Beiträge von Jens

Zitat

Original von TusemFan

Wer ist denn dieser Juraski?? Klärt mich mal auf Bitte bitte:hi:

Wie Ferenger schon sagte, Mariusz Jurasik ist polnischer Nationalspieler, 28 Jahre alt und kann sowohl auf halb als auch auf außen spielen. Er kam vor der Saison von Wisla Plock zu den Kröstis. Hat also internationale Erfahrung und hat auch schon CL gespielt. Ist aber eher keiner für die Abwehr.

Hier ist er bei der EM im Spiel gegen Deutschland

[Blockierte Grafik: http://sport.onet.pl/_i/galerie/dyscypliny/pr/polacy/07.jpg]

Zitat

Original von TusemFan

Das Korsett der neuen Tusem-Truppe steht jedenfalls. Auch in der nächsten Saison werden Hannawald, Sigurdsson, Szilagyi, Velyky, Schmetz, Roggisch, Torgovanov, Haaß, Tenberken und Tesch in der Grugahalle auflaufen. Und auch morgen in der Ballsporthalle Höchst - um einen Dreier gegen Wallau einzufahren.

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von TusemFan

Ich persönlich würde gerne Strand in Essen sehen ist nur die Frage ob er bezahlbar ist. Nach seiner Vorstellung in Flensburg ist sein Markwert sicher nicht gestiegen also mal sehen was da geht.

Ist Strands Transfer nach Bjerringbro nicht schon fix?
    Halbrechte von den Absteiegern - da fallen mir auch nur Casanova und Jurasik ein.
    Hab heute auch gelesen, dass Heidmar Felixsson (Bidasoa) wohl nach Deutschland zurückkehrt. Vielleicht läuft da ja was mit dem TuSEM. Aber der letzte Halbrechte aus Irun war ja nicht der Hit.

Zitat

Original von jhl
    Ich glaube der ein oder andere heutige Bundesligaspieler hat auch schon für die Militär-Auswahl gespielt.

Jo. Oleg Kuleschow wurde beispielsweise mit der russischen Auswahl schon Militärweltmeister.

Die Anzahl der Gegentreffer sagt nur bedingt was darüber aus, ob eine Mannschaft eine gute Abwehr hat oder nicht. Teams wie beispielsweise Flemsburg, Lemgo, Magdeburg oder Kiel spielen halt ein hohes Tempo und dementsprechend gibt es viele Angriffsmöglichkeiten auf beiden Seiten. Da ist es klar, dass der Gegner dann auch mehr Chancen bekommt Tore zu werfen.

Ich habe die Spiele von heute etwas am Ticker verfolgt und mich schon über die Anmerkungen zu der Schierileistung dort gewundert. Als ich dann nachschaute wer da pfeifft, da war mir alles klar.
    Diese beiden Herren hab ich auch noch in ganz schlechter Erinnerung. Die beiden haben das Achtelfinalspiel im DHB Pokal zwischen dem SCM und Wallau gepfiffen und auch da gab es ne wahre Flut an Zeitstrafen, obwohl das Spiel fair war. Am Ende standen dann 13:4 Zeitstrafen zu Buche.
    Die Beiden haben nichts in der 1. Liga verloren.

Samstag, 08. April

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1
    FC Bayern München - Werder Bremen 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3:1
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1

Sonntag, 09. April

VfL Bochum - SC Freiburg 3:1
    Hansa Rostock - TSV 1860 München 2:1

Spielmacher bei PSA sind Richardson und Jovanovic. Letztgenannter könnte dieser Mann sein.
    Soweit ich weiß kommt zur neuen Saison Balic und Richardson hat wohl auch noch mal verlängert. Deutet also für mich auf Jovanovic hin.

Aber die Kommentatoren und Moderatoren sollten mal die völlig bescheuerten Aussagen und Fragen unterlassen.

Bsp:
    Flensburg führt mit 8 oder 9 Toren und trifft ins Tor. Was sagt der Kommentator: "Die Hamburger betreiben nur noch Ergebniskosmetik". Völlig passend :wall:

Nach dem Spiel fragt der Moderator KHA: "Sie haben immer gesagt, dass die Meisterschaft das wichtigste ist. Nehmen sie den Pokal trotzdem mit?".
    Was soll so eine Frage? Was soll denn KHA da antworten. "Nein" etwa? :wall:

Die Kameraschwenkereien waren mitunter auch nevrig.
    Aber jetzt Schluss mit der Meckerei, man muss ja froh sein, dass überhaupt was kommt.

Und nur Heimspiele bis zum Final Four :D

Zitat

Original von Svenska
    Oh man was spielen die Flensburger heute gut. Das Spiel in der SG in der ersten Hälfte ist mit der ersten Hälfte vom Kiel-Spiel nicht zu vergleichen.

Das liegt aber nicht an der SG.