ZitatOriginal von M.I.B
Hi,eieieiei.... Eggert mit Heber beim finalen Strafwurf.
Norwegen deswegen raus um die Entscheidung fürs Halbfinale.
Ein Spiel lang nie zurückgelegen und trotzdem verloren.Handball ist brutal.
Gruß,
M.I.B
Die Norweger sind noch nicht raus. Gewinnen sie gegen ISL und DEN verliert gegen CRO, dann haben NOR, DEN und ISL sechs Punkte, dann entscheidet die TD über das Weiterkommen.