für handball kommt jetzt nochmal rudern von heute morgen. die haben doch einen am deckel.
edit: ist wohl doch was anderes, aber trotzdem total enttäuschend. die veralbern doch die zuschauer. den sensationssieg der volleyballerinnen haben sie auch nur fetzenweise live gezeigt.