ZitatOriginal von OsloStar
Vor dem € kostete ein Kleinwagen wie Micra, Fiesta, Corsa ect. Runde 14 - 18.000 €! Heute kosten Sie 9.999 - 15.999 €!
meinst sicher zuerst DM statt €
ZitatOriginal von OsloStar
Vor dem € kostete ein Kleinwagen wie Micra, Fiesta, Corsa ect. Runde 14 - 18.000 €! Heute kosten Sie 9.999 - 15.999 €!
meinst sicher zuerst DM statt €
ZitatOriginal von TBV Phil
auf gehts pfullingen nehmt dem scm nen punkt ab
träum weiter ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Stimmt, das war so mit der einzige Fehler, den sie gemacht haben! Die mit Abstand beste Quote von allen auf dem Platz!
Fand die Leistung auch insgesamt lobenswert. Die Zeitstrafe gegen Bielecki hat mir nicht ganz so gut gefallen, da er nicht mit dem Fuß zum Ball ging. Er hat ihn erst bewegt, als er vom Ball getroffen wurde. Ist in Echtzeit aber schwierig zu sehen gewesen.
Wie ist eigentlich das Spiel Nettelstedt - Minden ausgegangen. Auf verschiedenen Seiten lese ich 2 verschiedene Ergebnisse. 32:27 und 32:28. Welcher ist denn der richtige Endstand? ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Ich glaube kaum, dass irgendjemand ernsthaft mit einem Magdeburger Sieg gerechnet hat. Allerdings ist der SCM damit wohl endgültig raus aus dem Titelrennen...
Aus dem Titelrennen war man schon vorher raus, da hätte auch ein gestriger Sieg nichts gebracht. Wo hätte denn der THW noch mindestens 6 Punkte liegen lassen sollen?
ZitatOriginal von maxfunse
Das sehe ich auch so, aber wieso rechnet ihr euch nicht aus? Hat sich am Wochenende aber noch anders angehört
Wo hat sich was anders angehört?
Kann im übrigen nur für mich persönlich sprechen.
ZitatOriginal von Micha
Die Kieler können ganz entspannt sein, aber auch als Magdeburger würde ich das Spiel nicht so lässig sehen.
Bin auch ganz entspannt, denn ich erwarte heute Abend keine Punkte für den SCM. Wir brauchen zwar auch noch Punkte für die CL, aber die muss man gewiß nicht in Flensburg holen. Klappt es trotzdem mit etwas Zählbarem ist es umso schöner. Der Druck lastet auf der SG.
ZitatOriginal von KielerZebra
ich hasse statistiken, glaube aber mittlerweile auch an den titel...
vielleicht gelingt es uns, euch in diesem glauben heute abend noch etwas zu bestärken ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Aber der VfL ist schon beim EHF Spiel gegen Ungarn so eingelaufen und es hat keiner was gesagt. Was die Fans vom SCM sich jetzt da zusammen dichten, weiß ich auch nicht?! Nur sie suchen krampfhaft nach irgendwelchen Regeln im Internet, die belegen sollen, dass der VfL gegen die Regel verstoßen hat.. Das regt einen zum Schmunzeln an.
Wäre es nicht korrekt gewesen, hätten sicherlich die hohen Leute vom EHF etwas dazu gesagt..
Das ist doch Quark. Da sucht niemand nach irgendwelchen Regeln, dass der VfL irgendwas regelwidriges begangen hat und dafür bestraft werden soll. Uns wundert es einfach nur, dass ein normaler Einlauf wie bei den Buli-Spielen nicht durchgeführt wird, obwohl es doch statthaft zu sein scheint. Um nix anderes ging es. Dichtet euch da also nicht irgendwas zusammen. Und einige Aussagen sind da auch nicht ernst gemeint ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Warum ist denn Nike beim SCM ausgestiegen?
Nike zieht sich wohl generell vom Handball zurück.
ZitatOriginal von Lokeeper
Kempa!!!
Kempa ist ein Ableger von Uhlsport ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Schade auch, dass Flensburg zum Schluss zu offensichtlich auf Ballhalten gespielt hat, die Schiris mussten schnell Zeitspiel geben.
Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass die Schiris nach der Auszeit der SG sofort wieder den Arm gehoben haben.
obwohl es teilweise sehr knapp zuging kam bei mir nie spannung auf. ich fand das spiel einfach nur schlecht.
ZitatOriginal von Hafermann
SCM hat Glück, denn der Verein hat damit mit 1 Absahner weniger auch weniger Ärger.
Was heißt hier Glück? Sonst hätte man ihn wohl kaum erst verpflichtet. Und ne schlechte Figur hat er nicht abgegeben.
adieu vfb
schalke wollte scheinbar wieder mit nem 0:0 in die nächste runde
ZitatOriginal von Yoon
Wann spielt denn Stuttgart?
jetzt ![]()
ZitatOriginal von UF Sven
Zu Storm und den Bodyguards:
Die haben da nur gestanden, damit keiner von den Spielern in das Interview rennt, weil die nämlich bös nah an der Platte standen. Ein weiterer Grund war, dass nicht irgendwelche Fans das Interview stören. Nach dem Spiel standen die MIB da auch rum. Mehr nicht. Ist also nicht alles so wahnsinnig wichtig.
![]()
stimmt, der fehlt dann noch in der statistik.
Mühlner hält den Rekord aber nicht allein. Auch Hendrik Ochel und Sergej Budanow konnten in einem Spiel 10 Siebenmeter erzielen.
Lövgren teilt sich mit Budanow, Ochel und Walter Don zudem noch den Rekord von 11 Siebenmeter-Versuchen in einem Spiel.
ZitatOriginal von Ronaldo
Hätte da mal eine andere Frage: FAG hat jetzt eine Serie von 13:1 Punkten - sieben Spiele ungeschlagen, meines Wissens können das aktuell nur Kiel und Flensburg toppen. Wie sieht das in Magdeburg aus?
Der SCM hat die letzten 6 Spiele gewonnen. Zuvor gab es die 36:37-Niederlage beim TVG.