Das Spiel ist für mich in den Hintergrund getreten, man merkte, dass es um nichts mehr ging.
Kann mich aber nicht erinnern, die Eingreiftruppe der Security schonmal in der Halle gesehen zu haben - und dass die dann auch tätig werden mussten. Das hat für mich beim Handball absolut nichts zu suchen. Hat mir den Spaß am Feiern schon vergällt.
Es gab zwei Gruppen von Lübbecker Fans. Im Oberrang die friedlichen, im Unterrang... na ja, da fehlen mir die Worte.
Die hatten einiges intus und haben sich nach dem Spiel nach Kräften bemüht, die Verabschiedung der BHC Spieler zu stören, was dann auch zu Pfiffen im Publikum führte. (auch das meines Wissens ein Novum in unserer Halle)
Wie und warum es zu der Keilerei kam hab ich nicht gesehen - aber es brach eine sehr handfeste Keilerei aus, die dann nach einigem hin und her beendet wurde. Die entsprechenden Fans wurden aus der Halle entfernt.
Ein paar der friedlichen Fans habe ich hinterher noch beim feiern vor unserer Halle gesehen. Für diese Fans tut mir das ganze herzlich leid.