Wenn der Angriff nicht bald in die Gänge kommt, dann zerlegen uns die Kroaten nach allen Regeln der Kunst.
Beiträge von Jens
-
-
Das kann ja wohl nicht war sein, dass man bei Athen 3 das Halbfinale DEN- UKR gestrichen hat.
-
Zitat
Original von RolfB
Und wir hier haben nix anderes zu tun als zu meckern das er den Kreis nicht so wirklich exakt vermessen hat. Wobei der Kreis ja gar kein Kreis ist. Wie wir alle wissen.Dann hast du die vorhergehenden Beiträge nicht richtig gelesen. Er hat nämlich den "Kreis" richtig "vermessen", also das schon richtig beschrieben.
-
Diese Platzierungsspiele sind ja nun auch wirklich nicht sonderlich interessant. Ob man da nun 5. oder 8. wird ist doch so ziemlich egal.
-
-
Zitat
Original von Sidney15
Die Russen sind ja nun nicht mehr die jüngsten, spielen aber eine sehr gute 6-0 Deckung!Die spielen eigentlich bevorzugt eine 5:1 mit Koksharov auf der Spitze.
Sie sind zwar nicht mehr alle die jüngesten, dafür aber umso erfahrener und abgebrüht. -
-
wenn man den durchmesser an der torauslinie misst, dann müsste er knapp 15 m lang sein
-
Zitat
Original von Meikel
Man Jens, Du hast die Deutschen ja ganz stark auf der Rechnung!
Ja

Am ehesten kommt noch Werder weiter.
-
bitte nicht so schreien!
-
Ich tippe mal:
Gruppe A:
1. Depor
2. Liverpool
3. AS
4. PiräusGruppe B:
1. Real
2. Roma
3. Bayer
4. KievGruppe C:
1. Juve
2. Ajax
3. Bayern
4. MaccabiGruppe D:
1. ManU
2. Lyon
3. Fener
4. SpartaGruppe E:
1. Arsenal
2. PSV
3. Panathinaikos
4. RBKGruppe F:
1. Milan
2. Barca
3. Shakhtar
4. CelticGruppe G:
1. Valencia
2. Inter
3. Werder
4. RSCGruppe H:
1. Chelsea
2. Porto
3. ZSKA
4. PSG -
Die Gruppe E ist relativ billig.
-
Da hat's Leverkusen aber hart erwischt.
-
barca - celtic, nicht übel
-
...und ajax dazu :-0
-
ich liebe solche auslosungen :-))
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Klasse finde ich auch den Torkreis von 15 Metern. In welcher Halle war der denn? Oder war das Feldhandball?
Wieso, das stimmt doch, was er da beschreibt. Ne halbkreisförmige Linie mit einem Durchmesser von 15 Metern.
-
Zitat
Original von Lienchen
In der Vorrunde waren die Russen jetzt auch nicht der Kracher!Das mag zwar so aussehen, wenn man sich die Tabelle ansieht, aber bei denen war jedes Spiel sehr eng, hätten das ein oder andere auch durchaus gewinnen können.
Zu knacken sind sie über den Angriff, denn da läuft viel über den Kreis und aus dem Rückraum ist oft nur Rastvortsev gefährlich. Die Abwehr hingegen steht sehr sicher. Unsere Jungs müssen v.a.vorne mal ordentlich treffen, dann ist das Finale drin.
Aber man darf sich nicht von den Russen einlullen lassen. Das Gefühl hatte ich ein bißchen bei den Franzosen. Schnell geführt, das Spiel plätscherte so dahin und war dann ausgeglichen und kurz vor Schluss haben die Russen den Sack zugemacht. Das wirkt alles immer sehr unspektakulär bei denen, ist aber oft sehr wirkungsvoll. -
Zitat
C'mon, America, we're just giving away a medal here. Handball is calling.
Naja, muss auch was geben, wo die Amis nicht mitmischen

-
Zitat
Original von Meikel
Letztlich zählt nur der Erfolg, zumal die Spanier ja anscheinend auch nicht besser waren, oder?
Die Spanier waren gestern ziemlich schlecht. Unser Glück, sonst wär es in die Hose gegangen. Die Jungs haben gestern das Glück für ein ganzes Turnier verbraucht.