Beiträge von Jens

31. Spieltag:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Nachholspiel vom 28. Spieltag
    Wird sicher eng, aber Minden macht's.

24. April 2004, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
    Knapper Heimerfolg.

VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
    Der VfL wird sich schwertun, aber siegen.

HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    Hamburg gewinnt ein enges Match.

SG Kronau/Östringen- TV Großwallstadt
    Der Sieg in Frankfurt ist für die Kröstis nur wertvoll wenn sie hier nachlegen, daher kämpfen sie sich zum Sieg.

28. April 2004, Mi.:
    Stralsunder HV - TUSEM Essen
    Stralsund gewinnt mit 1 Tor Vorsprung. :D

SC Magdeburg - FA Göppingen
    Glanzloser Heimerfolg.

ThSV Eisenach - THW Kiel
    Lehrstunde für den Absteiger.

SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    Verliert die SG das CL-Finale, bauen sie hier Frust ab. Gewinnen sie es, dann mogeln sie sich zum Sieg.

VfL Pfullingen - GWD Minden
    2 Punkte gegen den Abstieg in einem engen Spiel für den VfL.

Zitat

Original von Diddi
    Habe bei handballworld.com gesehen, das Gentzel ein Tor geworfen hat! Weiss jemand was genaueres?

Der SCM hat durch einen Larifari-Wurf von Kretzschmar den Ball verloren. Dann wollte Gentzel jemanden für nen Konter anspielen, hat sich aber keine Möglichkeit ergeben. Dann hat er gesehen, dass Bitter zu weit vor der Kiste stand (keine Ahnung, warum er nicht zurück ins Torgegangen ist, vermutlich wollte er den möglichen Konter abfangen) und hat Maß genommen. Der Ball senkte sich dann schön ins obere linke Eck :D. Hat dafür auch viel Szenenapplaus erhalten.

Zitat

Original von Andre
    Nach der Pleitenserie von Nordhorn war das für den SCM ja doch ein Pflichtsieg... Und die Zuschauer haben dann ja sogar fast 80 Tore gesehen, was will man mehr :)

Der SCM hätte viel höher gewinnen müssen, aber wenn man den Gegner durch etliche Fehlpässe zurück ins Spiel holt, dann braucht man sich nicht wundern.
    Peter Gentzel hat übrigens auch einen Treffer erzielt. :lol:

Zitat

Original von funky87
    Das sind aber nur 12 Tore bei mir. Wo hast du den nachgeguckt das du das weisst???
    Wir suchennämlich Bilder von Ihm für unsere HP

Hast du natürlich vollkommen Recht :wall:.
    Ich hebe immer die Zeitungsartikel der SCM-Spiele auf, daher weiß ich das. In dem Bericht ist auch ein Bild von ihm (sogar von vorn), da ist er grad im Zweikampf mit Peru. Wenn du magst, kann ich's einscannen und dir zuschicken. Ist aber leider nur schwarz-weiß.

Zitat

Original von funky87

Er hat gegen den SCM 10 Tore geworfen

Er hat sogar 14 Tore in beiden Spielen gegen den SCM erzielt. Im Hinspiel in Athen 4 und dann in Magdeburg 8/1 (jetzt weiß ich auch, warum ich ihn noch gut in Erinnerung habe :D).

Zitat

Original von Müllers Omar
    handball-world: "Am Rande der gestrigen Begegnung gegen Spitzenreiter Flensburg gab das Management der HSG D/M Wetzlar die Verpflichtung des 24-jährigen griechischen Nationalspielers Alexis Alvanos bekannt. Der Linkshänder, in der vergangenen Saison für Panellinos Athen aktiv, absolvierte bereits sechzig Länderspiele für sein Heimatland. Bei den Hessen unterschrieb Alvanos einen Dreijahresvertrag und soll eine der Stützen im Kader des neuen Trainers Holger Schneider werden."

Der WHV hat ja mit seinem Griechen weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, bei uns wird das dann besser laufen...

Wer von Euch kennt den Mann?

Mir sagt der Junge was. Hat in der letzten Saison mit Panellinios in der CL gegen den SCM gespielt und soweit ich mich erinnern kann, war der gar nicht schlecht. Also ich glaube der bringt euch was.

Zitat

Original von Laggy

Ich glaube, er meint, dass man hier eigentlich von einem hohen Sieg der SG ausgehen könnte (und ich meine könnte)
    Das Potential der SG ist halt höher als das der HSG.

Pfullingen - Wetzlar wäre bestimmt spannender gewesen. Denn ich will keine Kantersiege im Fernsehen sehen, sondern lieber spannende und knappe Spiele.

Laggy hat's erkannt was ich meinte. Ich will gar nicht immer nur SCM-Spiele sehen. Was einige da manchmal immer in die Beiträge hineininterpretieren ist ja schon fast gefährlich ;) (ist nicht böse gemeint). Laggy's letzter Satz wäre jetzt von mir auch gekommen, da ich das genauso sehe.
    Ich freue mich übrigens schon auf das Live-Spiel Minden - WHV, da wird's bestimmt spannend.
    Vielleicht täusche ich mich beim heutigen Spiel auch, würde mich freuen.