und aus. das hätte nicht sein müssen. da werden sich die beiden schön in den a**** beißen. aber war schon ein wahnsinnsspiel.
Beiträge von Jens
-
-
das lassen sich massu und gonzales jetzt nicht mehr nehmen. naja, silber ist auch was schönes.
-
jetzt geht das schon wieder los
-
looooool, die breaken sich da gegeseitig weg. scheint so, als gönnen euch die 4 das bett nicht
-
ich glaube, das wird nix
-
Zitat
Original von mhs
Vielleicht war das Ungarnspiel auch Taktik, um sich den nächsten Gegner aussuchen zu können.... Aber sie sollten schon zeigen was sie können und dann gewinnen sie auch
Die Taktik wäre dann aber nicht sehr clever, weil der 4. Platz der Gruppe A nämlich erst um 18:30 Uhr ausgespielt wird. Da ist das Spiel gegen Frankreich längst Geschichte.
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
ich hoffe sie sind stärker als im ägypten spiel und tippe ger-fra 26:21du meinst sicher das ungarn-spiel
-
dann tippe ich auch mal: GER - FRA 23:29
-
das wird sich noch zeigen
-
...und schon sieht die ganze sache anders aus.
-
Zitat
Original von Meikel
Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat dazu nie aufgesteckt. Sie hat einfach nur schlecht gespielt.
Gekämpft haben aber auch nicht alle. Ein Stephan beispielsweise ist nur letharisch über das Feld gestiefelt und hat immer schön die Verantwortung von sich geschoben. War schön kurz vor Schluss zu sehen.
-
Zitat
Original von Meikel
Ein Sieg gegen Frankreich mit 2 Toren Unterschied sollte doch noch den Gruppensieg bedeuten, oder irre ich mich.Gebe jhl recht, vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Ja, so müsste es sein.
Aber das wird sehr schwer. Und wenn sie den dritten Platz am Ende haben, dann wird es richtig schwer im VF und dann bin ich mir auch sicher, dass man den Kürzeren zieht.
Die leichten Siege haben der Mannschaft nicht gut getan, da sind einige wirklich abgehoben.
Naja, und zu Heiner Brand fällt mir wirklich nix mehr ein. -
Eine Schande, was da abgeliefert wird. Da sind wohl einige übermütig geworden.
-
das geht heute gegen die wand.
-
wieso, rico?
-
eher zu schnell würd ich sagen

-
Zitat
Original von Meikel
Endlich etwas von den Damen im Digital-Fernsehen, wobei Griechenland - China nicht wirklich der Reisser ist.Nicht der Reisser ist noch milde ausgedrückt. Die Griechinnen waren ja hoffnungslos überfordert und die Chinesinnen haben auch massenhaft Fehler gemacht.
GRE hatte ja nach 40 Minuten schon 29 Ballverluste - unglaublich.
Ich glaube, wenn man die Ballverluste, Schrittfehler, Offensivfouls... von beiden Teams zusammenzählt, man würde wahrscheinlich nahe am 3-stelligen Bereich landen. Das war teilweise schon fürcherlich und die Schieris brauchen jetzt sicher ne neue Pfeife
-
Spanien - Russland 29:26
@ meteokoebes:
die brasilianer würd ich noch gar nicht abschreiben. die griechen müssen schon noch was zeigen.
-
thx @ steffi
-
Hz-Stand: Spanien - Russland 11:11