ZitatOriginal von Wieland
was soll der scm mit noch einem mittelmann?
kuleschows vertrag läuft zum saisonende aus ![]()
warum passt denn larholm nicht nach md?
ZitatOriginal von Wieland
was soll der scm mit noch einem mittelmann?
kuleschows vertrag läuft zum saisonende aus ![]()
warum passt denn larholm nicht nach md?
ZitatOriginal von TBV Phil
Vielleicht ham se ja nach Atomsprengköpfen gesucht oder so
haben wohl eher geschaut, ob jemand punkte dabei hat ![]()
was ich gestern wirklich seltsam in hannover fand: am eingang taschenkontrollen und 5 meter dahinter werden schön flaschenöffner, feuerzeuge etc. wie wild verteilt ![]()
Samstag, 30.10. um 15:30 Uhr
SCFreiburg - Hertha BSC Berlin 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:1
Hannover 96 - VfL Bochum 3:1
Borussia M`Gladbach - FC Bayern München 1:2
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
Sonntag, 31.10. um 17:30 Uhr
1. FC K`lautern - Arminia Bielefeld 2:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:1
Bei mir schaut's derzeit so aus:
Classic: 151 Punkte (Platz 392)
Interactive: 399 Punkte (Platz 489)
Bei der Interactiv-Variante hab ich leider zuletzt etliche Plätze eingebüßt und auch öfter mal ein unglückliches Händchen bei der Aufstellung gehabt :-/
ZitatOriginal von Meikel
Ich tippe aber mal, dass es alle drei Teams in Achtelfinale schaffen!
Wäre schön, wenn es so kommt und ich mit meinen Tipps daneben liege.
Also RIK ist nicht mehr so stark wie noch beispielsweise vor 2 Jahren, das sollte Essen packen. Bester Spieler der Göteborger sicher Joacim Ernstsson und wenn sie den halbwegs in den Griff bekommen, dann ist das schon viel wert.
Am stärksten von den 3 Gegnern der dt. Teams schätze ich Paris ein, aber die sollten für den SCM auch machbar sein.
constanta schein wirklich nicht so schlecht zu sein. schon szeged hatte ja richtig mühe mit denen zu hause.
funktioniert der stream bei dir? bei mir nicht, kommt immer ne meldung, dass er überlastet ist :-/
ZitatOriginal von Tester
Vugrinec scheint mir noch nicht richtig in MD angekommen zu sein. Bestes Beispiel sein Siebenmeter: Täuscht zweimal an und setzt Savonis dann den Ball mitten auf den Bauch.
Bloß gut, dass es nur Vugri war, der den Bauch getroffen hat und nicht Karol... ![]()
ZitatOriginal von block-o
Woran liegt das? Rein nominell ist die Flensburger Mannschaft stärker geworden, tatsächlich spiegelt sich das aber im Spiel nicht wider!
Ich persönlich schätze die SG aber schwächer ein als in der letzten Saison. Der Weggang von Jeppesen hat ein Riesenloch gerissen.
ZitatFreiwillig den Zahlmeister rausschmeissen? Nie im Leben!
Eben!
ZitatOriginal von Jenny
Für so eine absurde Behauptung wie die von Micha gibt es kein dementi , da gibts nur ein![]()
Aha, da hat Micha wohl voll ins Schwarze getroffen ![]()
Bei Yoon dauert's auch nicht mehr lange, dann ist blau-weiß Geschichte und rot-grün seine Farben ![]()
TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar => 1
Knapper Heimsieg.
THW Kiel - HSG Nordhorn => 1
Problemloser Heimerfolg.
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt => 1
Deutlicher Heimsieg.
TBV Lemgo - VfL Pfullingen => 1
Hier das gleiche, keine Chance für den VfL.
HSG Düsseldorf - SC Magdeburg => 1
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl
Hoffentlich bestätigt sich das nicht.
VfL Gummersbach - FA Göppingen => 1
Souveräner Heimsieg.
GWD Minden - HSV Hamburg => 2
Knapper Auswärtssieg.
SV Post Schwerin - TuS N-Lübbecke => 2
Post MUSS hier gewinnen, aber der TuS sehr gut in Form.
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim => 1
Ganz schwierig zu tippen. Wenn Wallaus Verletztenprobleme nach wie vor bestehen und der WHV mit genug Wind im Rücken nach dem Auswärtssieg in Gummersbach kommt, dann könnte das eine 1 werden.
Wetzlar hat ne neue HP - endlich kann ich da nur sagen. Die alte war wirklich....naja....
Die Neue macht einen guten Eindruck.
Machen wir's mal vollständig:
Gruppe A:
FC Barcelona - Vardar Skopje 31:22 (16:12)
SC Pick Szeged - HCM Constanta 27:24 (16:12)
Gruppe B:
Montpellier HB - A.S. Conversano 2003 44:25 (18:14)
RK Zagreb - ZTR Zaporozhye 22:29 (6:15)
Gruppe C:
GOG Gudme - Brestskiy HC Meshkovo 36:17 (16:7)
RK Gorenje Velenje - Chehovski Medvedi 26:33 (13:16)
Gruppe D:
Roter Stern Belgrad - Celje Pivovarna Lasko 33:32 (22:16)
Wisla Plock SSA - Portland San Antonio 19:30 (9:16)
Gruppe E:
RK Izvidac Ljubuski - B.M. Ciudad Real 23:37 (12:18 )
Pfadi Winterthur - Kolding KIF 28:38 (11:18 )
Gruppe F:
IK Sävehof - US Creteil Handball 27:22 (14:9)
Haukar Hafnarfjördur - THW Kiel 28:35 (12:16)
Gruppe G:
Sandefjord TIF - TBV Lemgo 24:27 (14:15)
HC Granitas Kaunas - Fotex KC Veszprém 26:33 (13:17)
Gruppe H:
Tatran Presov - SG Flensburg-Handewitt 24:24 (15:16)
HC Banik Karvina - RK Metkovic 30:25 (15:11)
Yoon schult doch jetzt in den nächsten Jahren auf SCM-Fan um....aber pssssssst, darf noch keiner wissen ![]()
...das sehe ich etwas anders. schätze beide teams als mittelfeldmannschaften ein und da ist es wirklich mehr als normal, dass gwd beim tvg verliert. ich bin mir aber sicher, dass gwd nach der hinserie nicht auf einem abstiegsplatz steht.
Celje hat aber nur 32:33 verloren und nicht mit 11.
Dem SCM wird Neuzugang Karol Bielecki für 2-3 Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Schulter fehlen.