Ich hol nochmal die Statistik raus:
EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien
EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich
EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ![]()
Ich hol nochmal die Statistik raus:
EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien
EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich
EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ![]()
@ meteokoebes & Poldinie:
Ich akzeptiere eure Meinungen, aber ich bleibe trotzdem bei dem, was ich gesagt habe.
Klar, die Griechen spielen ihr System gut, aber das ist nicht meine Philosophie von Fussball, das will ich nicht sehen.
Ach @ meteokoebes, hast du die Anfangsphase des Spiels gesehen oder erst später eingeschaltet?
Schade für einige, dass es bei dieser EM nicht das Spiel Griechenland - Lettland gab, wär sicher DAS Highlight gewesen :-))
@ Poldine: ich empfehle dir mal Schach ![]()
Die Spiele mit den Griechen waren bislang alle Schrott, wenn man FUSSBALL sehen will.
Die Tschechen haben heute sicher nicht besonders gut gespielt, waren aber dennoch das bessere Team. Etwas Pech hatten sie auch. So ist halt Fussball.
![]()
![]()
*sucht schonmal das video tschechien - niederlande für sonntag raus* ![]()
nee rico, schau dir alle griechenspiele an.
ist auch alles schön und gut, was die hellenen erreicht haben, aber leider entspricht das nicht meiner vorliebe nach fussball. ich sehe lieber ein 3:3 als ein ermauertes 0:0.
naja, wenn ihr lieber nen grottenkick im finale sehen wollt dann freut euch. mir wär attraktiver offensivfussball lieber gewesen.
Noch keiner nen Thread aufgemacht für das heutige Spiel ![]()
Hoffe heute wieder auf ne Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan-Gala ![]()
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
christiano ronaldo hat sie alle auseinander genommen
habsch ja gesagt ![]()
Sonntag, den 04.07.2004
20.45 - 21.30
Fußball-EM 2004 in Portugal
Finale
1. Halbzeit
Übertragung aus dem Luz-Stadion in Lissabon
Reporter: Bela Rethy
Moderation: Wolf-Dieter Poschmann, Franz Beckenbauer
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?
Der ist natürlich VIEL besser
Das Fianle kommentiert meines Wissens nach Bela Rethy.
ZitatOriginal von Meikel
Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):1964 Spanien
1984 Frankreich
2004 ?Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?
Das sagt der Jens dazu ![]()
ZitatOriginal von Jens
Ich würde mich freuen, den Gastgeber im Finale zu sehen und tippe daher mal Sieg POR.
ZitatOriginal von Jens
Cristiano Ronaldo wird die Tulpenköpfe schwindelig dribbeln
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jens
EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien
EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich
EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jens
Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten
Noch Fragen?
![]()
Jetzt muss ich nur noch ne Pro-Tschechien Statistik finden.
ZitatOriginal von Meikel
Ja, genau. Er sollte die 800 Meter vom Goodisen Park zur Anfield Road rüber gehen. Da hat in Liverpool bestimmt jeder Verständnis für!
Ja, vor allem, weil die Reds mit Owen, Baros und Cisse vorne eher schlecht besetzt sind ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Deshalb sprach ich bewusst von den Zeitraum ab 1988.
Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Die Portugiesen müssen nicht nur mit dem hohen Erwartungsdruck im eigenen Lande sondern auch mit dem "Fluch" des Gastgebers von Europameisterschaften klarkommen. Seit 1988 ist der Gastgeber immer im Halbfinale gescheitert (Ausnahme Beligien als Co-Gastgeber vor vier Jahren).Da Fussballer abergläubig sind, tippe ich deshalb auch auf die Ojanges!
Da hab ich noch was tolles für dich ![]()
EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien
EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich
EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ![]()
![]()
ZitatOriginal von jhl
Jeder Spieler der ab und zu mal den Ball trifft, ist bei Chelsea im Gesrpäch.
Jo, kann ich bestätigen. An mich sind sie auch schon herangetreten, aber 10 Mio. waren mir dann doch zu wenig ![]()
hehe, das wär geil. das tor hätte ich dann gerne nach 119 minuten und 55 sekunden.
Wobei das mit Bieleckis Vertragslaufzeit auch alles andere als klar war/ist. Er selber beruft sich nämlich auf eine Ausstiegsklausel (womit er zur neuen Saison nach MD wechseln könnte), von dieser will Kielce aber nichts wissen.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Wer bietet weniger?
oh je, dieses kontingent wäre bei mir schon bei dieser em aufgebraucht
Das dürfte auch nicht ohne weiteres mit dem EU-Recht vereinbar sein. Jeder EU-Bürger hat ja Anrecht auf freie Arbeitsplatzwahl und das wäre dann nicht gegeben.