ZitatOriginal von The Napster
Wie soll sie den sonst aussehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinetwegen kann sie ruhig so aussehen, manch anderer findet sie sicher sehr schön. Müssen ja nicht alle Hallen gleich aussehen. Und häßlich ist sie ja nun auch nicht.
ZitatOriginal von The Napster
Wie soll sie den sonst aussehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinetwegen kann sie ruhig so aussehen, manch anderer findet sie sicher sehr schön. Müssen ja nicht alle Hallen gleich aussehen. Und häßlich ist sie ja nun auch nicht.
Klar meinen sie einen Halblinken. Jicha ist RL, Hallgrimssom ist RR.
Finde die TUI-Arena auch nicht so doll. Für mich hat der Kasten eher was von nem Theater als ner Sportarena.
ZitatOriginal von bockel
das er noch nicht mal nominiert wurde kann ich auch nicht ganz verstehen.
richtige rückraumschützen sind ja nicht gerade in rauen massen in der nationalmannschaft vorhanden. wenn man einen neuaufbau versucht, hätte man ihn ja wenigstens mal testen können, auch wenn noch einige rr spieler aufgrund von verletzungen wieder in die nationalmannschaft zurückkehren werden.
navarin ist rl
ZitatOriginal von Meikel
Ich persönlich fände das gar nicht verkehrt! Auf jeden Fall würden solche Dinge wie die Bestrebung eines Ailton plötzlich in Katars Nationalelf zu kicken der Vergangenheit angehören.Andererseits wird es gar nicht möglich sein, so etwas durchzusetzen. Wenn ein Velyky, Klimovets oder ein Asamoah deutsche Staatsbürger sind, warum sollten sie nicht für ihr Heimatland im Nationalteam spielen dürfen? Das geht allein von meinem Rechtsverständnis gar nicht, nach dem alle Menschen gleichbehandelt werden sollten.
Und letztlich liegt es ja auch beim Staat selber, nicht jeden etwas begabten Sportler sofort einzubürgern, nur um die Medaillenbilanz bei Olympia oder das jeweilige Nationalteam zu verstärken. Wenn aber tatsächlich aus triftigen Gründen die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen wird, weil Deutschland auch der Lebensmittelpunkt geworden ist, dann finde ich das in Ordnung.
Das würde ich mal so unterschreiben.
Also für mich kann das eigentlich nur heißen, dass Stefansson den Verein verlassen wird - unabhängig davon, ob er da noch Vertrag hat. Man hat ja auch immer wieder gehört, dass er bei Ciudad Real nicht so richtig glücklich ist.
soll für rr denn nicht auch schon belaustegui kommen?
ZitatOriginal von Waldorf
Kennt jemand die genauen Preise für die Halle in Halle?Ich habe gehört, dort sei keine (Erwachsenen)-Karte unter 19,50 € zu haben.
Wenn dem so sein sollte, wird es schön übersichtlich, wenn wir MITTWOCHS dort spielen. Für die Kohle bleiben die meisten Nettelstedter schön mit dem Allerwertesten auf dem Sofa und schauen Live-Ticker...
Die Seidensticker-Halle hät´s auch getan, es sei denn Fynn schafft es irgendwie tausende von Leuten anzukarren!
Hier kannst du die Preise einsehen.
Ich sage: Bloß nicht! Man sollte es mit den Ausländern in der Nationalmannschaft nicht übertreiben.
ZitatOriginal von Snuffmaster
also mir hat halle alles andere als zugesagt in der letzten Saison...Total überteuerte Karten für einen desolaten Platz...gezogen hat es an allen ecken und enden (zum Glück war sommer)...Was mich interessiert ist, ob es in Lemgo viele gutbezahlte Arbeitsplätze gibt, und genug für jede...Weil nach dem ich erfahren habe, dass die Karte für nächsten Samszag 21€ kosten wird, irgendwo in der ecke der Halle, habe ich das Gefühl, das der Lemgoer Club die Fans (eigebne und fremde) regelrecht abzockt. Keine ermäßigung für Studenten, Zivis, Werhpflichtige, schüer, Behinderte, Rentner etc....und günstigste Karte 18€ oder jetzt eben 21€ weil ja für 75% der Spiele noch mal ein Aufschalg von 3€ fällig werden....also ich hoffe dass emgo mitsolcher Preispolitik mal grüdlich auf die Schnauze fällt...in keiner anderen Halle (ob Gummersbach, Kiel, Nordhorn, Düsseldorf und und und) gibt es solche übertriebene Preise...
Kann dich voll und ganz verstehen. Wir müssen für die Gästekarten beim Spiel gegen den SCM sage und schreibe 26 Euro pro Karte berappen. Ich bin mal gespannt, was man dafür geboten bekommt.
ZitatOriginal von THW-Abuc
juricek ist mir in dem einem spiel das ich von ihm gesehn hab nicht aufgefallen. fand auch den kreis von serbien ziemlich stark.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat das DSF die Spiele der Tschechen gegen Algerien und Slowenien gezeigt. Dort hat er 8 bzw. 7 Treffer erzielt.
ZitatOriginal von Cikola
Face, ich verfolge die Bundesliga nicht so sehr, da ich Dienstags immer Training habe, daher weiß ich auch nicht was noch so in der Bundesliga an Spielern rumläuft. Was Kervadec angeht, beim Spiel gegen Kroatien hatte ich das Gefühl, dass seine Zeit vorbei ist, dass kann dann ja nur heißen, dass sich Theuerkauf durchsetzen wird.
nach diesem spiel zu urteilen, wäre für fast die gesamte französische mannschaft die zeit vorbei
da waren sie wirklich schlecht
ZitatOriginal von Ness
Doch im täglichen Leben lässt jeder sich öfters "kaufen". Da gibt es unendliche Beispiele für; oder würdet Ihr NEIN sagen wenn Euer Boss euch 1000 Euro mehr Gehalt bietet für EINE Ueberstunde ??
Dann verwendest du den Begriff "kaufen" aber in einem völlig anderen Zusammenhang. Wenn ein Arbeitgeber eine (höhere) Entlohnung bietet, dann handelt es sich doch nicht um Bestechung. Und darum ging es ja in diesem Thema.
ZitatOriginal von OsloStar
Sagt mal, lest Ihr alle keine HandballWoche?
NÖ ![]()
weil es vermutlich bessere auf seiner position gibt
ZitatOriginal von tunisiano
Die deutschen haben sich in Tunesien aus ihre sehr unangenehme Seite gezeigt, sie haben geglänzt mit Nörgeln, Frieren, Lügen verbreiten über die Gastgeber und mit einem fast rassistischen Werbespot der sein gleichen sucht gesendet ein paar mal bei der ARD vor Handball live Übertragungen : Heiner Brandt und die deutschen Spieler beim Einkauf für den Tunesien-Tripp und alles muss QS-geprüft sein. Eine eindeutige Anspielung auf die Hygieneverhältnisse im Gastgeberland was aber von vorne bis Hinten gelogen ist und ein eindeutiger Angriff auf unsere Tourismusindustrie darstellt.Die deutsche Delegation hat von Anfang an versucht alles den Gastgeber alles in die Schuhe zu schieben, sogar für die durschnittlichen Schiedsrichter sollten wir plötzlich auch verantwortlich sein und nicht der IHF. Ich finde, das waren sehr schlechte Gäste und frage mich wie sollen aus unangenehmen Gästen gute Gastgeber für die WM 2006 werden???
Waren die Deutschen vielleicht auch noch Schuld, dass Tunesien gestern den Finaleinzug verpasst hat?
Also das, was du hier schreibst, ist der größte Blödsinn, den ich seit langer Zeit gelesen habe.
ZitatOriginal von Waldorf
Merkwürdigerweise ist noch nie ein größerer Verein auf ihn aufmerksam geworden. Typ klassischer "Shooter".
Wundert mich aber nicht, dass noch keiner von den großen Klubs auf ihn aufmerksam wurde. Glaube kaum, dass er da was reißen würde.
ZitatOriginal von Cikola
Jedoch ziehe ich dazu mal den Vergleich mit der kroatischen Mannschaft, die ein Durchschnittsalter von 26,7 haben, nimmt man jedoch Sola raus,sinkt der Schnitt sogar auf 24,5 Jahre.
Das hätt ich gern mal vorgerechnet. Wenn ein einziger Spieler den Altersdurchschnitt der Mannschaft um 2,2 Jahre reduziert müsste er schon ziemlich alt sein.
Bei einem Durchschnittsalter von 26,7 und 15 Spielern ergibt sich ein Gesamtalter der Mannschaft von 400 Jahren, bei 24,5 Jahren und 14 Spielern ein Gesamtalter von 343 Jahren. Sola wäre dann also 57 Jahre alt
![]()
Für Lommel heißt "auf der Bank versauern" im Falle Zaky vielleicht auch schon, dass er nicht 60 Minuten durchspielt. Aber bei der Konkurrenz in Ciudad Real kein Wunder.
Uwe Semrau erzählt auch irgendwie Mist. Dafür, dass der Zaky doch bei Ciudad Real so sehr auf der Bank versauert, hat er ganz gut getroffen. In der Liga bisher 35 Tore erzielt. Die anderen RL zum Vergleich:
Pajovic 29 Tore
A. Entrerrios 35
Also ich weiß ja nicht... ![]()