Beiträge von Chris_Kempa

    Moin moin,
    also bei mir hat alles im Jahre 2002 im alter von 5 Jahren angefangen. Beim Fußball wollte mich keiner und die Mutter meines Kumpels war trainerin der Superminis (G-Jugend). Eines Tages kam sie zu mir und fragte mich, ob ich nicht anfangen möchte Handball zu Spielen. Erstmal war ich sehr skeptisch, weil doch jeder Fußball spielte. Doch als ich dann ein/zwei mal bei Training war, hat es mir so sehr gefallen, dass dabei blieb. Keine 2 Monate später wurde ich wegen meiner Größe und meiner Fortschritte in die Minis (F-Jugend) geholt. Doch dort blieb ich auch nicht lange. Nach einem weiteren Jahr bildeten mein Jahrgang (1997) zusammen mit 1996 und 1995 die aller erste E-Jugend unseres Vereins. Da wir so früh aufgestiegen sind, waren wir sehr Jung und spielten somit knapp 4 Jahre in der Klasse. Wir waren, um ehrlich zu sein, Grottig! Aber jedes Tor, was wir bei 30 gegentoren warfen feierten wir wie einen Sieg! Es war eine schöne Zeit. Dann gings an die "trennungen". Laut Regelwerk durfen 97 und 96 nur alle zwei jahre zusammen spielen. Doch dies hielt uns nie ab, zusammen Spaß zu haben. Nun spielen der Jahrgang 1996/97 seit knapp 7 Jahren zusammen und wir sind einer der Führenden Jugend-Vereinen und Mannschaften geworden. Im NDS-Verband Nord schon weit bekannt. Auch ich habe mich gesteigert. Aktuell spiele ich in der mB-Jugend auf den Positionen Links-Außen und Kreis. Weiterhin bin ich als "Kioskfritze", Zeitnehmer und Betreuer im verein Aktiv. Im MAi mache ich dann meinen Schirischein. Und joa, Handball ist kein Hobby. Es ist mein Leben!


    Liebe Grüße aus Hanburg
    Euer Chris :)

Anzeige