Beiträge von Jens

Ich hol nochmal die Statistik raus:

EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien

EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich

EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ?(

@ meteokoebes & Poldinie:

Ich akzeptiere eure Meinungen, aber ich bleibe trotzdem bei dem, was ich gesagt habe.
    Klar, die Griechen spielen ihr System gut, aber das ist nicht meine Philosophie von Fussball, das will ich nicht sehen.
    Ach @ meteokoebes, hast du die Anfangsphase des Spiels gesehen oder erst später eingeschaltet?

Schade für einige, dass es bei dieser EM nicht das Spiel Griechenland - Lettland gab, wär sicher DAS Highlight gewesen :-))

@ Poldine: ich empfehle dir mal Schach ;)

Die Spiele mit den Griechen waren bislang alle Schrott, wenn man FUSSBALL sehen will.

Die Tschechen haben heute sicher nicht besonders gut gespielt, waren aber dennoch das bessere Team. Etwas Pech hatten sie auch. So ist halt Fussball.

nee rico, schau dir alle griechenspiele an.

ist auch alles schön und gut, was die hellenen erreicht haben, aber leider entspricht das nicht meiner vorliebe nach fussball. ich sehe lieber ein 3:3 als ein ermauertes 0:0.

Sonntag, den 04.07.2004
    20.45 - 21.30

Fußball-EM 2004 in Portugal

Finale

1. Halbzeit

Übertragung aus dem Luz-Stadion in Lissabon

Reporter: Bela Rethy

Moderation: Wolf-Dieter Poschmann, Franz Beckenbauer

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Nun, ähhhh, du hast Glück. Das Finale überträgt das ZDF ... wie hieß der nochmal?? Ähh, Kerner?? ich glaube, oder?

Der ist natürlich VIEL besser :wall:

Das Fianle kommentiert meines Wissens nach Bela Rethy.

Zitat

Original von Meikel
    Und noch eine Statistik: Alle 20 Jahre wird der Gastgeber Europameister (eben von Beckmann verkündet):

1964 Spanien
    1984 Frankreich
    2004 ?

Der Halbzeitstand scheint dieser Statistik recht zu geben. Was sagt der Jens dazu?

Das sagt der Jens dazu :D

Zitat

Original von Jens
    Ich würde mich freuen, den Gastgeber im Finale zu sehen und tippe daher mal Sieg POR.

Zitat

Original von Jens
    Cristiano Ronaldo wird die Tulpenköpfe schwindelig dribbeln :D

Zitat

Original von Jens

Aber wir müssen schon die ganze EM-Geschichte betrachten :D

Noch Fragen? :lol: :lol: :lol:

Jetzt muss ich nur noch ne Pro-Tschechien Statistik finden.

Zitat

Original von Meikel
    Die Portugiesen müssen nicht nur mit dem hohen Erwartungsdruck im eigenen Lande sondern auch mit dem "Fluch" des Gastgebers von Europameisterschaften klarkommen. Seit 1988 ist der Gastgeber immer im Halbfinale gescheitert (Ausnahme Beligien als Co-Gastgeber vor vier Jahren).

Da Fussballer abergläubig sind, tippe ich deshalb auch auf die Ojanges!

Da hab ich noch was tolles für dich :D

EM 1964 in Spanien: Europameister wird Spanien

EM 1984 in Frankreich: Europameister wird Frankreich

EM 2004 in Portugal: Europameister wird Portugal ?(

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wobei das mit Bieleckis Vertragslaufzeit auch alles andere als klar war/ist. Er selber beruft sich nämlich auf eine Ausstiegsklausel (womit er zur neuen Saison nach MD wechseln könnte), von dieser will Kielce aber nichts wissen.