ZitatOriginal von Rico
ach naja.. ob nun die halbe Lemgoer Mannschaft bei Olympia war oder nicht.. Lemgo ist eingespielt gewesen das seid Jahren.
Und auf einmal nicht mehr?Andere Mannschaften wie Gummersbach oder Magdeburg haben auch viele Spieler abgeben und sie schaffen es einfach zu gewinnen....
für mich ist Olympia keine Ausrede - auch der Ausfall von Stephan nicht
Das sehe ich ganz genauso. Dieses Olympia-Blabla kann doch nicht der Grund sein und ist es auch nicht. Lemgo hat doch sogar noch Glück, dass alle ihre abgestellten Spieler zusammengespielt haben. Und Neuzugänge haben sie doch nun nicht wirklich zu integrieren. Andere Teams stellen 5 Spieler für 5 verschiedene Nationen ab.
Das Lemgoer Problem ist einfach die nicht mit genügend Qualität besetzte Bank und dass einige Spieler einfach keine Topleute mehr sind. Ein Baumgartner oder Zerbe sind im internationalen Vergleich mit Klassespielern einfach ne Kategorie schlechter.
Und wenn ich dann heute sehe, wie sie einen Konter bei 3:1 Überzahl vergeigen oder generell im Tempogegenstoß wie die Hühner durcheinander laufen (war gegen den THW schon so), dann stimmt da was nicht.
Krönung war die 6:4 Überzahl. Da wurden sie vorgeführt.