Minuten... wie kann man da Rot geben

Er „schlägt“ nach dem Ball und da ist ein Körper im Weg.
-
Rot für Knorr, es wird wohl dann das Rugby Finale um 19:45 für mich...
War die rote Karte berechtigt?