Ja, stimmt. Wenn alle drei Teams auf die gleiche Punktanzahl kommen, wird ja unter den dreien die Differenz ermittelt.
Ich gehe aber davon aus, dass der THW das Spiel in Tschechow gewinnt.
In Tschechow sahen deutsche Teams im übrigen immer gut aus.
Der HSV hat dort diese Saison gewonnen, im Jahr davor Gummersbach und in der vorletzten Saison der SCM. In der Saison davor, also 04/05, spielte auch der TBV gegen die Russen. Verlor dort mit einem, hatte das Hinspiel aber sehr hoch gewonnen.
Diese deutsch - russischen Duelle haben also richtig Tradition.
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Original von MobbDeep87
Verliert man auch in Moskau, muss der THW Leon mit 5 bzw. 4 Toren, dabei höchstens 23 Leon Tore, nach Hause schicken und Moskau bei Ademar Leon verlieren.Kompliziert das Ganze. Einfach 3 Spiele in FOlge gewinnen in der CL und es passt

MfG
Verliert der THW in Tschechow - ich schrieb es weiter oben schon - dann ist erstmal interessant wie hoch die Niederlage ausfällt. Bei mehr als -3 hat der THW das direkte Duell mit Medvedi verloren und dann war's das. Gegen Ivry wird Medvedi daheim sicher nicht verlieren.
-
Zitat
Original von Schierli
Naja, bei der Fülle an Spielen ist es irgendwo aber auch nicht so ganz verwunderlich, dass mal ein schlechteres dabei ist und das Auswärtsspiel bei Ademar war mit Sicherheit das welches man sich am ehesten erlauben konnte zu verlieren.Mit der Niederlage hat sich der THW aber selber arg in Zugzwang gebracht. Das Match in Tschechow ist schon fast ein Endspiel. Verlieren sie es, dann haben sie den Gruppensieg nicht mehr in der eigenen Hand und bei einer Niederlage mit vier oder mehr Toren kann man wohl adé sagen. So unwichtig war das Spiel nicht, hier hätte man sich eine Big Point angeln können.
Die Leistung heute war unterirdisch, dabei hätte eine Durchschnittsleistung genügt. Die 100%igen Chancen verwandeln und das Ding wäre wohl in Sack und Tüten gewesen. -
bitte mal satzzeichen verwenden @ spiderman
-
Nunja, Dunkerque ist in der LNH nicht gerade die Laufkundschaft, die man mit der zweiten Garde besiegt. Nee, da wurde keiner geschont. MHB ist schon stark gebeutelt.Vllt. beißt ja der ein oder andere heute aber kräftig auf die Zähne.
-
Bis auf Megannem (glaube aber, dass er nicht gespielt hat) stand keiner der genannten Spieler am Mittwoch gegen Dunkerque im Kader.
-
Würde mich auch interessieren, Lelle. Werde ES mal eine Mail schreiben.
Sogar im Ticker von ES2 wurde auf die Übertragungen verwiesen. -
Die spielen ja ohnehin noch ne KO-Runde.
-
Sind doch alles gewiss wieder nur Spaßgebote. Gab's ja schon oft.
-
In der Hilfe wirst du fündig:
ZitatMonats-Abo mit Zugriff zu allen HBL-Spielen (live und on demand) für die Dauer von einem Monat: Euro 8,99
-
Zitat
Original von Lord Vader
Unsere HP mit 1,96 m - aber ändert das was dran? Wäre man mit 1,93 zu klein für RR ? Ebenfalls nicht. Und Shelmeko ist groß
Nun, groß ist relativ.
ZitatOriginal von Linksaussen
nicht die größe ist entscheidend, sondern die technik.Genau. Deswegen schrieb ALF, dass er für seine Art zu spielen zu klein ist.
-
Die IHF führt ihn mit 1,93m und ich habe ihn auch nicht als sonderlich groß in Erinnerung.
-
Zitat
Original von Alphadex
Tönnesen hat doch vor kurzem erst verlängert, dann wäre Magdeburg schon blöd sich seine Dienste nicht früher gesichert zu haben.Lies das Zitat doch mal genau durch!
Demnach hatte Tönnesen (mindestens) zwei Angebote: eins vom TuS und eins vom SCM und er hat sich für ersteres entschieden. -
Zitat
Original von Croat
hat frankreich mit der b mannschaft die ganze zeit gespielt oder liegt es wirklich nur daran dass island einen super tag hatte?Erste Frage: Was ist die B-Mannschaft von Frankreich? Im Prinzip ist's bei denen doch fast egal, wer spielt. Nicht im Kader waren heute Burdet und Ploquin. Angefangen haben sie mit Omeyer, Guigou, B. Gille, Abalo, Karabatic, Bosquet und G. Gille. Bis auf Kempe und Girault haben alle Franzosen gespielt.
Zweite Frage: Warum hätten sie das tun sollen? Bei einem isländischen Sieg - und so kam es ja nun - gehen sie ohne Punkte weiter.
-
Zitat
Original von Nauru
Zum Sieg der Isländer nochmal:
Dem Spielbericht nach hat Bikir Gudmundsson ja nen Sahnetag erwischt. Das freut mich persönlich dann nochmal doppelt. Der soll mal gerne in Topform von der Wm zurück in die BuLi kommen.
Das hat er auch. Eine ganz starke Partie von ihm. Wurde zurecht auch zum Spieler des Spiels gewählt. Die Isländer waren total heiß, das hat man gemerkt.
-
Zitat
Original von ALI
ist der verwandt mit unseren bartosz?soweit ich weiß nicht.
-
Aber ES2 hat gerne mal kurzfristige Änderungen im Programm. Am besten informiert man sich auf der Homepage.
-
Ist mir alles viel zu pessimistisch. Einige der Verletzten werden sich schon erholen und die anderen im Kader können auch Handball spielen.
Ich sehe auch nicht viele Nationen, die ich stärker als Deutschland einschätze. Auch andere haben ihre Probleme.
Also, ein bißchen mehr Optimismus bitte! -
Das denke ich auch @ Tobi. Glaube auch, dass Roggisch damit gemeint sein könnte.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also Gummersbach hat das einfsachste Los der Deutschen Teams bekommen...auf auf nach MoskauIch weiß ja nicht. M. M. n. hat das ganz klar Kiel.